Heey
Bei mir war am Anfang ging es ziemlich schnell bergauf, sah wirklich super aus! Dachte WOW, was für ein Medikament...
Aber irgendwie konnte es dann doch nicht sein und dann kam die AV! Ich hatte sehr viele Mitesser, welche sich mit den Jahren gebildet haben. Diese wurde richtig an die Oberfläche gedrückt und am Abend nach der Arbeit konnte ich dann die Krusten wegreissen und darunter war dann der Talg!
Bin ein Mensch mit grossem Selbstvertrauen. Aber auch ich war zum Teil schon etwas deprimiert deswegen. Vor der ISO Therapie sah man die Mitesser nur wenn man wirklich genau schaute, hatte allerdings dann immer 2-3 im Gesicht, welche sich entzündeten. Ich entschloss mich für ISO und bin froh darüber!
Wenn ich mit dem Licht extrem nahe an die Haut gehe und diese anschauen ist sie total glatt! Finde ich echt toll...
Es sind leider einfach noch die Roten Punkte, überall dort wo etwas darunter war :S Geht aber wirklich weg mit der Zeit... Ich denke spätestens in einem Monat werde ich überhaupt nichts mehr sehen.
Nehme für die Nacht Hautcrème von meinem Hautarzt und schmier mein Gesicht mit Bephanten ein, so heilt es schneller habe ich das Gefühl.
Aber auch du wirst sehr glücklich sein diesen Weg eingeschlagen zu haben, es ist wirklich TOP mit der Zeit!
Viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich!!