Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 13:04 Uhr

ich backe auch eher selten...also vllt. mal so 1 mal im monat^^ aber hab auch noch keine familie..später wird das sicher öfter mal vorkommen :D

im moment fahre ich total auf wassereis ab...hab mir vorhin wieder 2 packete gekauft...bei dem wetter ist das echt ne erfrischung :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#122 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 13:22 Uhr

neeee ich muss dann ja erstmal meine wohnung hier kündigen...das dauert 3 monate...also zum herbst ziehe ich erst um...

aber ein treffen wird ja sicher eh noch stattfinden^^ nur es kann noch dauern bis ich mit mailo zug fahren kann..oder ihr müsst nach nms kommen^^ keine ahnung :P


also mir ist das "wurscht"ob bei dir oder bei mir:p.diesen monat bin ich mal wieder knapp bei kasse,aber ab nächsten bin ich wieder besser dran,gottseidank.ich bin mal tierisch gespannt,ob da was zu stande kommt.

#123 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 13:24 Uhr

ich backe auch eher selten...also vllt. mal so 1 mal im monat^^ aber hab auch noch keine familie..später wird das sicher öfter mal vorkommen :D

im moment fahre ich total auf wassereis ab...hab mir vorhin wieder 2 packete gekauft...bei dem wetter ist das echt ne erfrischung :D


wassereis ist wirklich:coolgleamA:,aber ist da nicht ziemlich viel zucker darin?

#124 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 13:53 Uhr

ich wüsste gar nicht wie das geht mit backen, aber gibt ja genug "Anleitungen" :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#125 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 16:27 Uhr

da ist schon zucker drin aber net sooo viel wie zb in milcheis...;) und ess davon ja keine 50 stück am tag^^ brauch dafür keine schokolade mehr^^ toller ersatz *g
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#126 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 17:03 Uhr

ich wüsste gar nicht wie das geht mit backen, aber gibt ja genug "Anleitungen" :D


ja ich kann auch eher dicke backen machen,als wie kuchen backen:D.hab so 3 kuchen circa in den letzten jahren gebacken,nach anleitung auf der kuchenpackung:wink5:

#127 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 17:07 Uhr

da ist schon zucker drin aber net sooo viel wie zb in milcheis...;) und ess davon ja keine 50 stück am tag^^ brauch dafür keine schokolade mehr^^ toller ersatz *g


echt,ich dachte in milcheis ist weniger zucker,weil wassereis ja keine geschmacksträger/stoffe hat wie milcheis.ich kenn mich halt nicht so aus:frown2:.als ersatz zur schokolade ist das eis 100 pro gut geignet.

#128 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 17:24 Uhr

jammm, dieses Waffeleis (also innen Sahneeis mit Schokolade umhüllt und am Ende eine Waffel darum). Mir fällt der Name gerade nicht ein :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#129 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 17:47 Uhr

das macht doch nix,hauptsache du hast welche im haus:p.dieser thread ist bestimmt nicht tot zu kriegen.:D

#130 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 17:58 Uhr

cornetto??...mag ich auch besonders gerne---haselnuss:D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#131 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 18:05 Uhr

oohjaaa :D gestern hab ich mir hier im eiscafe nen bananenbecher geholt :P auch mit fett sahne, mit 3 eiskugeln und schokoladen soße drüber :D und man glaubt es net,hab wieder nen kilo runter^^ wie mache ich das nur *g
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#132 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 18:24 Uhr

ja echt das frage ich mich langsam auch:confused5:.bist du jetzt der neue erfinder der futtersovielsüßes und nimm ab?ich finde das schon langsam kriminell für mich,was ich hier alles an leckeren sachen lesen muß:hand:

#133 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 19:00 Uhr

ja ich hab echt keine ahnung^^ find ich aber gut :P aber alleine 6-7 mal am tag 30 stufen hoch und ruter gehen..dann den hund aufm arm der wiegt mittlerweile gut 10 kilo^^ das ist hammerhart:D und dann noch die sparziergänge dazu..wohnung saugen und alles..mitm rad unterwegs einkaufen...würde ich das alles net haben wäre ich sicher fett^^ bei dem ganzem süßen krams
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#134 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 19:07 Uhr

ok,jetzt kann ich's nachvollziehen,wieso,weshalb,warum.schade ich dachte da gibt es ein geheimrezept.:P

#135 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 19:10 Uhr

jaaa viel bewegung^^ dann kann man auch schlemmen :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#136 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 19:22 Uhr

ich fahr nurnoch mit dem Auto zurzeit umher, aber bin eh eher zu schlank, vondaher kann es mir egal sein :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#137 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 20:40 Uhr

ja das stimmt...viele männer haben ja oft das glück so viel zu essen wie se wollen und net zunehmen^^
mein freund nimmt auch net zu...der kann auch tonnenweise essen grrr :P ist das fies
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#138 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 21:47 Uhr

das ist einfach wie so viele dinge im leben einfach ungerecht.:cuss::hand:

#139 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 21:49 Uhr

ja da haste wohl recht....leider ;( aber uns gehts noch recht gut...will ja net wieder nen neues thema anfangen wegen kindern der 3 welt...denen gehts echt schlimmer..dann lieber bissle mehr auf den rippen :(

so ich werd ins bett ...hund lässt mich mal in ruhe für paar std *g

gn8 @ all
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#140 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 21:53 Uhr

ja hast du auch wieder recht,aber ich sehe das ganze halt von der seite aus,von der welt in der ich lebe.netter hund:thumbsup:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag