Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#201 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2009 - 13:12 Uhr

ne habe ich leider noch nicht von gehört^^.meine magerstufe ist einfach FdH^^.interessieren würde es mich schon mal,wieviel fett in so einem döner drinnsteckt?sowohl in dem hähnchen als wie auch in dem kalbfleisch-döner.

Bearbeitet von franky, 07 July 2009 - 13:17 Uhr.


 

 

#202 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 13:20 Uhr

Also wenn ich mal nen Döner ess mag ich gar nich wissen wieviele Kalorien der hat...
Wohl besser so, nicht alles zu wissen :D

#203 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2009 - 13:23 Uhr

eigentlich schon richtig,hauptsache es schmeckt super.würde mir den genuss auch durch das wissen des fettgehalts nicht verderben lassen.gibt's ja schließlich "nur" einmal die woche^^.

#204 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 15:58 Uhr

Bei uns in der klasse geh welche jede mittagspause dönern des is meistens montag bis mittwoch un kaufn noch einen eistee dazu

#205 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 16:02 Uhr

ich hab direkt einen dönerladen...also ich muss nur aus der haustür raus und 20 meter laufen^^ die schmecken da auch hammer lecker aber ich gönne mir döner super selten...vllt 2 mal im jahr...:)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#206 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2009 - 16:07 Uhr

Bei uns in der klasse geh welche jede mittagspause dönern des is meistens montag bis mittwoch un kaufn noch einen eistee dazu


also dönern gehen.kannte ich noch nicht das wortspiel:coolgleamA:.einmal die woche reicht mir schon,denn wenn ich's öfters futtere,dann is es nicht's besonderes mehr und das soll es aber bleiben.so ist das ja bei vielen dingen.man gewöhnt sich dran.

#207 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2009 - 16:10 Uhr

ich hab direkt einen dönerladen...also ich muss nur aus der haustür raus und 20 meter laufen^^ die schmecken da auch hammer lecker aber ich gönne mir döner super selten...vllt 2 mal im jahr...:)


du hast einen dönerladen:p.2x mal im jahr?das ist definitiv zu selten:hand:.was mir so gut schmeckt das brauchen meine geschmacksnerven öfters^^.

#208 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 July 2009 - 21:07 Uhr

habe mir heute das 2. mal in meinem leben,so ein glas salsa dip,marke hot reingezogen.als der nachbrenner eingesetzt hat,da kamen mir fast die tränen:D.aber schön war's trotzdem.:hand:

#209 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 23:41 Uhr

loooooooooooooooooooooooool
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#210 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2009 - 09:22 Uhr

yeah als nachtisch bevorzuge ich lieber pussy´s schön feucht und salzig xD haha manchmal auch etwas ranzigere varianten darunter aba man kann ja net alles haben xD

der ultimative haushaltstipp habt ihr kein salz zuhause aber ne salzige pussy aufm bett dann einfach das gewünschte produkt 4x hin und her reiben und volaaa salzig wie n abfluss haha :P

@franky

yeah 1000 g Eimer vom Aldi (Rekord). Schaffst du den in einem Tag? Yeah davon wird man bestimmt dick paar kilos mehr würden mir net schaden anstatt weight gainer reinzuballern besteht eh beides hauptsächlich aus zucker.Wie viel kcal hat son eimer?

was meinst du was ich alles verdrücken könnte an einem tag,wenn es mir schmeckt und ich mich nicht etwas zurückhalten würde:D.davon könnte eine familie den ganzen tag von satt werden.mir würden eher ein paar kilos weniger nicht schaden.man kann ja nicht alles haben:wink5:.eine uschi macht mich aber nicht satt:lol:

#211 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 13:24 Uhr

Pizza :D Je größer, desto besser *ggg*
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#212 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 09:48 Uhr

ich habe kürzlich mal eine gyrospizza probiert.ich steh ja auf neue essensgenüsse^^.war jetzt nicht zum lieblingsgericht geworden,aber durchaus nicht schlecht.muß ja nicht immer standardpizza salami/margherita sein:D

#213 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 10:02 Uhr

Oh Gyrospizza ist absolut lecker. Gehört aber auch nicht grade zur leichten Kost *g*
Ich werd heute mal wieder in der Küche aktiv werden.
Heute gibts selbstgemachte Ravioli mit Bolognesesoße. Werd mich jetzt mal dransetzen, den Nudelteig zu machen. Das wird ne Mehlschlacht :D

#214 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 10:13 Uhr

ach weißt du eigentlich alles was mir schmeckt,gehört nicht zur leichten kost:D.selbstgemachte ravioli inkl. mehlschlacht:coolgleamA:.das du zu sowas lust hast finde ich gut.:thumbsup:.ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern,wann ich mal was selbsthergestelltes/fabriziertes gegessen habe:sad:.der spaß am selbermachen ist ja fast mehr wert,als das essen am ende?

#215 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 11:45 Uhr

bei rewe die texmex-pizza find ich lecker.

ich mag salate sehr gerne und generell fettarmes und mexikanisch, naja lieber huhn als rind.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#216 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 12:54 Uhr

Man war das langwierig :D hab mich um eine Stunde verschätzt. Dieser Nudelteig is ja wie Kaugummi. Kaum ausgerollt isser wieder n Klumpen.
Das Ergebnis sah weng komisch aus, aber lecker hats gschmeckt :)

#217 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 17:05 Uhr

wie kaugummi:D.zu den zeiten als ich noch für mich neue rezepte ausprobiert hatte,da sah das ergebnis seltenst so aus wie auf dem bild aus dem rezeptbuch,aber es hat trotzdem geschmeckt und das war doch das wichtigste.wenn ich halt mal auch für andere was kochen sollte,dann habe ich noch 2 oder 3 "schnelle",einfache gerichte:hand:

#218 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 17:26 Uhr

bei rewe die texmex-pizza find ich lecker.

ich mag salate sehr gerne und generell fettarmes und mexikanisch, naja lieber huhn als rind.


texmex-pizza?ist mir neu,aber wenn ich mal bei rewe reinschneien sollte,werde ich dran denken,ich schwör's:thumbsup:.salate mag ich auch gern,aber meistens nur wenn sie von der leckeren salatsoße ertränkt werden,die dann nicht fettarm ist.ihrgendjemand muß ja auch den herstellern das ganze ungesunde zeug abkaufen:smilewinkgrin:.also essgewohnheiten bei mir note 6:frown2:

#219 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 28 July 2010 - 21:45 Uhr

also ich esse am liebsten fast food, am liebsten hot chicken wings buffalo wings , wedges, hot dogs, burgers, kebab , sparribs ,
calamares, chicken nuggets , dann natürlich noch schokolade jeden tag am liebsten die weisse oder mit nuss creme füllung und american doritos
und ben & jerry eis ist auch hamma

#220 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 13:30 Uhr

Ich ess am liebsten Fleisch. Braunbärlende, Mulirücken...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag