Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO und Alkohol

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO und Alkohol - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 14:36 Uhr

Beides hat nichts miteinander zu tun. Kipp dich ruhig voll.:)

Was ist ein Vorfinanzierungsparty????

Viel Spaß wünscht Allstar
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

 

 

#42 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 19:02 Uhr

Ich hab gestern 10 Bier getrunken und ein Kurzen und heute 2 Pickel an den Armen entdeckt. Das kam definitiv vom Alk.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#43 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 19:36 Uhr

Möglicherweise!:D

Also ich hab mir gestern ne Halbe Flasche Rotwein gekippt und kein Verschlechterung gehabt. Werde das gleiche heute abend wiederholen.
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#44 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 20:06 Uhr

Es sind noch 2 Tage bis Wochenende ???!!!

#45 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 20:09 Uhr

Jetz hab ich eh 7Tage die Woche frei. Ausserdem trau ich mich eh nirgendswo mehr hin und verbringe die Zeit lieber allein.
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#46 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 21:16 Uhr

lieber in der woche saufen, dann hat man am wochenende mehr zeit.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#47 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 23:06 Uhr

Vom Arzt her darf ich ab und zu Alkohol trinken !

Ich trinke schon öfters Alkohol wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
Aber obwohl der Arzt mir es erlaubt hat, kann ich ja wohl 6 Monate auf Alkohol verzichten.
Ich trinke (fast) jedes Wochende Alkohol und ich meine man tut hier was für seine Gesundheit ( Haut )

Wer wirklich eine reine und schöne Haut haben will, sollte in der Lage sein "opfer" zu bringen.
Für eine Schöne Haut würde ich abgesehen von den 6 Monaten sogar ein Lebenlang auf alkohol verzichten !

eine Reine Haut ist mir wichtiger !

Obwohl ich oft Alkohol trinke kann ich es immer wieder Wiederholen . Ein paar MOnate kann man doch verzichten oder etwa nicht?

#48 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 23:21 Uhr

wenn man 30 ist oder der erste braten kommt, sollte man dazu neigen wenig zu trinken.

ansonsten ist bier total buxig!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#49 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 06:30 Uhr

i love räusche und trotzt das ich iso nehm werd ich nicht voll i-wie

#50 BJWitti

BJWitti

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 09:39 Uhr

also ganz ehrlich: so ein pickel entsteht ja nicht einfach über nacht. deshlab finde ich es abwegig zu sagen: " ich hab gestern alk getrunken und heute hab ich deshalb zwei pickel bekommen."
mag ja sein, dass alkohol auf lange sicht nicht gut für die haut ist
genau so sinnfrei ist es, einen tag oder so mal keine tabletten mehr zu nehmen, weil man dann was trinken will...

bei mir war zu beginn der therapie ein leberwert etwas erhöht, weshalb der arzt dann meinte, dass ich lieber keinen harten alkohol trinken sollte. das hab ich dann auch durchgezogen und hab (bis auf wenige kurze bei der weihnachtsfeier) nur noch in maßen bier getrunken. ich hatte dennoch ein schlechtes gefühl vor der nächsten blutabnahme.
nachdem bei meiner zweiten blutabnahme kurz vor silvester wieder alles in ordnung war, hab ich mir dann auch ordentlich einen gegeben zum jahreswechsel, aber seitdem hält sich mein konsum auch in grenzen.

wenn ich jetzt in der abizeit wäre, würde ich mich lieber erschießen, als auf alkohol zu verzichten, weil das einfach die geilste zeit meines bisherigen lebens war und ich das tierisch bereut hätte, wenn ich da nix getrunken hätte.

#51 kaiserlein

kaiserlein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 10:30 Uhr

also ich bin gerade in der abi-zeit. :D
ich muss sagen, dass ich keine großartige verschlechterung wahrgenommen habe, wenn ich während meiner therapie was getrunken habe (und zwar ordentlich). ich bin zwar schneller an- und betrunken, aber mittlerweile weiss ich ja wo meine grenze liegt.
also wie gesagt, bei mir verträgt sich das bisher ganz gut. leberwerte waren bei der letzten blutabnahme "exzellent". ;)
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#52 BJWitti

BJWitti

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 11:13 Uhr

man kann den konsum ja immernoch runterschrauben, sobald die leberwerte schlechter werden

#53 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 11:56 Uhr

an spätfolgen denkt ihr aber nicht nach oder? fällt mir schon sehr auf das es immer nur die männlichen aknegeplagten sind unter 20....noch net ganz reif im kopf...sorry
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#54 BJWitti

BJWitti

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 13:01 Uhr

hab mich schon auf deine antwort gefreut^^

(woher weißt du, dass ich unter 20 bin?)

Bearbeitet von BJWitti, 10 January 2010 - 13:11 Uhr.


#55 John Moody

John Moody

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 15:11 Uhr

Mir ergeht es änlich. Hab die letzten Wochen auch überdurchschnittlich viel getrunken, den Werten geht es trotzallem prächtig. Kleine 25 hat vermutlich recht, es ist nicht gerade vorausschauend wenn man so etwas seinem Körper antut. Andererseits bin ich Raucher, viel mehr unverantwortlich kann man wohl kaum mit seinem Körper umgehen, von daher bin ich nicht in der Position um zusagen, dass ich mir über langzeit Schäden Gedanken mache, sonst hätte ich wohl das Rauchen längst wieder aufgegeben
Mein Tagebuch:http://www.akneforum...sotagebuch.html

11.11.2009 Beginn der Isotherapie mit 20mg pro Tag.
12.6.2010 Ende Der Isotherapie nach sieben Monaten Behandlung.

#56 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 09:22 Uhr

hab mich schon auf deine antwort gefreut^^

(woher weißt du, dass ich unter 20 bin?)


hab ich dich damit genau angesprochen? in diesem forum ist es mir nur aufgefallen das die meisten die sagen* oh man ich muss trinken wenn ich mit freunden unterwegs bin* unter 20 sind...klar gibt es sicherlich auch welche die über 20 sind...was schon sehr traurig ist...das man so unverantwortlich mit dem körper umgeht und nicht drüber nachdenkt was man der leber zumutet..aber muss auch jeder selber wissen...ich denke man kann in den paar monaten wo man das gift einnimmt auch mal drauf verzichten..wer es nicht schafft sollte mal bissle drüber nachdenken was falsch gelaufen ist..in seinem leben...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#57 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 11:53 Uhr

Wieso sollte man drauf verzichten???
Es steht nirgends geschrieben das es sich nicht mit Iso verträgt.
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#58 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 13:16 Uhr

das ist richtig..aber wenn man sich mal ein wenig mit dem medikament auseinander setzt..was jeder tun sollte..damit man weiss was man da einnimmt...sieht man das es sehr auf die leber schlägt..daher steht auch in der packungsbeilage das es sein kann das die leberwerte erhöht sind in der einnahme...und iso wird über die leber verarbeitet und ausgeschieden (giftstoffe) und alkohol wird auch über die leber verarbeitet...man sollte wirklich in der zeit wo man iso nimmt keine harten sachen trinken...1-2 bier kann man sicherlich...ich spreche auch von dem harten alk wie vodka zb oder corn blaibla

jeder muss es selber wissen...ich persönlich kann locker auch ohne alk feiern gehen oder auch spass haben...wer das net kann...naja,da sag ich nichts weiter zu.

ich bin sicher auch etwas vorsichtig da in meiner 2 therapie die leber entzündet war..und das ohne alkohol..mein arzt meinte die werte sind so erhöht als wenn ich täglich ne flasche korn trinken würde :( und es gibt auch oftmals spätfolgen...wo man 10 jahre später die folgen zu spüren bekommt...von daher bin ich vorsichtig und hab in keinem meiner 3 iso kuren alkohol getrunken..net mal ein bier
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#59 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 14:36 Uhr

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Problem dabei ist die Gewöhnung. Zudem sind meine Freunde Alkoholiker die meine schwache Persönlichkeit ausnutzen und mich zum Alkoholverzehr zu zwingen. Ich kann mich kaum dagegen wehren und muss deshalb leider immer Spaß haben.

Quatsch bei Seite. Die Gesichtshaut leidet darunter. Nach schwer durchzechten Nächten ist die Haut am nächsten Tag extrem ausgetrocknet und wirkt fahl und faltig. Silvester ist bei mir im Haus jemand gestorben. Besoffen ins Bett gelegt und tot aufgewacht. Das tat mir leid. Sowas wünsch ich keinem. Denkt bei jedem Trunk auch daran, dass man seinem Körper damit schadet und daraus keine positiven morphiologischen Veränderungen auftreten.

In diesem Sinne, weniger, wenn nicht sogar nichts trinken. Prost.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse