Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin / Isotretinoin Therapie - Beginn 17.3.2009 - Ende vermutlich November 2009

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin / Isotretinoin Therapie - Beginn 17.3.2009 - Ende vermutlich November 2009 - Akne,Pickel und Mitesser

#41 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 11:11 Uhr

man sieht schon echt Veränderungen ! Ich hoffe echt das ich auch Iso bekomme nächste Woche....
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

 

 

#42 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 13:24 Uhr

Heeeeeyyy, also der Arzt hat mir irgendso ne Feuchtigkeitscrem verschrieben, die die extra in der Apotheke anrühren mussten.
Und ey das mit der Nasenschleim haut das ist im Moment sehr stark bei mir.
Überall Krusten und Nase voll :D


Weiß jemand was über die Kaltwachsstreifen im GEsicht bei Männern?
Also, dass anstatt ich mich rasiere und die Akne "aufschneide", ich die Haare rausreiße, weiß aber net, ob ich dann auf ewig dort keinen Bart mehr bekommen werde oder ob das nach wächst^^
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#43 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 17:26 Uhr

also so schnell hört der bartwuchs nicht auf wenn du die haare ausreißt
außer du hast sehr spärlichen dünnen bartwuchs, dann vielleicht
aber es tut im gesicht sicher scheiß weh

#44 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 17:52 Uhr

lol die Haare rausreißen. Hahaha da schneid ich mich doch lieber mit meiner dünnen Haut als mir das anzutun.

#45 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 18:25 Uhr

ohjaaa rasieren ist echt schlimm
ich rasier mich 2x pro woche ungefähr und das ist sau hart

durch die klingen werden ja die ganzen stellen sozusagen aufgeschnitzt und dann wird wieder alles sau rot und entzündet sich und das ist halt ein problem.
Ich desinfiziere das dann direkt immer mit Wasserstoffperoxid.

Ist halt meistens alles dann sau knallrot


wie wärs mit einer trockenrasur?? ist viel besser für die haut..macht mein freund auch u seiddem null probleme mehr
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#46 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 19:53 Uhr

trockenrasur??
Das hab ich schonmal gemacht aber naja meine Haut sah dann schlimm aus und ich hab zusätzlihe pickel bekommen^^
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#47 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 10:20 Uhr

Tag 24 & 25

Also ich muss schon sagen, meine Haut war ganz gut und hat mir eigntl. bisschen sogar gefallen, da es nicht mehr so ganz rot war und so.
Aber dann musste ich mich heute halt rasieren und alles war wieder da -.-
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#48 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 13 April 2009 - 11:23 Uhr

Tag 26,27 & 28
Wieder Akne Zunahme, nicht mehr so trockene Haut im Gesicht wie damals, dafür aber richtig Nasenbluten und Kreuzschmerzen. Haben die Kreuzschmerzen die gelgentlich auftreten irgendeinen Zusammenahng mit den Medikamenten?? Und ja meine Arme beginnen sich langsam abzuschalen und zu trocknen.
War jetzt in den letzten Tagen öfters mal in der Sonne, weil es einfach ein viel zu schönes Wetter gab. Muss ich da aufpassen?
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#49 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 13 April 2009 - 11:49 Uhr

Ja die Kreuzschmerzen hatte ich die ersten paar Wochen auch. Nach einer Zeit sind die aber verschwunden. Halb so wild.
Mit der Sonne musst du auf jeden Fall aufpassen -> immer schön eincremen mit hohem Lichtschutzfaktor.

#50 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 13 April 2009 - 23:06 Uhr

Ok also gut einschmieren.
Bei zuviel Sonne trocknet dann meine Haut richtig fett aus oder bekomm ich mehr Akne?
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#51 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 07:26 Uhr

hi
schon interezant zu sehen wie dein verlauf so ist, hoffe du schreibst weiter.
meine akne ist zwar schlimmer als deine (so wie ich auf den Bildern sehen kann).
aber meine ersten anzeichen von iso und die wirkung sind gleich.
meine haut ist momentan total trocken und ich habe auch eine creme vom hautarzt bekommen die aber auch gegen pickel ist.

zum rasieren kann ich nur sagen. meine brüder haben mal einen epilieren an ihren batharen getestet und die haben keine lücken im bart. sagten aber das es tierisch weh tut und wir frauen seihen verrückt uns die beine zu epelieren.

hoffe ich kann dir damit weiter helfen.

#52 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 15:42 Uhr

Tag 29, 30, 31 & 32
Ja also meine Haut hat mir eigntl seeeeehr gefallen und ich bin zufrieden gewesen, da ich so ein schönes Hautbild lange nicht mehr hatte. Wollte gestern ein Foto machen und es reinstellen, hab es aber dann irgendwie verpeilt und ja heute sind leider wieder einige Pickel da.
Dann eben noch diese Nebenwirkungen. Meine Lippen sind jetzt wieder aufgegangen und oder häuten sich sozusagen ab.
Und beim rasieren versuche ich die betroffenen Stellen zu meiden.
Ja und heute muss ich eine neue Packung Tabletten anbrechen.

Hier die Bilder:

"linke Seite":
http://img10.imagesh...8/dsc00147q.jpg

"rechte Seite":
http://img10.imagesh...7/dsc00148w.jpg
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#53 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 15:53 Uhr

man sieht eindeutig eine verbesserung
bei dir wirkt das ja schnell, glückwunsch

#54 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 15:56 Uhr

danke :D
schön sowas von anderen zu hören
apropos andere hören: gestern war ich mim Kumpel in ner Bar und dann liefen wir an nem Spiegel vorbei und der hat so gemeint "Ey michi deine Haut ist wirklich besser geworden."
Heut Abend geh ich noch weg bizzi feiern und vielleicht bekomm ich noch mehr Komplimente :D
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#55 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 17:00 Uhr

ja, den Unterschied sieht man echt enorm! weiter so...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#56 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 19:15 Uhr

Boah ja heftig. Du hast jetzt schon rote Flecken, weil die Akne an den meisten Stellen weg ist und wenn das so weitergeht bist du in einem Monat die Scheisse los. Bei den meisten dauerts doppelt so lange. Also bei der Entwicklung frag ich mich wohl ob du überhaupt 60 mg/kg, also nur die Hälfte von dem was andere wollen, brauchst :D Glückspilz ^^

#57 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 11:25 Uhr

Ich danke euch für eure Beiträge. Wenn ich sowas lese freu ich mich direkt :D
Ihr müsst mich trotzdem weiterhin unterstützen...
Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#58 michi1991

michi1991

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 17:37 Uhr

Tag 33 & 34
Sooo heute war mal wieder Rasier-Tag und da hab ich direkt mal überlegt den Zustand direkt nach dem Rasieren zu fotografieren. Ich muss schon sagen: Im Vergleich zu anderen Rasier-Tagen ist dies harmlos :D


Hier die Bilder:

"linke Seite":
Eingefügtes Bild[/IMG]

"rechte Seite":
http://img66.imagesh...2/dsc00149y.jpg

Bearbeitet von michi1991, 19 April 2009 - 17:39 Uhr.

Aknenormin/IsoTherapie:
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.

Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html

Wünscht mir Glück!

#59 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 17:44 Uhr

boa ist das ein krasser vergleich besonders die rechte seite....
im vergleich zum Anfang ist das ja mehr als 100 % Verbesserung
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#60 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 17:48 Uhr

habe jetzt nur diesen beitrag gelesen,aber die linke seite sieht schon" heftig" aus.ich bekomme pickel nur auf der stirn.wangen und kinnbereich extrem selten.liegt meiner meinung nach auch an der hautdicke und die stirnhaut ist bei mir auch viel trockener.ich kann mir das in meinem alter erlauben,immer mit 1 tage bart rumzulaufen.habe früher auch öfters am kinn pickel bekommen.deshalb rasiere ich mich nur noch mit langhaarschneider-stufe vom rasierapparat und danach noch mit einem feuchten lappen drüberwischen,wegen der hautschuppen.brauche keine babypopo glatte haut im rasierbereich.:hand:.wie gesagt habe nur deinen letzten beitrag gelesen





Similar Topics Collapse