Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesamtdosis kanpp vor dem Ziel / Wie weiter?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gesamtdosis kanpp vor dem Ziel / Wie weiter? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen

In 7 Tagen ist es nun soweit, werde meine Gesamtdosis von 9600mg erreichen :) Meine Haut ist doch sehr glatt und im Moment sind es wirklich nur noch die roten Stellen und 2 neue entzündende Mitesser, welche ich über die Nacht bekommen habe :S Meine Frage, ein Bekannter von mir nimmt seit fast 1 Jahr nur noch 5 mg jeden Tag, nachdem sein Gesicht etwa in meiner jetzigen Phase war. Angeblich nehmen Stars auch so geringe Dosis, weil es einfach die Haut total schön mache. Allerdings geht er zu einem anderen HA! Meiner hat gemeint nach Erreichung der Gesamtdosis sollte ich 2-3 Wochen Pause machen und danach Differin Gel dünn auftragen über die Nacht!

Jetzt bin ich mir nicht sicher, möchte eigentlich auf Differin Gel verzichten, ist ja wieder Antibiotika für die Haut und sie kann sich ja gar nicht wirklich erholen :S

Am liebsten würde ich einen anderen HA anfragen was er meint... Wäre lieber auf der Seite mit 5mg über längere Zeit jetzt noch!

Was meint ihr? Wie werdet ihr umgehen nach der Therapie?

Viele Liebe Grüsse

 

 

#2 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 14:33 Uhr

Also ich hab noch ca. 1 Monat Iso zu nehmen, dann hör ich auf und lass die Haut einfach mal in Ruhe. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich hoffe ich schaffes auch gut, dass wenn ich mal ein Pickel bekomme, dies locker zu nehmen und nicht in Panik zu geraten. Ein paar Pickelchen ist ja normal, das stört mich nicht. Ich denke du hast eine sehr hohe Gesamtdosis, wenn deine Haut jetzt gut ist, würd ich aufhören und abwarten. Gib deiner Haut mal Zeit sich zu erholen.

Mich nerven natürlich auch die Nebenwirkungen wie immer noch sehr trockene Lippen, irgendwie ständige Müdigkeit, schuppen der Haut... obwohl ich nur 20mg/Tag nehme bei 67kg.

Viel Erfolg.





Similar Topics Collapse