Familienzuwachs
Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 30 April 2009 - 09:26 Uhr

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Geschrieben 30 April 2009 - 10:30 Uhr
Aber freut mich ja das dir son tierchen anschaffst, so sind ja hunde süß, hab halt nur nervige erfahrungen mit hunde aber süß sind se allemal.Tiere tun außerdem immer gut und wünsch dir viel spaß damit.
Geschrieben 30 April 2009 - 10:37 Uhr
Hunde machen so viel dreck, stinken und kacken einen alles voll.ich bevorzuge lieber ne katze^^
ganz deiner Meinung, bin auch ein absoluter Katzenfreund

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Geschrieben 30 April 2009 - 12:43 Uhr

Geschrieben 30 April 2009 - 12:52 Uhr
Dann fand ich DAS homöopathische Einzelmittel für mich und habe seit dem kaum noch Beschwerden.
Dass die Blühzeit anfängt merke ich bei meinen Brüdern, wenn die rumschniefen und rote Augen haben.
Geschrieben 30 April 2009 - 16:42 Uhr

Und Angst ganz gut im Griff gehabt.
Gleich kommen Simpsons und mein Freund bringt mir gleich eine 3-er Packung Magnum Mandel Eis mit- also für mich die perfekte Abendgestaltung

Und wie gehts Dir, alles ok?
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg
Geschrieben 01 May 2009 - 07:37 Uhr

mir gehts auch gut...morgen hole ich den kleinen ab...hab schon alles bereit gestellt und dann gehts los juhuuu^^
und was steht bei dir heute so an? habt ihr in den mai getanzt??^^

Geschrieben 01 May 2009 - 10:33 Uhr
Das ist ja aufregend. Da er Dich schon etwas kennt, fühlt er sich sicher schnell heimisch bei Dir.
Nö, nicht in den Mai getanzt, Du?
Es lief nur bis in die Nacht so ne Blaskapelle von einer Seniorenmaifeier im Gasthof nebenan...

Heute will ich wieder zum Sport, Freund ist den ganzen Tag zur Arbeit.
Natürlich nicht ohne Angst ^^. Aber die Logik sagt mir, dass eh nichts passiert

Ich krieg jeden Moment meine Tage, kennst das, man ist nur am Essen?
Lakritz, Chips, Butterbrote, Nüsse, Eiscreme... und komischerweise einen absoluten Heisshunger auf Spinat seit bestimmt einer Woche....
Geschrieben 01 May 2009 - 11:00 Uhr

im tierheim haben schon alle gefragt warum ich ihn net schon mitnehme (donnerstag)^^ da hab ich gesagt da ich samstag erst ihm mit auto abholen kann geht das net vorher...zu fuss ist für ihn bisschen weit...mit seinen 13 wochen..ich werde heute nochmal ausspannen...und ab morgen gehts los..mit wenig ruhe und wenig schlaf und viele nerven werden drauf gehen^^ aber das mache ich ja gerne
ich war gestern schon um 22.00 uhr im bett war so müde

Geschrieben 01 May 2009 - 13:38 Uhr

Dann berichte mal, wie er sich einlebt. Wie ist denn eigentlich sein Name?
Menno, ich sitz schon seit vorhin total antriebslos auf dem Sofa und kann mich nicht aufraffen. Irgendwie überhaupt keine Motivation, aber den ganzen Tag nur drinnen sitzen ist auch so öde.
Geschrieben 01 May 2009 - 14:38 Uhr

ich hab auch zu nix bock es ist hier sooo warm...und die pollen fliegen mal wieder in hochtouren *nies*
ich werd noch die wohnng hundesicher machen und dann auf morgen abwarten^^

Geschrieben 01 May 2009 - 14:53 Uhr
und ich bin wirklich nur am fr(essen), dass ist wirklich krass wieviel Hunger ich seit Iso habe, dass ist doch nicht normal

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|