ausreinigen der haut
Antworten zum Thema ausreinigen der haut - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 31 January 2009 - 13:02 Uhr
Danach drückt sie die Pickel oder Mitesser aus und hinterher gibts eine kühlende Maske und eine pflegende Creme.
Am Anfang etwas unangenehm, aber je öfter man geht desto leichter tut sich die Kosmetikerin.
Wichtig ist, dass du auf die Hygiene dort achtest. Sie sollte Handschuhe benutzen und frische Schwämmchen etc. nehmen. Sollte aber als Kosmetikerin selbstverständlich sein.
Geschrieben 31 January 2009 - 15:23 Uhr
Ich mach das alle 2-4 Wochen. Ist ganz gut, zuerst reinigt sie dir die Haut mit einem Waschgel, ab und zu gibts auch ein Peeling und dann desinfiziert sie noch mit Alkohol.
Danach drückt sie die Pickel oder Mitesser aus und hinterher gibts eine kühlende Maske und eine pflegende Creme.
Am Anfang etwas unangenehm, aber je öfter man geht desto leichter tut sich die Kosmetikerin.
Wichtig ist, dass du auf die Hygiene dort achtest. Sie sollte Handschuhe benutzen und frische Schwämmchen etc. nehmen. Sollte aber als Kosmetikerin selbstverständlich sein.
und wie schlimm schaut man danach aus?
weil die dame meinte ich kann danach überall hin gehen
kann das dann was gescheites sein?
Geschrieben 31 January 2009 - 18:48 Uhr

edit: Ich machs auch bei ner medizinischen Kosmetikerin in der Praxis meiner HÄ.
Geschrieben 02 February 2009 - 21:18 Uhr
ich gehe auch regelmäßig zur Kosmetikerin zur so genannten "Tiefenreinigung". Es tut der Haut sehr gut, aber meiner Akne, die ich überwiegend im Mundbereich habe, hat es bisher noch nicht so viel geholfen. Aber ich denke, wenn ich nicht regelmäßig zur Tiefenreinigung gehen würde, würde es sicherlich noch viel schlimmer aussehen und nach der Behandlung wird die Haut auch, wenn man möchte, mit einem leichten Make-Up abgedeckt, dann kann man sich auch überall blicken lassen. Leider ist der Spaß nicht ganz billig, aber das ist es mir in jedem Fall wert!
Geschrieben 09 May 2010 - 18:31 Uhr
Als Schüler mit verständnislosen + nicht gerade reichen Eltern ein großes Problem.
Geschrieben 09 May 2010 - 19:16 Uhr
Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031
Geschrieben 09 May 2010 - 21:42 Uhr

Geschrieben 09 May 2010 - 22:29 Uhr
Nach dem Ausreinigen ist die HAut natürlich gerötet und sieht etwas ramponiert aus. Ich war immer abends zum Peelen und Ausreingen. Bis zum nächsten morgen geht es dann wieder. Allerdings hat der Effekt früher nie lange angehalten. Mitesser waren nach 24h wíeder da und die Unterlagerungen kommen auch wieder. Gemacht hat es immer die Kosmetikerin bei meiner HA, die achten sehr auf Hyginie und kennen sich auch mit AKnehaut aus.
Dafür habe ich nach 4 JAhren Akne kaum Narben. Nur am Kinn ist die HAut seitlich nicht ganz eben. Ob man das allerdings schon als Narben bezeichnen kann, weiß ich nicht. Sie stören mich bislang auch kaum. Rote dauerhafte Flecken habe ich auch kaum. Vielleicht liegt das ja am regelmäßigen peelen. Gegen die AKne hat es wenig geholfen aber der Narben-und Fleckenbildung kann man ganz gut vorbeugen, meine ich.
Geschrieben 05 August 2010 - 22:06 Uhr

Das Gesicht morgens und abends mit dem Waschgel säubern, morgens dann immer der mittlere Sonnenschutz (nach Bedarf auch nachmittags) und abends die Zeniac LP Fort.
Geschrieben 08 August 2010 - 12:10 Uhr
Geschrieben 08 August 2010 - 21:21 Uhr
ich selbst probierte zeniac aus und fand es auch recht gut,bis meine haut sich daran gewöhnte und resistent wurde.auf zenaic kam ich witzigerweise durch dieses forum
und paar user schwören auch auf zeniac.die creme ist okay,einen versuch auf jeden fall wert
produkte von lrp/avene haben bei mir oft versagt,aber ich maule nicht rum,wenn jmd iwas gutes drüebr postet "dane für die werbung"
bitte nicht falsch verstehen

Geschrieben 10 August 2010 - 12:33 Uhr
Babby001produkte von lrp/avene haben bei mir oft versagt,aber ich maule nicht herum,wenn jemd iwas gutes drüber postet "dane für die werbung"
bitte nicht falsch verstehen
1.Ich empfehle die Opera als Browser ist ziemlich sicher und hat kostenlose Wörterbücher und eine Rechtschreibprüfung für alles getippte.
2. Ich maule ?

3. Das da oben sieht mir schon nach Werbepräsentation aus,das hat Anuschka bestimmt nicht beabsichtigt
Geschrieben 10 August 2010 - 12:44 Uhr
schleichwerbung erkennt man eig sofort

Geschrieben 13 August 2010 - 19:50 Uhr
ich hatte furchtbare schmerzen, sodass ich wirklich kurz davor war es abzubrechen
und ich bin wirklich kein empfindlicher mensch...
war das bei euch auch so? oder liegts vll. einfach an meiner kosmetikerin?
wie war das eigentlich bei euch, hat man schon nach der ersten anwendung verbesserungen gesehen?
(natürlich nur kleine)
würde mich freuen wenn ihr antwortet!
Geschrieben 14 August 2010 - 12:29 Uhr

wer schön sein will,muss leiden
ich gebe dir nen tip: kaufe lieber ne tube heilerdepaste aus schlecker,mache oft nen dampfbad und trage die paste drauf,20 min einwirken lassen,abspülen ... billiger und ohne schmerzen
meineer meinung nach bringen diese ausreinigungen wenig. es komme eh alles nach. dampfbad und ausdrücken mithilfe der kanüle (ich steche selbst auf) kann ich auch zu hause,heilerde ist meiner meinung nach die beste maske. so spare ich viel geld und kann es jederzeit alleine machen
Geschrieben 14 August 2010 - 13:33 Uhr
wenn ich fragen darf, wie schlimm ist deine haut denn so in etwa?
bei mir geht es nämlich, ich habe haubtsächlich auf der stirn (mittig) und am kinn...
bis jetzt muss ich sagen hat die ausreinigung schon einiges gewirkt! meine stirn ist komplett glatt und das ist schon ein mal ein anfang

wie verwendet man heilerde denn?
danke fürs antworten

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |