heute war der tag der entscheidung, der arztanruf um die testergebnisse zu erfragen. ich weiß nicht ob das mittlerweile an menem alter liegt- meine erste kur/therapie liegt mittlerweile fast 9 jahre zurück- aber ich war wahnsinnig aufgeregt und hatte angst das irgendwas nicht stimmt... ausser der entzündungswerte die natürlich erhöht waren war soweit alles klar.
jetzt hab ich also meine erste montaspacking hier und werde einen blog machen.
da ich zusätzlich 20mg cortison und cortisoncreme nehme im moment ist vielleicht mit einer abweichung von der allgemeinheit zu rechnen, man weiß ja nie.
ich habe einen sehr trockenen hals... quasi schon im vorraus...
cortison? aufregung?
was auch immer, wir wollen ja mal keine teufel an die wand malen.
so werde ich gleich meine ersten 20 mg einwerfen, ich wiege 66kg bei 167cm körperlänge (oder kürze)
wie also jeder auf meinem profil sehen kann sehe ich gerade etwas matschig aus und habe diverse pestbeulen die ich gerne loswerden würde ohne mich für jede einzelne wieder unters messer legen zu müssen. das hatte ich schon und mich zieren mittlerweile 4 hübsche silberweiße narben zwischen 1 und 1,5 cm länge...
abgesehen davon bin ich aber glaube ich von massiveren narben verschont... wir werden sehen und ich werde fleißig vergleichsbilder posten da ich das für sehr spannend und wichtig halte. auch für mich später

also ihr lieben, auf eine gute zeit und in der hoffnung von gröberen nebenwirkungen verschont zu bleiben verbleibe ich erstmal

Ramona
achja, mein verehrter apotheker, der übrigens sogar nich mal rückversichernd gefragt hat ob ich den schwangerschaftstest "bestanden" habe hat mir von teuren cremes erst mal abgeraten. ich neige dazu in apotheken viel geld auszugeben... aber er meinte die ganze haut fällt eh erst mal ab, da nützt es nichts sie erst mit teurer creme einzuweichen. bebe sollte da erst einmal genügen. wenn ich allerdings ein vermögen für einen lippenpflegestift ausgeben möchte wäre ich herzlich willkommen

im moment benutze ich chapstick. da ich aber seit der letztn therapie sowieso einer gewissen labellosucht verfallen bin steht das für mich ausser frage