Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#141 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 16:05 Uhr

soo ich hab grad mal wieder gesündigt :D hab mir nen glas nutella gekauft...mal nach vielen monaten wieder ;) und das schmeckt soo lecker...aber oft kaufe ich mir das zeug net...das geht sonst echt an die hüften glaub ich, wenn man das täglich isst^^


dazu schön aufgebackene brötchen jammii,was gibts besseres :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#142 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 16:14 Uhr

du weißt was schmeckt:D.ich hatte mir vor kurzem auch mal wieder ein franzbrötchen geholt,nach 4-6 wochen ohne einen einzigen ausrutscher.das war soooo lecker.an dem tag hatte ich mich auch entschieden,dass es ohne meinen süßkram nicht geht.kannst du das glas auch für einen tag z.b. wegstellen?mach das mal,sonst bekommst du zuviel hüftgold:p.werde mir jetzt auch mal ein paar^^ pfannkuchen machen.

#143 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 16:28 Uhr

nee also wenn ich das glas hab dann wird das auch vernichtet^^ das hält vllt so 5 oder 6 tage...aber dann hole ich mir auch erstmal wieder keins..das gibts nur ganz selten..und zur zeit nehme ich net wirklich zu..

mein freund war wieder für paar tage hier..haben nur fett gegessen,1 tag gegrillt ,den anderen pizza bestellt^^ jeden tag nen eis :D und meine hosen sitzen alle noch schön locker ^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#144 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 16:51 Uhr

du hast aber auch schon geschrieben das du so einige andere dickmacher verputzt.das kann ja gerade jetzt auch noch durch diese vergnüglichen tagen langsam nicht mehr sein,dass du die ganzen kalorien durch alleinige bewegung mit dem hund wieder verbrennst.:confused5:.langsam ist mir das ein rätsel,aber hauptsache du nimmst nicht zu:p

#145 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 16:58 Uhr

aber es scheint so zu sein das durch den hund die ganzen kalorien verbrannt werden...das ändert sich ja net..das spazieren gehen und toben :) ich bin ja gut alle 2 std draussen für 30 min und dann noch so toben...und fang auch grad wieder langsam mit sport an ;) zur zeit brint essen wieder richtig spass...ohne schlechtes gewissen :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#146 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 17:08 Uhr

wenn du mit deinem jetzigen gewicht zufrieden bist und man dann noch an den heißen sommer denkt,der wohl auch noch in HH kommen wird,der ja auch noch richtig schweißtreibend wird bei viel bewegung und an dem sport den du dann wieder mehr machen willst,dann kannst du ja bald essen wie ein weltmeister:D,ohne zuzunehmen(dieser total lange nicht rechtschreibregelungskonforme satz,der wird wohl manchen besserwisser hier zur weißglut bringen^^).da ich mein ganzes leben zuwenig bewegung hatte,habe ich noch nie naschkram ohne reue genossen.:wink5:

#147 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 17:13 Uhr

ja da haste recht..aber ich finde man sollte sich immer mal was gönnen..ansonsten kommt der heisshunger..kennen wir sicher fast alle :D

nutella ist sooo lecker...da muss ich mich echt zusammen reissen net das ganze glas leer zu schlecken^^ aber das passt schon :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#148 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 17:17 Uhr

des paßt scho,spätestens wenn das glas leer ist,denn dann hat die seele ruhe.so ist es bei mir:D

#149 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 17:19 Uhr

ja das stimmt^^ aber hab ja vorhin nen brötchen gegessen mit nutella...da wurd mir schon langsam übel...so viel kann ich davon net essen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#150 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 17:25 Uhr

dann wäre ich an deiner stelle froh das du da nicht soviel verträgst.ich könnte locker ein glas nutella leeren,aber dann natürlich mit weniger von den brötchen;)

#151 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 17:29 Uhr

ja was ich ganz gerne mag ist nen löffel nehmen...(esslöffel)^^ und dann schön rein ins glas und ablecken :D mjam
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#152 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 17:36 Uhr

jetzt wird's aber schon gemein für die die abnehmen sollten/müssen:hand:.können könnte ich ja einiges bei den seelentröstern(bei mir,du brauchst das ja nicht mehr^^),aber ich träume mal lieber weiter.ich muß nämlich morgen einkaufen gehen und wenn wir noch weiter darüber reden,dann könnte ich morgen noch schwach werden:hand:

#153 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 17:39 Uhr

ach so...es gibt ja auch nuss nougat creme mit weniger fett die schmeckt auch net schlecht :)

ich muss freitag wieder los...dann wird es aber wieder fettarmer der einkauf^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#154 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 17:45 Uhr

wußte ich nicht das es die auch mit weniger fett gibt.hatte noch nicht danach geschaut,denn ich denke damit es mir wirklich schmeckt wie du sagst das dieses schmeckt,dann hat es trotzdem noch zuviele kalorien für mich.na dann einen fettärmeren einkauf,dein körper wird es dir sicherlich gesundheitstechnisch gesehen danken:yesnod:

#155 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 17:56 Uhr

ja denke ich auch..aber ess trotzdem noch obst und gemüse...ess zb auch nur vollkorn sachen,reis ,nudeln..brötchen oder brot...das ist gesünder als das weissbrot oder das andere zeugs^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#156 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 18:05 Uhr

ja denke ich auch..aber ess trotzdem noch obst und gemüse...ess zb auch nur vollkorn sachen,reis ,nudeln..brötchen oder brot...das ist gesünder als das weissbrot oder das andere zeugs^^


also eine ausgewogene ernährung.ich habe schon mal vollkornnudeln probiert.war nicht mein geschmack.ich esse mischbrot ist ja auch schon ein wenig gesünder als wie weißbrot.ich esse ja jetzt endlich weniger fett und zucker.das reicht mir aber auch.wenn ich jetzt noch viel gesünderes essen würde,wie viel vollkornbrot,nudeln usw. dann bleibt ja nichts ungesundes zum essen übrig,denn ich will auch auch an menge nicht soviel essen.ich futter ja schon bananen,tomaten.das ist eigentlich alles was ich an gemüse/obst esse.letzte woche wollte ich mir pfirsiche holen,aber die waren noch so unreif,dass ich sie noch ein paar tage hätte liegen lassen müssen.das war mir dann doch zu doof.ich hatte an dem tag hunger auf die.

#157 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 18:36 Uhr

ja kenne ich zu gut...ich hole mir meistens weintrauben und äpfel...ab und an mal birnen wenn die zeit ist^^

die letztent age gab es viel ungesundes..merke das aber auch dann sofort körperlich..fühl mich dann kränklich mit halsweh und so...esse ich dann wieder mehr gemüse gehts besser...liegt dann wohl am vitamin mangel^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#158 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 19:06 Uhr

also ich bin in bezug auf obst so unwissend.ich bin der meinung das viele obstsorten auch viel fruchtzucker hat und der ist zwar gesünder als wie industriezucker,aber macht ja auch dick.bei weintrauben oder ananas denke ich auch das da mehr zucker drin ist als z.b. in wassermelome(lecker).bei weintrauben ist ja wohl auch viel wasser drin.ich bin da halt ziemlich überfragt was das gesündeste obst ist.ich weiß nicht ob das schon mal im forum gestanden hat,aber vielleicht ist der grund auch bei manchen das sie pickel bekommen ein gestörtes immunsystem.könnte ich mir bei mir gut vorstellen.

Bearbeitet von franky, 09 June 2009 - 19:09 Uhr.


#159 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 19:58 Uhr

ja weintrauben haben viel fruchtzucker...aber in fast jedem lebensmittel ist zucker drin dann dürfte man ja nis mehr essen ;)

ananas ist ein schlank macher ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#160 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 20:20 Uhr

also ananas hat meiner meinung nach viel fruchtzucker,warum ist die sonst so süß.es gibt ja allerdings auch die ananas-diät.egal,wenn ich will esse ich die eh.:eek:.dank google noch mal mein erinnerungsvermögen aufgefrischt.also ananas wegen der enzyme die für eine bessere fettverbrennung verantwortlich sein sollen.

Bearbeitet von franky, 09 June 2009 - 20:34 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag