Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#161 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2009 - 18:53 Uhr

och scheiße,heute habe ich mich endlich gewogen,weil ich ja schon angst hatte das die 3 tages-kuchen-orgie nicht gut war.:nonod:hab natürlich recht gehabt,ist jetzt wieder ein halbes kilo mehr drauf und dabei fängt der spaß ja erst an,wenn ich morgen wieder anfange die dickmacher zu kaufen.:D

 

 

#162 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 June 2009 - 23:01 Uhr

lange kein beitrag^^.
zitat von KATRIN77:na eisknödel sind aus eis, innen ist ein kern aus schokolade oder aus marille oder so und außen rum ist noch so ein krokantzeug oder so
ist lecker, kann ich empfehlen
schlagobers dazu auch
das könnte ja wieder eine neue lieblingschleckerei auf meiner liste werden.dann noch mit schlagobers..gruß an die figur:hand:

#163 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 15:08 Uhr

also franky dann noch viel glück bei der diät

ich kann irgendwie sowieso nicht zunehmen weiß auch nicht ist bei mir einfach so ich wieg 65kg und bin 180cm groß und esse meiner meinung nach eher zu viel als zu wenig

#164 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 16:38 Uhr

ich hab eher wieder abgenommen..obwohl ich echt fresse wien +schwein+ sorry aber ist tatsache..komm grad vom wocheneinkauf..und was ist dabei? 1 große tüte weingummis und 2 tüten erdnüsse ^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#165 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 16:56 Uhr

also franky dann noch viel glück bei der diät

ich kann irgendwie sowieso nicht zunehmen weiß auch nicht ist bei mir einfach so ich wieg 65kg und bin 180cm groß und esse meiner meinung nach eher zu viel als zu wenig


danke DRAGONHEART,aber das glück hat mich schon wieder verlassen:frown:.mein gewicht geht schon wieder wochenweise leicht nach oben und das zu ändern,da ist mein wille einfach zu schwach,verlockungen lauern ja an jeder ecke^^.ich habe mal von einem typen gehört,der mußte richtig viel essen,auch damit er nicht abnahm und das ganze essen hat ihn soviel geld gekostet,dass er sich noch einen nebenjob nehmen mußte.der war auch bei einigen ärzten,aber niemand konnte ihn genau sagen,woran es lag.eine wahre geschichte wie ich glaube.ich bin halt mit viel "süßem" aufgewachsen und das hat sich so in mein gehirn eingebrannt,dass ich davon nicht mehr los komme.ich weiß ja nicht,in wieweit du gerne süßes ist?nur tauschen würde ich mit dir auch nicht wollen.das kann auch nicht schön sein,wenn man vielleicht gerne zunehmen möchte und das nicht so hinbekommt.

#166 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 16:59 Uhr

ich hab eher wieder abgenommen..obwohl ich echt fresse wien +schwein+ sorry aber ist tatsache..komm grad vom wocheneinkauf..und was ist dabei? 1 große tüte weingummis und 2 tüten erdnüsse ^^


na wenn das alles ist an naschkram kerstin,dann ist das ja so gut wie nicht's:D.schäm dich immer futtern und dann noch stolz damit angeben,dass du trotzdem noch abnimmst:p

#167 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 17:05 Uhr

ich finde das ganz schön viel...die tüte ist ja relativ gross..mit dem weingummi^^ und 2 tüten erdnüsse..naja..schokolade hab ich diesmal ganz weg gelassen

ich gebe damit net an das ich zur zeit net zunehme..finde es nur eigenartig^^ was ich in mich schaufel teilweise...gestern eine rumkugel und ein großes stück erbeerkuchen...lecker :) hab mir aber auch paar äpfel und weintrauben geholt^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#168 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 17:18 Uhr

also eine familienpackung weingummi:wink5:.rumkugeln vernascht du auch?ich dachte so ein schweinkram(in anlehnung an dein wortlaut,du ißt wie ein schwein) esse nur ich:p.erdnüsse sind aber auch richtig fettig,genau wie pistazien,die ich auch gern mampfe.p.s.vielleicht hast du ja ein bandwurm?na ich hab wieder ideen:D

#169 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 17:29 Uhr

nene im darm ist alles in ordnung^^ naja erdnüsse haben zwar viel fett aber sind sehr gesund und haben ungesättigte fettsäuren ;)

ich denke das kommt einfach von der bewegung...die hatte ich vorher net...bin aber grad sehr müde es gab chili can carne mit reis...bin papp satt und nun muss ich wieder ne runde mitm hund :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#170 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 17:35 Uhr

genau von solchen nüssen ist das fett gesund.ich wollte mir auch schon mal einmal wöchentlich eine tüte studentenfutter gönnen.ist ja auch gesund.chili con carne.jam,jam.wußtest du wieder nicht wann du aufhören mußt:p.dann mal einen langen ausgedehnten gassi-spaziergang:p

#171 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 18:18 Uhr

ja er darf ja nur höchstebns 25 min wegen den knochen...aber dafür gehen wie die runde 4 mal am tag und dann draussen noch toben :) hier wohnen viele kinder..die lieben mailo^^ und er wird immer verhätschelt hier *g

ess nun grad mein wassereis..das tut gut bei dem schwülen wetter...bin froh wenn ich in weimar wohne..denn dann gibts definitiv keine dachgeschosswohnung^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#172 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 19:04 Uhr

ich glaub ich hol mir auch bald mal das wassereis^^.also dadran habe ich jetzt nicht gedacht,dass der mailo nicht so lange laufen darf.eine erdgeschosswohnung,wenn man wie ich an der hauptstr. wohnt,ist aber auch nicht gut.wenn ich im sommer die balkontür aufhabe,kann mann beim vorbeigehen genau in meine wohnung reinschaun.das find ich nicht gut.für mich perfekt wäre eine wohnung im 1.stock gewesen.ich mag z.b. auch nicht im hochhaus,ziemlich weit oben wohnen.:nonod:.ich mach mir jetzt mal mein bananenquark.mein lieblingsessen^^.

Bearbeitet von franky, 26 June 2009 - 19:08 Uhr.


#173 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 19:18 Uhr

ja wassereis ist auch sau lecker :D und erfrischt ;)

also wir werden auch net im hochhaus wohnen oder plattenbau *graul* aber wegenmailo wollen wir im erdgeschoss oder 1 obergeschoss aber net mehr unterm dach..denn es ist echt zu warm, das hält man hier kaum aus u muss den hund auch tragen da er keine treppen laufen darf...sollten hunde generell net ;)

ja bananenquark klingt lecker
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#174 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 19:39 Uhr

ja bananenquark schmeckt auch,aber nicht 3x die woche:nonod::D.ich werd mich jetzt mal meinem anderen lieblingshobby widmen und einen runtergeladenen film schauen.hoffentlich ist der gut.für ihrgendwas muß man ja entschädigt werden,wenn mann am freitag zu hause verbringt.:D.bis danne

#175 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 20:26 Uhr

welcher film denn? wie heisst der?ich guck eigednlich nur horror filme..aber auch gern mal lustige...

also ich könnte jeden tag bananenquark essen^^ ist doch gesund :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#176 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 20:37 Uhr

Kleine, warum darf dein Hund nicht mehr als 25 min laufen? Und warum sollte der keine treppen laufen? Ist dein Hund krank oder so?

Wenn es ihm gut geht dann solltest du dir deswegen keine gedanken machen ^^
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#177 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 20:51 Uhr

ich glaub der hund is noch ziemlich jung oder er bleibt generell eher klein, denn ein normaler hund darf meines wissens schon treppen laufen

franky
also ich mach auch bissle sport fußball 2x in der woche training un fast jedes wochenende ein tunier oder spiel
aber sonst ess ich auch genug also wenn mal ne schokolade auf is dann wird die auch leer gegessen
un ne zeitlang hab ich auch kein sport gemacht un trotzdem nicht zugenommen

#178 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 June 2009 - 20:51 Uhr

nene...das darf er nicht...er ist 5 monate alt..und welpen oder auch junghunde dürfen auf gar keinen fall zuviel laufen oder gar treppen steigen..da die knochen noch weich sind und die später arge probleme bekommen können...kenn jemanden der hat sein jungen hund trotz allem treppen laufen lassen und der musste mit 4 jahren eingeschläfert werden da die komplette wirbelsäule kaputt war..ich hab 10 jahre hundeerfahrung und schon viele welpen gross gezogen ;) glaub mir..wenn der hund nachher ausgewachsen ist...dann kann er auch 1-2 stunden spaziehen gehen aber net als junghund /welpe
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#179 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 21:30 Uhr

welcher film denn? wie heisst der?ich guck eigednlich nur horror filme..aber auch gern mal lustige...

also ich könnte jeden tag bananenquark essen^^ ist doch gesund :)


hör mir bloß auf mit bananenquark^^.ich habe hinterher gleich noch was anderes gegessen,weil der quark genau das nicht war worauf ich hunger hatte.also wie so oft doppelte mahlzeit.der film hieß" middle of nowhere".war genau was nicht gut für mich ist zu gucken.eine typ und ein mädel verkaufen zusammen drogen und er liebt sie,aber sie einen anderen und sie kommen nicht zusammen.:frown:.horrorfilme,da schaue ich nur die ab 16 jahre.die sind nicht so schlimm^^.ich wünschte ich könnte jeden tag einen lustigen film sehen.da gibt es aber leider zu wenige.

#180 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 June 2009 - 21:32 Uhr

ich glaub der hund is noch ziemlich jung oder er bleibt generell eher klein, denn ein normaler hund darf meines wissens schon treppen laufen

franky
also ich mach auch bissle sport fußball 2x in der woche training un fast jedes wochenende ein tunier oder spiel
aber sonst ess ich auch genug also wenn mal ne schokolade auf is dann wird die auch leer gegessen
un ne zeitlang hab ich auch kein sport gemacht un trotzdem nicht zugenommen


hast du deswegen alles von ärztlicher seite abklären lassen?wieso,weshalb,warum?





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag