das werde ich zumindest in den ersten tagen,wenn ich mal wieder eine freundin habe,wohl auch tun müssen,aber was ist wenn sie früher als wie ich aufwacht:wink5:.das ist echt eines meiner größten probleme beim neuen kennenlernen.selbst als ich meinem bruder und seine frau besuchen sollte(ist aber nix draus geworden),habe ich mir dadrüber viele gedanken gemacht.es ist echt scheibenkleister solche probleme zu haben.bei one night stands ist das ja kein problem,da "muß"man ja nicht da schlafen:smilewinkgrin:
naja, das problem des ersten ungeschminketen morgens danach hab ich ja gott sei dank schon lange nicht mehr
aber ich kann mich noch daran erinnern
mir war nie wursch wie ich ausschaue, auch bei den wenigen ons die ich hatte
und obwohl ich glaub zu den seltenen ausnahmen gehöre die nie probleme damit hatten trotz akne einen freund zu finden, sind mir durch die akne sicher einige männer entgangen, weil ich mich durch die haut einfach unpässlich gefühlt habe
einmal hatte ich ganz einen lieben freund - ca. 3 monate lang
er war perfekt und hat mich wirklich mögen, er hat mir sogar gesagt, dass ich das wichtigste für ihn überhaupt bin
dann hab ich schluß gemacht, weil meine haut so schlecht war und ich minderwertigkeitsgefühle gegenüber ihm und seinen freunden hatte - nur wegen meiner haut. gott war ich blöd.
also nicht dass ich dem typ jetzt hinterhertrauere, dazu ist es viel zu lange her und er war sicher nicht der mann meines lebens, aber das ist trotzdem eine der wenigen entscheidungen, die ich in meinem leben bereue
aber damals konnte ich nicht aus meiner haut, obwohl ich mir stundenlang vorgesagt habe doch selbstbewußt zu sein