Zum Inhalt wechseln


Foto

ausreinigen der haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ausreinigen der haut - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 13:39 Uhr

ich mache immer dampfbäder und danach ne maske aus heilerde drauf,benutze die heilerdepaste aus der tube
rötungen klingen ab,mitesser verschwinden
habe eig unreine haut,keine akne ...im mom sehe ich schlimm aus,vor neer woche war ich fast pickelfrei
mich brachte das aureinigen nicht wirklich weiter,alles kam ja nach
so wie die kosmetikerin es macht,mache ich es auch zu hause ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#22 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 17:02 Uhr

Weniger ist mehr! jedentag dampfbad + maske halte ich für bedenklich,es könnte sein das die Haut das nicht verträgt.

#23 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 August 2010 - 10:07 Uhr

na jeden tag nicht,habe auch keine zeit für sowas ..aber 3-4 mal die woche ist es okay
iwie habe ich keine lust kosmtikerinnen zu unterstzützen
habe genug schlechte erfahrungen gesammelt.zu hause kann ich es genauso gut selbst machen
benutze im mom die heilerdepaste und bin einfach begestert :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#24 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 19 April 2013 - 11:18 Uhr

zur kosmetikerin würde ich ohnehin nicht gehen, schon allein weil http://www.beichthau...4497#kommentare


Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#25 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 10:12 Uhr

Antwort von FoxyFoxy.

Danke anuschka für die Werbung, ich vertrage nur Hypoallergenes waschzeug, oder für neurodermitis,und nur fettfreie Feutchtigkeitscremes und neuerdings auch haut öle,zeniac creme habe ich schon durch, das ist ja nur Kosmetik, weil es das fett nur mattiert und aufsaugt.

 

Dies Antwort nicht ernst nehmen FoxyFoxy ist in der Potenz und geistig gestört.

Alles was er schreibt taugt nicht viel.

Gruß

Marlene



#26 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 10:15 Uhr

Hallo baby001,

versuche es doch mal mit einem Gesichtswasser ohne Alkohol.

Bei mir zeigt es beste Wirkung.

 

Gruß

Marlene

na jeden tag nicht,habe auch keine zeit für sowas ..aber 3-4 mal die woche ist es okay
iwie habe ich keine lust kosmtikerinnen zu unterstzützen
habe genug schlechte erfahrungen gesammelt.zu hause kann ich es genauso gut selbst machen
benutze im mom die heilerdepaste und bin einfach begestert :D







Similar Topics Collapse