Familienzuwachs
Apr 29 2009 18:36 Uhr
Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 01 May 2009 - 15:35 Uhr
das glaub ich weniger, bin ein schlanker typ, aber würde mir gelegen kommen ein paar Kilo mehr

Lieben Gruß 
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Geschrieben 02 May 2009 - 09:05 Uhr
Mailo, schöner Name
Hat er den denn von Dir oder hat man ihn im Tierheim so genannt?
Ja, vielleicht sehe ich ihn ja mal!
Bist schon da mit ihm? Was sagt er zu seinem neuen zuhause?
Hab heute mal wieder voll mit dem Magen... dabei war der die letzten Tage so gut.

Ja, vielleicht sehe ich ihn ja mal!
Bist schon da mit ihm? Was sagt er zu seinem neuen zuhause?
Hab heute mal wieder voll mit dem Magen... dabei war der die letzten Tage so gut.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg
Geschrieben 02 May 2009 - 12:16 Uhr
sooo^^ er ist da
und er ist endlich zur ruhe gekommen der kleine mann....hab 3 bilder gemacht sind aber leider nur mit der web cam gemacht..richtig gute kommen noch
will ihm auch erstmal ruhe gönnen er ist weg von der mama und es ist alles neu..aber er ist jetzt schon ganz verschmust 
mailo hab ich ihn genannt das passt zu ihm...bilder sind auf meinem profil zu sehen

mailo hab ich ihn genannt das passt zu ihm...bilder sind auf meinem profil zu sehen
Seit 16 Jahren Akne 
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

Guest_franky_*
Geschrieben 02 May 2009 - 12:52 Uhr
der ist wirklich süß,obwohl den ausdruck ja eigentlich die mädels benutzen^^.der mailo ist jetzt gute 2,5 monate alt.wie lange bleiben denn normalerweise die welpen bei ihren müttern?p.s du siehst aber auch gut aus:p.schöne fellzeichnung hat er,oder wie man das so nennt.
Bearbeitet von franky, 02 May 2009 - 12:54 Uhr.
Geschrieben 02 May 2009 - 13:08 Uhr
neee er is nun gut 3 monate alt..aber hab das geb. datum genommen weil es ne besondere bedeutung hat
die aus dem tierheim wissen net ganz genau wann er geboren is aber so um den dreh...hunde dürfen frühstens ab der 11-12 woche weg...er soll jetzt ca in der 14 woche sein...und er war bis heute bei seiner mama...aber sie hat imme schon nach ihm geschnappt und wollte die nähe nicht mehr...daran sieht man das es zeit ist ihn von ihr zu lösen 
er ist ziemlich geschafft...und die arbeit fängt jetzt richtig an..alle 1-2 std raus nachts auch^^ aber das muss halt sein
danke für das kompliement

er ist ziemlich geschafft...und die arbeit fängt jetzt richtig an..alle 1-2 std raus nachts auch^^ aber das muss halt sein

danke für das kompliement

Seit 16 Jahren Akne 

Guest_franky_*
Geschrieben 02 May 2009 - 13:19 Uhr
also habe ich wieder was gelernt,ab wann die hunde entwöhnt werden bzw.lieber langsam das weite suchen^^ von der mutter.dann mal toi,toi,toi und gutes gelingen.und einen schönheitsschlaf brauchst du ja noch nicht:hand:.ist ja auch nur in der anfangszeit so mit dem trubel.wie lange dauert es denn ungefähr bis alles "normal" läuft?
Geschrieben 03 May 2009 - 10:57 Uhr
also ich hätte da nix gegen
HH is ja echt nicht weit 
ich bin soo müde..alle 2 std bin ich mit dem kleinen raus...hab keine minute geschlafen...kam net zur ruhe^^

ich bin soo müde..alle 2 std bin ich mit dem kleinen raus...hab keine minute geschlafen...kam net zur ruhe^^
Seit 16 Jahren Akne 

Geschrieben 04 May 2009 - 18:21 Uhr
ich bin richtig kaputt...nun die 3 nacht ohne schlaf...morgen gehts zum tierarzt..wurmkur...auch wieder stress und geld weg aber das muss halt sein
sonst läuft alles bestens^^

Seit 16 Jahren Akne 

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|