Zum Inhalt wechseln


Foto

Alkohol während der Iso-therapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alkohol während der Iso-therapie - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 12:34 Uhr

warum nicht,wenn es mit bailey's gefüllt ist^^

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 12:46 Uhr

gegen 1 bier oder so sag ich auch gar nix...aber die netten *jungs* schreiben hier was von volllaufen lassen...der eine jedes we...da fass ich mir schon an den kopf...ich trinke auch gern mal baileys :P aber dann auch nur 1 kleines gläschen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 12:50 Uhr

baileys^^trinke ich auch gern,obwohl das ja wohl eher ein mädelgetränk ist?ich in meinem alter könnte es mir erlauben öfters was zu trinken,denn ich finde da jetzt eh meine jugend lange vorbei ist,gilt für mich jetzt das motto."heute spaß haben,was morgen ist is eh egal,wer weiß wie alt ich noch werde^^".bei der jugend seh ich das anders.

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 12:52 Uhr

lol so alt biste nun auch net ;) mit 30 fängt der spass doch erst richtig an..bin nun auch 27 geworden...und bin auch kein discogänger..spielen einfach nicht meine musikrichtung...alk trinke ich fast nie..vllt 1-2 mal im jahr zu anlässen...dafür ess ich zu gerne süßes :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 13:05 Uhr

danke schön wegen dem alter,aber wir sprechen uns nochmal wenn du jetzt wie ich in 2 monaten 34'ig bist.was ich immer witzig finde,wenn ich ihrgendwo in der schlange stehe,dann kommt manchmal der spruchmit "junger man^^".das is ja wohl reine höflichkeit.ich warte auf den tag wenn es dann heißt"lassen sie mal den man..".discogänger bin ich schon,höre die musik schon gerne,aber ich bin ein nichttänzer.da ist die disco manchmal der falsche ort.für deine musikrichtung gibt es doch auch clubs,oder?wegen dem süßen.du machst aber auch sport:p.ich habe schon mind: 3 wochen nichts süßes mehr gegessen,nehme aber trotzdem sehr wenig ab.das kommt weil ich wegen süßigkeitenmangel mehr nicht Süßes esse.wieder so ein teufelskreis.

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 15:59 Uhr

ja es dauert halt auch mit dem abnehmen...bis wirklich fett verbrennt wird das dauert..hab aber auch wieder bissle bauch bekommen aber nur minimal...

um auf das thema zurück zu kommen^^ meine meinung bleibt das wenn man iso nimmt= kein alk wer es trotzdem machen will kann er es tun...sag dazu nix mehr...wer leichtsinnig damit umgeht hat selber schuld
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#27 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 17:11 Uhr

Stimmt Kleine, man ist für sich selbst verantwortlich.
Und: Lieber Süsses als Alk, stimmt auch.... Es ist aber auch sooo schwer, dem zu wiederstehen, oder? Bin ein Schokijunkie.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 18:20 Uhr

ja es dauert halt auch mit dem abnehmen...bis wirklich fett verbrennt wird das dauert..hab aber auch wieder bissle bauch bekommen aber nur minimal...

um auf das thema zurück zu kommen^^ meine meinung bleibt das wenn man iso nimmt= kein alk wer es trotzdem machen will kann er es tun...sag dazu nix mehr...wer leichtsinnig damit umgeht hat selber schuld


ich glaube auch,wie man so sagt,daß ich in den ersten tagen wasser verloren habe.der bauch wurde schon kleiner:)ein bissle bauch,dann hast du ja gesündigt.schäm dich:wink5:

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 18:25 Uhr

Stimmt Kleine, man ist für sich selbst verantwortlich.
Und: Lieber Süsses als Alk, stimmt auch.... Es ist aber auch sooo schwer, dem zu wiederstehen, oder? Bin ein Schokijunkie.


ich sehe gerade das du 222 beiträge geschrieben hast,also eine schnapszahl,da muß man doch immer was trinken.:)den süßigkeiten ausweichen kannst du doch,indem du nichts süßes einkaufst.allerdings wenn dein freund oder wer mit dir in der wohnung zusammenlebt das tut,dann hast du natürlich schlechte karten.:hand:

#30 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 18:37 Uhr

also bailey's und alle milchigen und cremigen alkoholische Getränke mag ich gar nicht, bei mir muss es schon Bier oder klarer sein :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 19:37 Uhr

seit heute sollte es bei dir in zukunft nur noch klares wasser geben,keinen klaren mehr:hand:,aber es bleibt ja noch der softdrink das bier^^.

#32 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 19:43 Uhr

ja, ab nun gibt es ersteinmal kein Alkohol mehr :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 19:47 Uhr

Stimmt Kleine, man ist für sich selbst verantwortlich.
Und: Lieber Süsses als Alk, stimmt auch.... Es ist aber auch sooo schwer, dem zu wiederstehen, oder? Bin ein Schokijunkie.


jaaa ich liebe schokolade...da werde ich soo schwach :D und da greif ich auch eher zu anstatt alk..schmeckt mir eh nicht so^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 06:41 Uhr

Genau ;)
Wenn ich wählen müsste zwischen Alk und Schoki, dann auf alle Fälle Schoki :) .
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#35 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 07:03 Uhr

:wink5:alk muss nicht unbedingt sein.
schoki kann man nicht die finger von lassen. (*hilfe*sucht*):wink5:
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#36 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 08:22 Uhr

ja bin auch süchtig...erst recht die leckeren sachen von ferrero^^ alles mit kinderschokolade oder milka :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#37 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 08:41 Uhr

das stimmt das sind die besten.
habe heute schon einen halben osterhasen gegessen.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 08:55 Uhr

ich mache mal nen neues thema für uns schokoliebhaber auf :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#39 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 14:53 Uhr

denke, dass ist jedem selbst überlassen, wieviel und ob er während der isotherapie trinkt. ich hatte in dieser zeit einmal einen vollrausch und vorgestern hatte ich ca. ne flasche wein :D

gerade wenns stressig ist (ich schreibe gerade meine diplomarbeit), dann tut das mal gut, so abschalten zu können. un wer weiß, wie lang ich noch ausgehen kann. denn wenn ich aufgrund von iso eine so extrem schuppige haut bekomme und alles scheisse ausschaut, wie das so manch einer beschreibt, dann geh ich nicht mehr raus - und dann trink ich auch keinen alkohol.

also alles easy :coolgleamA:

#40 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 15:04 Uhr

schrecklich so eine aussage...aber dann sauf dich mal weiter dicht...so ein sch.. was du von dir gibst sorry

sicher ist es jedem überlassen..aber jeder sollte so reif sein im kopf und verantwortungsvoll mit seinem körper umgehen..kannst du mit alk abschalten??? find ich sehr extrem..gibt sicher auch andere gute sachen um mal nen gang runter schalten zu können...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse