Zum Inhalt wechseln


Foto

Familienzuwachs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 15:04 Uhr

solange es nicht ansetzt ist doch alles bestens :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#42 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 15:35 Uhr

das glaub ich weniger, bin ein schlanker typ, aber würde mir gelegen kommen ein paar Kilo mehr :) :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#43 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 09:05 Uhr

Mailo, schöner Name ;) Hat er den denn von Dir oder hat man ihn im Tierheim so genannt?
Ja, vielleicht sehe ich ihn ja mal!

Bist schon da mit ihm? Was sagt er zu seinem neuen zuhause?

Hab heute mal wieder voll mit dem Magen... dabei war der die letzten Tage so gut.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 May 2009 - 11:55 Uhr

kleine25+:ja bilder und einen ausführlichen bericht bitte und morgen dann mal berichten,wieviel du nacht's geschlafen hast^^

#45 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 12:16 Uhr

sooo^^ er ist da :) und er ist endlich zur ruhe gekommen der kleine mann....hab 3 bilder gemacht sind aber leider nur mit der web cam gemacht..richtig gute kommen noch :D will ihm auch erstmal ruhe gönnen er ist weg von der mama und es ist alles neu..aber er ist jetzt schon ganz verschmust :)

mailo hab ich ihn genannt das passt zu ihm...bilder sind auf meinem profil zu sehen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 May 2009 - 12:52 Uhr

der ist wirklich süß,obwohl den ausdruck ja eigentlich die mädels benutzen^^.der mailo ist jetzt gute 2,5 monate alt.wie lange bleiben denn normalerweise die welpen bei ihren müttern?p.s du siehst aber auch gut aus:p.schöne fellzeichnung hat er,oder wie man das so nennt.

Bearbeitet von franky, 02 May 2009 - 12:54 Uhr.


#47 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 13:08 Uhr

neee er is nun gut 3 monate alt..aber hab das geb. datum genommen weil es ne besondere bedeutung hat ;) die aus dem tierheim wissen net ganz genau wann er geboren is aber so um den dreh...hunde dürfen frühstens ab der 11-12 woche weg...er soll jetzt ca in der 14 woche sein...und er war bis heute bei seiner mama...aber sie hat imme schon nach ihm geschnappt und wollte die nähe nicht mehr...daran sieht man das es zeit ist ihn von ihr zu lösen :)

er ist ziemlich geschafft...und die arbeit fängt jetzt richtig an..alle 1-2 std raus nachts auch^^ aber das muss halt sein :D

danke für das kompliement :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#48 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 May 2009 - 13:19 Uhr

also habe ich wieder was gelernt,ab wann die hunde entwöhnt werden bzw.lieber langsam das weite suchen^^ von der mutter.dann mal toi,toi,toi und gutes gelingen.und einen schönheitsschlaf brauchst du ja noch nicht:hand:.ist ja auch nur in der anfangszeit so mit dem trubel.wie lange dauert es denn ungefähr bis alles "normal" läuft?

#49 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 13:29 Uhr

Absolut süß!!!!! :yesnod:
Und Mailo passt zu ihm.
Den will ich auch mal knuddeln!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#50 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 17:57 Uhr

Schnuffiges Kerlchen.

Ich lade Kenny und franky auf dem Weg ein und wir kommen euch dann mal besuchen. :D

#51 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 May 2009 - 18:37 Uhr

ja genau,aber wir tauchen nur mit anmeldung bei kleine25 auf,denn ich mag auch keine überraschungsbesuche:D

#52 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 18:48 Uhr

klar sagen wir ausreichend vorher bescheid

#53 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 10:57 Uhr

also ich hätte da nix gegen :) HH is ja echt nicht weit :)

ich bin soo müde..alle 2 std bin ich mit dem kleinen raus...hab keine minute geschlafen...kam net zur ruhe^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#54 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 11:42 Uhr

Moin Kleine,

das glaub ich Dir... er ist echt total süß auf den Bildern.
Fühlt er sich denn schon etwas zuhause?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#55 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 May 2009 - 12:22 Uhr

gottseidank wußtest du ja,was auf dich zukommt.iß aber nicht zuviel nervennahrung:hand:.dich vielleicht doch mal zu treffen,hätte ich mir ja nicht träumen lassen:p.lassen wir uns überraschen,ob's was wird.

#56 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 13:37 Uhr

Wie PUUTZIIG ^^

#57 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 14:41 Uhr

ich hab sooo viel bewegung da sezt nix mehr an...nen welpe ist das bese abnehm programm :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#58 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 04 May 2009 - 08:59 Uhr

da hast u volkommen recht.

kannst du denn jetzt etwas schlaffen?

viel spass noch mit deinem kleinen.:smilewinkgrin:
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#59 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 May 2009 - 18:21 Uhr

ich bin richtig kaputt...nun die 3 nacht ohne schlaf...morgen gehts zum tierarzt..wurmkur...auch wieder stress und geld weg aber das muss halt sein :) sonst läuft alles bestens^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#60 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 05:53 Uhr

Das freut mich zu hören ;).
Und, wie verbringt ihr so den Tag?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag