Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 17:48 Uhr

hallo jung und schon älter:hand:.habe gerade mal wieder was gegessen.eine meiner lieblingsbeschäftigungen bei langeweile:cuss:.würde mich mal interessieren,was ihr am allerliebsten essen tun tut.mein lieblings"gericht"ist der dürüm-döner.ein bißchen was gesundes ist ja sogar auch drin.als nachspeise einfach unschlagbar der schocko-haselnuss pudding-eimer in der 1000 gr.familienpackung(ALDI).es ist fast unmöglich den löffel wieder wegzulegen,bevor der halbe eimer leer ist.also schreibt doch mal!

 

 

#2 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 17:57 Uhr

Ich ess am liebsten Salat mit Mais, Paprika, Zwiebeln, Thunfisch und Senfdressing.
Gleich danach kommen dann Nudeln in allen Variationen (->Lasagne) oder was auch lecker ist, ist ne Laugenstange mit rohem Schinken und Käse.
Oder Linsen...

Ich krieg Hunger :D

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 18:21 Uhr

ich muß gestehen,daß ich auch gerne salat esse,aber allein die zubereitung dauert mir zu lange,im verhältnis wie schnell der salat weggeputzt ist.:).altes sprichwort:linsen bringen den popo zum grinsen.erbsen/bohnen und co. muß nicht sein.ich weiß ich bin ein extrem ungesund-esser.was soll ich machen.ich lebe nur einmal:smilewinkgrin:

#4 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 19:57 Uhr

sushi und schokolade - bis mir schlecht ist:-)

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 20:55 Uhr

sushi habe ich noch nie gegessen.sollte ich mal probieren,weil es super gesund ist.esse nur fischstäbchen:frown:.kaufst du fertiges sushi,also aus dem supermarkt oder frisch im sushi-restaurant?
@MINOR THINK
welchen salat nimmst du?eisberg/kopfsalat?und wo holst du das senfdressing?ich will's mal ausprobieren.ich probiere gerne neue sachen zum essen aus,deshalb die genaue nachfrage.

#6 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 21:03 Uhr

Ich nehm Eisbergsalat.
Das Senfdressing wird selbst gemacht :D
Ca. 2 EL Essig, halber - 1 EL Süßstoff/Zucker (je nach dem wie süß mans halt mag), Salz und Pfeffer und bisschen mittelscharfen Senf dazu...
Also das sind jetzt ungefähre Mengenangaben...ich mach das immer nach Gefühl.

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 21:10 Uhr

also selbstgemacht ist gut.mein problem ist jetzt mal die kosten,was so ein salat dann kostet,wenn man wie ich alle zutaten noch kaufen muß.:mad:und dann ist ja "grünzeug" nicht so lange haltbar.sodaß man die zutaten relativ schnell auffuttern muß.das zusammengenommen ist wohl auch ein grund,warum ich selten einen salat esse.aber mal sehen,noch bin ich nicht davon abgeneigt,daß mal auszuprobieren.:Ddas was ich an ungesundes zeug esse,ist ja auch nicht immer billig.man denke an den döner

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 21:50 Uhr

echt das mit dem senfdressing geht mir noch im kopf rum.senf und "grünzeug"? ist das jetzt eine normale kombi oder doch speziell?eigenkreation?

#9 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 21:54 Uhr

Haben wir oft beim Italiener gegessen. Also nicht wirklich Eigenkreation.
Aber lecker :thumbsup:

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 21:58 Uhr

na wenn's vom italiener kommt,dann kann es eigentlich nur gut schmecken.mir schmecken einige italienische gerichte gut.werde mal nächste woche den franky geschmackstest machen.:wink5:

#11 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 March 2009 - 09:10 Uhr

sushi aus dem supermarkt ist bäh
tiefgekühltes ist mega bäh

nur richtig frisches von einem guten japaner ist super
und running sushi - essen so viel man mag - ist das non plus ultra

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 March 2009 - 10:58 Uhr

habe ich mir schon gedacht,daß logischerweise nur frisches sushi das wahre ist.aber als jemand der noch nie S. gegessen hat,muß man bei runing S. auch ein bißchen aufpassen,bei den ganzen soßen(wasabi?) denn sonst muß man vielleicht runing auf's wc.:hand:.aber einen empfindlichen magen habe ich nicht.

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 March 2009 - 21:35 Uhr

@MINOR THING
habe mir heute den salato italiano zusammengeschnippelt.war ja etwas skeptisch wegen dem senf im salat:confused5:.hat sogar mir ,obwohl ich fast überhaupt nicht's mit gesundem essen am hut habe,gut geschmeckt.dazu noch ein glas multivitaminsaft:thumbsup:.

#14 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 22:07 Uhr

Cool ^^ Freut mich.
Liegt auch ned so schwer im Magen wie ein Schnitzel :)

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 March 2009 - 22:20 Uhr

das stimmt:),aber jetzt komme ich zu meinem problem.ich bin mein leben lang eigentlich ohne gemüse/obst zu essen großgeworden.wenn dann gab es das nur als mit blumenkohl mit butter übergossen/kopfsalat mit süßer sahne-dressing usw..:cuss:also deshalb wird gesundes essen nie einen hohen stellenwert einnehmen.bei dir ist das bestimmt anders.es gibt bestimmt öfters gesundes zu essen bei euch.also deshalb wird mir ein schnitzel immer besser schmecken.aber das ist auch nicht weiter tragisch,so ist das leben.der eine ißt mehr gesundes und der andere halt nicht.

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 April 2009 - 15:11 Uhr

hey leute,habe heute wohl mein mitteilungsbedürfnistag:smilewinkgrin:.ich habe nun seit etwas über 2 wochen den teufelsspeisen wie z.b. döner,rumkugeln,franzbrötchen,nougatcornflakes und nuß-nougat-pudding abgeschworen.ich esse jetzt nicht mehr obst/gemüse als wie früher,immer noch viel fertigprodukte(nudeln/reis),aber dafür mit wenig fett und ich brauche auch einmal am tag was süßes,aber koche mir jetzt z.b.grießpudding,milchreis,bananenquark mit süßstoff gesüßt.esse von der menge her genausoviel wie vorher,aber habe jetzt trotzdem 1 kg abgenommen.weniger gewicht zeigte meine waage schon seit 2-3 jahre nicht mehr an.der auslöser war einfach der gedanke an den sommer und die hitze und das geschwitze durch mein übergewicht.hab davon die schnauze echt voll.sich die leckeren sachen reinpfeifen,also ein paar minuten genuß und dafür ewig drunter zu leiden kann's einfach nicht sein.also ob ich das ewig weiter durchhalte,weiß ich natürlich nicht.aber an die leute hier im forum,die vielleicht auch gerade versuchen abzunehmen,wenn ich das kann,dann könnt ihr das erst recht.ihrgendwann macht es doch mal klick im kopf,früher oder später:thumbsup:

#17 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 17:03 Uhr

hey das freut mich ja...hoffe du behälst es auch dabei..ich selber habe gut 15 kilo nun runter und bin nun zufrieden^^ ich esse so gut wie keine schokolade mehr,keine gummitiere,bei mir gibt es nur mal nen fettarmen pudding,sonst nix süßes und fahre damit richtig gut ;)

ich esse am liebsten griechisch,gyros ist unschlagbar,aber alles selber gemacht kaufe das nicht fertig das schmackt richtig bää,Nudelauflauf ist auch hammer lecker,und natürlich salat:eisbergsalat,mais,gelbe und rote paprika,petersilie,tomaten und ich mache meistens nen dressing mit gartenkräutern super lecker und gibt es bei fast jedem essen als beilage
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 April 2009 - 18:26 Uhr

ja hallo kerstin,echt nett das du mir was zu meinem beitrag geschrieben hast.ich dachte echt,daß es schwieriger werden würde auf die leckeren kalorienbomben zu verzichten,aber da ich genug alternativen gefunden habe,die mir auch noch schmecken,kann ich auch so weitermachen.du hast 15 kg abgenommen.echt eine super leistung.:thumbsup:komisch daran ist,daß es genau ca.15 kg sind,die ich auf lange sicht abnehmen will.wie lange hast du denn gebraucht?ja gyros ist superlecker,aber ich weiche im moment noch auf puten/hähnchenfleisch aus.nudelauflauf würde mir sicherlich auch schmecken.:smilewinkgrin:so richtig gesund esse ich ja noch nicht,also eigentlich kein salat.als single gibt's bei mir nur fertigprodukte.z.b. nudelauflauf für mich zu machen,da bringe ich nicht die lust für auf.:frown:ab ein anfang habe ich gemacht und so geht es auch weiter.:D
p.s.gehört hier eigentlich nicht her,aber sorry for your PCOS(unfruchtbarkeit),die du hast.wollte schon auf deinen beitrag antworten.das einzige gute daran ist,daß du jetzt wahrscheinlich den grund kennst von deiner akne.nochmal p.s.die apothekerin war heute mal so nett und hat mir eine probe von dem eucerin dermo purifyer creme gel abgefüllt.wollte ichschon lange mal ausprobieren.hast du eigentlich schon ein gutes neues make up gefunden für den sommer?

#19 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 18:59 Uhr

naaa :)

ja also ich hab ca 2,5 monate gebraucht ...ging relativ schnell aber auch nur weil ich sehr viel bewegung hatte und halt auf süßes verzichtet hab...ab u an esse ich auch mal schokolade oder kekse das ist klar..also meistens zu anlässen wie geburtstage oder so...da sitz ich dann net und sage..ach nööö ich will nicht :P

also PCOS hat viele symptome..ob ich nun unfruchtbar bin weiss ich noch net..wird noch untersucht...ist aber eines der hauptsyptome...aber man muss es net haben..ich hab sicherlich deswegen akne...halt durch die hormone aber ich lass den kopf nicht hängen :)

zum thema zurück wenn ich gyros esse dann auch nur mit putenfleisch..kann man auch gut zubereiten und ist fettarmer..schweinefleisch esse ich fast gar net...

zum make up...bis jetzt hab ich noch keen passendes gefunden aber zur zeit gehe ich sogar ohne raus...hab nur auf kleine äderchen oder pünktchen abdeckstift drauf..sonst nix das ist schon toll..im sommer kann man das meistens eh vergessen da das make up dann eh zerfliesst und man schwitzt noch stärker...

morgen gibts bei mir nudelauflauf mit gemüse..wie brokoli und blumenkohl..das ist wirklich sehr lecker und dauert auch nicht lange..zubereitung ca 15 min ;) und dann halt noch ne weile in den ofen :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#20 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 April 2009 - 21:20 Uhr

du hast fast 15 kilo in 2,5 monaten abgenommen.alter schwede,das ist aber ganz schön viel.ich will so 0,5 kg-max.1 kg pro woche abnehmen,wenn ich mich an's gesündere essen gewöhnt habe.:Dbei mir fällt ja der sport weg.,obwohl als ich nach einer ewigkeit mal wieder fahrrad gefahren bin,habe ich gemerkt wieviel spaß das doch macht.natürlich soll man sich gelegentlich mal schocki oder kekse gönnen,sonst würde zumindest ich ihrgendwann eine art freßanfall bekommen und dann an einem tag alles worauf ich verzichtet habe auf einmal in mich reinstopfen.ich kenne mich:hand:apropo gyros.da wollte ich schon meckern,weil ich dachte ,du isst das mit fettigem schweinefleisch.den nudelauflauf kenne ich gar nicht mit gemüse,nur mit ohne:).die kalorienhaltige ausgabe.dann laß es dir morgen schmecken.ohne make up,nur mit abdeckstift abgedeckt aus dem haus?dann scheint sich deine haut ja echt gut zu entwickeln.freut mich.p.s.das mit der PCOS hatte ich bei dir so verstanden,daß du unfruchtbar bist.wieder mal nicht richtig gelesen.^^





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag