Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#221 cucuflu

cucuflu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 14:21 Uhr

Mein Lieblingsgericht ist FLEISCH!
Genauer: Steak, leicht blutig mit Kräuternudeln, Bohnen und nem Glas
Rotwein dazu.
Eingefügtes Bild

 

 

#222 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 March 2011 - 01:18 Uhr

lammcarré mit kandietem chicorée und kartoffelbrei mit birnen speck topping. zuvor ein milden weißburgunder trester und zum mahl nen kräftigen shiraz
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#223 brooklyn

brooklyn

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 20 March 2011 - 21:20 Uhr

ach, dann ist das da garkein Bier-

KarottenZucchinikuchen

#224 Insomnium

Insomnium

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 March 2011 - 13:34 Uhr

chili con carne (wies geschrieben wird weiß ich nicht^^)
mit bandnudeln und vielen bohnen *öhöm* :P

#225 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 23:48 Uhr

kartoffeln mit quark und butter
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#226 BlasterMaster

BlasterMaster

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 10:47 Uhr

Fränkischer Sauerbraten ist ein Traum.
Auch die ganze deutsch-französische Küche...

#227 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 10:48 Uhr

Scheiß auf Geschmack! Hauptsachte gibt Mukkis :-)

#228 memar

memar

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 October 2012 - 09:17 Uhr

Kuchen ist toll, ebenso alles mit Nudeln. Am liebsten Spaghetti bolognese selbst gemacht!

#229 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 11 October 2012 - 08:38 Uhr

Morgens, Mittags und Abends MEXIKANISCH bitte. Zwischendurch Kuchen. Abends Cocktails. :cornut: :aureola:

#230 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 03 November 2012 - 12:42 Uhr

Kartoffelklöße mit Kalbsleberwurst gefüllt und eine gute Braune Soße dazu.

#231 jannie

jannie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 August 2013 - 13:52 Uhr

Ich liebe viel zu vieles. Aber ganz besonders mag ich eine gute Pizza. Aber der Teig muss gut sein. Das ist das wichtigste! Und dann nur mit Parmaschinken, Rucola und frischem Parmesan! Herrlich!



#232 Flieder

Flieder

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 October 2013 - 16:03 Uhr

Ich liebe Döner. okay, als Gericht ist es eher unpraktisch. Wenn ich koche, dann mache ich mir am liebsten eine Curry- Reis- Pfanne mit asiatischem gemüse. :)


Leben und leben lassen.


#233 Mirabell

Mirabell

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 February 2014 - 15:49 Uhr

Hi!

Ich koch total gerne und hab eine riesen lose Rezeptesammlung mit allem Möglichen. Da ich grade abnehmen will - vor allem Low Carb Gerichte.

Mein Favorit derzeit - Schüttelpizza mit allem Möglichen intus ;-)

 

Nur wie ich meiner Zettelsammlung Herr werden soll ist mir noch ein Rätsel muss ich gestehen. Einfach alles zusammen und mit Klebebindung zusammenkleben lassen? Aber ham nicht alle dasselbe Format, bin da echt am Rumgrübeln, ich könnt se einordnen aber ich finde das braucht so megaviel Platz so ein Ordner. Fände da ne Klebebindung schon am Praktischsten, aber ob ich Lust habe alle Rezepte abzutippen?

 

Wie macht ihr das? Seid ihr da auch so Sammelkünstler ;-)

 

Mirabell



#234 Steiger

Steiger

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09 February 2014 - 18:12 Uhr

Ich kenn alle Rezepte auswendig bzw. mach das "frei Schnauze" hat bisher prima geklappt  :ciappa:

 

Ein "Lieblingsericht" habe ich nicht, ich ess vieles sehr gerne: Gulasch, Kartoffelauflauf oder Raclette gehören da zu den TOP 3 :D



#235 Jono

Jono

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 28 May 2014 - 09:41 Uhr

Ist schon schwer alle Gerichte zu nennen, die man so mag.

 

Am liebsten esse ich Fisch in allen möglichen Variationen. Fleisch gehört auch dazu, am liebsten natürlich im Sommer beim Grillen :).







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag