Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotherapie Mit Aknenormin 10 Mg Wirksam?

- - - - - isotherapie 10 mg aknenormin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotherapie Mit Aknenormin 10 Mg Wirksam? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 15 December 2015 - 21:13 Uhr

Hallo liebe Forummitglieder! Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt wurde mir Aknenormin und zwar 10 mg verschrieben.Der Arzt wollte erstmal nicht höher gehen,weil mein CK wert erhöht war. Nun ja,ich leide an leichter bis mittelschwerer Akne,wiege 50 kg und bin 160 cm ..Jetzt nehme ich das Medikament genau 2 wochen..ich meine eine leichte Verbesserung zu sehen.Jedoch bin ich ungeduldig und möchte auch die Dosis erhöhen ,wenn möglich. Da ich denke damit noch schnellere Ergebnisse zu erzielen.Was habt ihr für Erfahrungen mit low dose gemacht und ist es wahr ,dass man unbedingt auf 120mg/kg kommen muss ,damit die Akne sicher nicht wieder kommt? NW sind bei mir nur trockene lippen,noch ein Aspekt wieso ich schätze das die Dosis zu gering ist

 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 15 December 2015 - 21:55 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 04:41 Uhr

Danke für deine Antwort.Darf ich fragen wie schwer deine Akne ist /war...und ist die wieder genauso aufgetreten oder schwächer

#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 09:52 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#5 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 10:20 Uhr

Naja gut Illusionen sollte man sich keine machen ,aber meine ist auch nicht so stark wie deine ausgeprägt.Habe nichts auf Rücken und Brust. Im Gesicht eben leicht bis mittel..ich kann mir auch vorstellen,dass bei schwereren Formen man einfach mehrere Behandlungszyklen braucht. Du kannst aber auch nicht behaupten ,dass Akne 100% wieder kommen kann,denn viele werden auch vollkommen geheilt.

#6 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 11:49 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#7 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 12:02 Uhr

Okay du kommst warscheinlich nur zu dieser schlussfolgerung,weil du es selbst erlebt hast und paar bekannte von dir.So entsteht aber noch keine Statistik,dass die Akne durch dieses Medikament unheilbar ist.Wieso sollten die leute lügen,wenn sie behaupten ihre Akne ist nicht wieder aufgetreten ,das ist doch quatsch. Das was du beschreibst ist eine Option ,die ich akzeptiere ,aber keinesfalls ist das eine Regel.Meiner Ansicht nach hängt es von schweregrad der Akne ab. Es kann auch gut möglich sein ,dass leute bei denen es wieder auftritt keine weiteren behandlungszyklen gemacht haben

#8 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 12:54 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#9 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 13:11 Uhr

Ich wüsste nicht, wieso die leute,welche behaupten die Akne kommt nicht mehr,lügen sollten. Aber sicherlich ist es wie du sagst,dass es eine Rolle spielt wie der Organismus darauf reagiert usw. und das ist leider nun mal individuell





Similar Topics Collapse