Zum Inhalt wechseln


Foto

sport

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema sport - Akne,Pickel und Mitesser

#1 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 11:01 Uhr

was macht ihr denn so an sport?

ich geh laufen
jetzt wieder nach der winterpause
im winter ist mir zu kalt
aber jetzt ist super, vor allem kann man auch am abend noch gut gehen, weil es wieder so lange hell ist
ich find laufen super
laute musik und kopf frei
aber danach ist am besten;-)
und beim laufen fühl ich mich sogar mit akne 100%ig wohl
lauft sonst noch wer?

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 11:13 Uhr

ich jogge auch ;) aber hat etwas nachgelassen^^ ich gehe 2 mal die woche schwimmen,fahre viel fahrrad...mache viel sport mit meinen hunden :D und hab nen hometrainer zu hause für schlechte tage mit regen ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 12:32 Uhr

mensch kleine25,das ist ja das volle programm:wink5:.also wenn schnelles gehen,kein sport ist,dann mache ich keinen,aber ich zähle das mal zum nordic walking?.da gibt es doch so einen sport,wo die leute solche art skistöcke benutzen und dann schnell gehen^^.

#4 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 14:09 Uhr

ich habe ein Pferd wo ich mich jeden Tag drum kümmern muss. 1 Stunde reiten pro Tag.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 17:36 Uhr

na das nenn ich disziplin:).so ein pferd muß man ja versorgen.kann man ja nicht sagen:"nö das wetter ist heute mist,ich bleib zu haus."aber ist reiten so anstrengend?ich meine die hauptarbeit macht doch das pferd?p.s.dann hast du ja mit M.T.hier aus dem forum das gleiche hobby:hand:

#6 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 20:33 Uhr

habe vor zwei wochen ein turnier gehabt und konnte am nächsten tag die treppen zu meinem schlafzimmer kaum noch hoch gehen. sagt das genug über anstrengen?
als ich nach einer 2 jährigen pause wieder angefangen habe, habe ich 8 kilo in ca. 3 wochen abgenommen.
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#7 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 20:35 Uhr

a

ber ist reiten so anstrengend?

Reiten ist verdammt anstrengend...man glaubts ned, aber nach ner Stunde intensivem Reiten tut einem alles weh.
Man sitzt nicht einfach nur drauf ;)

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 20:56 Uhr

ok mädels,ihr habt mich überzeugt:wink5:,aber hat jemand von euch euer pferd gefragr?vielleicht hat es auch muskelkater gehabt^^.ne spaß beiseite.pferde brauchen schon ihren auslauf bzw ausritt,ist klar.

#9 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 21:02 Uhr

Wenn die Muskelkater haben dann merkt man das schon auch ;)

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 21:14 Uhr

das habe ich mir auch gedacht.erst recht,wenn man genug erfahrung mit pferden gesammelt hat.sind ja auch schöne tiere.hätte in jüngeren jahren sicherlich eine reitbeteiligung "klargemacht",aber man kann sich meistens auch nur ein hobby erlauben.viel spaß weiterhin mit eurem horse.:thumbsup:

#11 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 22:17 Uhr

hätte in jüngeren jahren sicherlich eine reitbeteiligung "klargemacht"

:D:D Die (meistens Mädchen) Leute, die die Pferde reiten werden auch "Reitbeteiligungen" genannt :D

Damit das ganze hier nicht zu sehr Off Topic wird:
Ich gehe des öfteren reiten, fahr Abends gerne noch ne Runde fahrrad und heute war ich mal n Stündchen skaten.
Im August gehts nach Kroatien - Bikinifigur ruft :D

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 23:22 Uhr

skaten gehst du?machen das nicht eher jungs?wieso gerade nach kroatien?ist da der euro noch viel wert?das wäre auch ein schönes threadthema nach dem sommer,nämlich urlaubsfotos reinzustellen.also fahrradfahren tue ich auch gerne.

Bearbeitet von franky, 15 April 2009 - 23:25 Uhr.


#13 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 14:25 Uhr

noch mehr sport würd ich zeitlich gar nicht hinkriegen.
mein tagesaplauf sieht so aus:
arbeiten
Pferde
haushalt o. Freunde treffen
Bett
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#14 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 15:48 Uhr

skaten gehst du?machen das nicht eher jungs?wieso gerade nach kroatien?ist da der euro noch viel wert?das wäre auch ein schönes threadthema nach dem sommer,nämlich urlaubsfotos reinzustellen.also fahrradfahren tue ich auch gerne.

Nich regelmäßig, aber da hab ich mich mal aufgerafft. Inlineskaten - damits hier nich zu verwechslungen kommt ^^.
Ich hab mich mit meinen 2 Freundinnen einer Jugendgruppe angeschlossen, und die geht im Sommer 2 Wochen nach Kroatien auf nen Zeltplatz.

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 16:07 Uhr

also die verwechslung war schon fast da^^.ich dachte so mit dem skateboard.inlineskaten,hieß doch früher rollschuhfahren,oder^^^?sind doch so ähnlich wie rollschuhe.drei mädels auf nem zeltplatz?das kann ja nur lustig werden.viel spaß jetzt schon mal:thumbsup:

#16 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 16:57 Uhr

Ja so ähnlich wie Rollschuhfahren :smilewinkgrin:
Nur dass bei Inlineskates die Rollen nicht 2-reihig sind wie bei den Rollschuhen sondern sozusagen in einer Linie.
Hehe, ja 3 Mädels und nach ganz viele andere Leute *ggg*

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 17:03 Uhr

ja wie jetzt natürlich noch ganz viele andere leute:)ich stell mir lieber nicht vor,was da alles abgeht,bzw.abgehen kann.sei's euch gegönnt.man ist nur einmal jung:hand:

#18 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 17:08 Uhr

mit 15 ist man doch noch artig (hoffentlich). Bei mir endet sowas dann immer nur im zechen :D Aber Kroatien hört sich echt gut an, ich bin am überlegen ob ich mir im Sommer mit nem Freund eine Zugkarte für Europa hole und dann in Europa rumgurke und halt immer woanders schlafen :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 17:12 Uhr

mit 15 ist man doch noch artig (hoffentlich). Bei mir endet sowas dann immer nur im zechen :D Aber Kroatien hört sich echt gut an, ich bin am überlegen ob ich mir im Sommer mit nem Freund eine Zugkarte für Europa hole und dann in Europa rumgurke und halt immer woanders schlafen :)


ja genau mit 15 ist man noch artig.was anderes habe ich auch nicht gemeint.ich und meine schmutzigen gedanken^^.tschuldigung.eine europa zugfahrkarte ist eine super idee.da erlebt ihr bestimmt auch unvergessliche sachen.

#20 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 19:24 Uhr

mit 15 ist man doch noch artig (hoffentlich). Bei mir endet sowas dann immer nur im zechen :D Aber Kroatien hört sich echt gut an, ich bin am überlegen ob ich mir im Sommer mit nem Freund eine Zugkarte für Europa hole und dann in Europa rumgurke und halt immer woanders schlafen :)

Artig?
Hey, ich bin die Artigkeit in Person :P

Wir könnten doch einen Thread über unsere Sommeraktivitäten aufmachen :)
Weils hier ja eigentlich um Sport geht.





Similar Topics Collapse