Zum Inhalt wechseln


Foto

Familienzuwachs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 09:22 Uhr

Meine Katze stinkt nicht, aber Hunde stinken

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 09:26 Uhr

das katzenklo stinkt auch wenn man es täglich sauber macht aber deine meinung hierzu interessiert mich eh net mach dann dein eigenen beitrag auf und lass den mist hier...hier unterhalten sich erwachsene leute die net son müll schreiben..also bitte lasse das....danke
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 10:30 Uhr

Sorry kleene25 hab bissel piss laune, aber kann ja keiner was für.

Aber freut mich ja das dir son tierchen anschaffst, so sind ja hunde süß, hab halt nur nervige erfahrungen mit hunde aber süß sind se allemal.Tiere tun außerdem immer gut und wünsch dir viel spaß damit.

#24 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 10:37 Uhr

Hunde machen so viel dreck, stinken und kacken einen alles voll.ich bevorzuge lieber ne katze^^


ganz deiner Meinung, bin auch ein absoluter Katzenfreund :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 11:17 Uhr

dann macht euch nen katzen thema auf...ich bitte drum^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#26 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 11:48 Uhr

Ich hab beides - hier leben auch noch Katzen. :D

#27 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 11:53 Uhr

uii nicht schlecht :)
ich bin gegen katzen haare allergisch...kann die einfach net ab...bekomm sofort keine luft mehr und alles schwillt an
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#28 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 12:39 Uhr

*pssssst*
Ich habe auch eine Katzenhaarallergie - kann mir aber ein Leben ohne Katzen nicht vorstellen.

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 12:43 Uhr

ach soo :D wie machst du das denn? mit tabletten?? ich bin total allergisch auf pollen...gräser...bin schon so heftig am niesen und husten geht mal gar net...ich kann mir aber ein leben ohne hund auch net vorstellen selbst wenn ich da ne allergie bekommen würde
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 12:52 Uhr

Katzenhaare haben mir nie so viel ausgemacht, wie die Pollen bis vor einigen Jahren.
Dann fand ich DAS homöopathische Einzelmittel für mich und habe seit dem kaum noch Beschwerden.
Dass die Blühzeit anfängt merke ich bei meinen Brüdern, wenn die rumschniefen und rote Augen haben.

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 13:15 Uhr

was ist das denn für ein mittel^^ bin ja nicht neugierig^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#32 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 13:25 Uhr

Verrate ich nicht. Ist kein 08-15 Mittel bei Heuschnupfen, sondern ganz gezielt auf mich und meine Persönlichkeit ausgewählt.
Das würde bei dir gar nichts bringen, weil du ein ganz anderer Typ mit anderen Gewohnheiten, Vorlieben und Beschwerden bist.

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 16:39 Uhr

ach so das aber schade :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 16:42 Uhr

Na, wieder da ;) .
Und Angst ganz gut im Griff gehabt.

Gleich kommen Simpsons und mein Freund bringt mir gleich eine 3-er Packung Magnum Mandel Eis mit- also für mich die perfekte Abendgestaltung :).

Und wie gehts Dir, alles ok?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#35 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 07:37 Uhr

uiii das war sicher ein schöner abend :D freut mich das es so gut geklappt hat :)


mir gehts auch gut...morgen hole ich den kleinen ab...hab schon alles bereit gestellt und dann gehts los juhuuu^^

und was steht bei dir heute so an? habt ihr in den mai getanzt??^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#36 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 10:33 Uhr

Echt, so schnell geht das?
Das ist ja aufregend. Da er Dich schon etwas kennt, fühlt er sich sicher schnell heimisch bei Dir.

Nö, nicht in den Mai getanzt, Du?
Es lief nur bis in die Nacht so ne Blaskapelle von einer Seniorenmaifeier im Gasthof nebenan... :ack2:

Heute will ich wieder zum Sport, Freund ist den ganzen Tag zur Arbeit.
Natürlich nicht ohne Angst ^^. Aber die Logik sagt mir, dass eh nichts passiert :).

Ich krieg jeden Moment meine Tage, kennst das, man ist nur am Essen?
Lakritz, Chips, Butterbrote, Nüsse, Eiscreme... und komischerweise einen absoluten Heisshunger auf Spinat seit bestimmt einer Woche....
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#37 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 11:00 Uhr

hihi ja das kenne ich..ich hab dann immer heisshunger auf schokolade..der hunger drauf is eh immer da aber wenn ich meine tage bekomm hab ich extremen heisshunger :D

im tierheim haben schon alle gefragt warum ich ihn net schon mitnehme (donnerstag)^^ da hab ich gesagt da ich samstag erst ihm mit auto abholen kann geht das net vorher...zu fuss ist für ihn bisschen weit...mit seinen 13 wochen..ich werde heute nochmal ausspannen...und ab morgen gehts los..mit wenig ruhe und wenig schlaf und viele nerven werden drauf gehen^^ aber das mache ich ja gerne

ich war gestern schon um 22.00 uhr im bett war so müde
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#38 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 13:38 Uhr

Ja, dann ist doch besser mit Auto ;).
Dann berichte mal, wie er sich einlebt. Wie ist denn eigentlich sein Name?

Menno, ich sitz schon seit vorhin total antriebslos auf dem Sofa und kann mich nicht aufraffen. Irgendwie überhaupt keine Motivation, aber den ganzen Tag nur drinnen sitzen ist auch so öde.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#39 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 14:38 Uhr

er heisst mailo :) werde mal morgen von ihm bilder machen und rein stellen und halte dich auf dem laufendem...wenn wir uns mal treffen lernst du ihn eh live kennen :D

ich hab auch zu nix bock es ist hier sooo warm...und die pollen fliegen mal wieder in hochtouren *nies*
ich werd noch die wohnng hundesicher machen und dann auf morgen abwarten^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#40 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 14:53 Uhr

ja, auf die Bilder bin ich gespannt...
und ich bin wirklich nur am fr(essen), dass ist wirklich krass wieviel Hunger ich seit Iso habe, dass ist doch nicht normal :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag