Zum Inhalt wechseln


Welche Filme schaut ihr euch an?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Filme schaut ihr euch an? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 April 2009 - 21:41 Uhr

na, über Simpsons gibt es ganze Bücher und Abhandlungen und es ist doch alles sehr komplex und politisch...
also Simpsons ist garantiert nicht für Kinder, bzw. erst als Erwachsener versteht man diese wohl richtig....


1.nicht nur!! für kinder
2.muß man da auch was verstehen:hand:.tiefgründig:hand:

 

 

#22 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 13:53 Uhr

Sag mir bitte lieber is der typ im 1. teil von crank nich tot ? aber verat nich zu viel bitte^^

#23 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 14:06 Uhr

Bin South Park ( ok, ziemlich krank ^^) und Simpsons Fan!

@island90 gebe Dir absolut Recht was Du über Simpsons sagst. Da sind so manche politische/ sozialkritische Aspekte mehr oder auch weniger unterschwellig eingearbeitet... Also rein zur Unterhaltung ist die Serie nicht ( nur) gedacht.
Genauso wie zB. George Orwell's "Farm der Tiere". Als Kind nimmt man das als- zugegeben herzzerreißenden- Tierzeichentrickfilm wahr, als Erwachsener sollte man Tiefergehendes erkennen....

Ansonsten bin ich kein Filme- Fan. Ab und zu mal was im Bereich Action, Horror vielleicht. Aber sparsam. Und was ich gar nicht abkann: Schnülze! Beziehungsdramen und sowas. Bah. Näh!


Serien: Malcolm mittendrinnen :)

Ausserdem mag ich Reportagen, Dokus.

Bearbeitet von Kenny, 22 April 2009 - 14:14 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#24 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 14:16 Uhr

Bin South Park ( ok, ziemlich krank ^^) und Simpsons Fan!

@island90 gebe Dir absolut Recht was Du über Simpsons sagst. Da sind so manche politische/ sozialkritische Aspekte mehr oder auch weniger unterschwellig eingearbeitet... Also rein zur Unterhaltung ist die Serie nicht ( nur) gedacht.
Genauso wie zB. George Orwell's "Farm der Tiere". Als Kind nimmt man das als- zugegeben herzzerreißenden- Tierzeichentrickfilm wahr, als Erwachsener sollte man Tiefergehendes erkennen....

Ansonsten bin ich kein Filme- Fan. Ab und zu mal was im Bereich Action, Horror vielleicht. Aber sparsam. Und was ich gar nicht abkann: Schnülze! Beziehungsdramen und sowas. Bah. Näh!



Serien: Malcolm mittendrinnen :)

Ausserdem mag ich Reportagen, Dokus.


So hätte ich dich ja garnicht eingeschätzt Kenny, aber Southpark ist echt krank.Dachte aber du bist so Schnülzen Fan.^^

#25 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 14:32 Uhr

Schnülzen Fan?? SO hättest Du mich eingeschätzt Linu? lach
Wie kommts? :eek:

Üüüüberhaupt nicht :)
Ich mag was mit Hintergrund...
Ok, SP fällt da bisschen aus dem Rahmen, auch bei Malcolm mittendrinnen sind die Botschaften eher schal. :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#26 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 22:49 Uhr

Schnülzen Fan?? SO hättest Du mich eingeschätzt Linu? lach
Wie kommts? :eek:

Üüüüberhaupt nicht :)
Ich mag was mit Hintergrund...
Ok, SP fällt da bisschen aus dem Rahmen, auch bei Malcolm mittendrinnen sind die Botschaften eher schal. :)


Ja sorry, frag mich nich warum bitte, aber dachte weil du sehr intelligent schreibst und so.Dachte so vom lesen her du bist bestimmt so und liebst schnülzen Filmchen um dich mal richtig aus zu weinen.Aber mittlerweile find ich es nicht mehr , weil jetzt schreibste ''normal''.^^Naja ich dachte ja auch mal du wärst ein Kerl.Wegen Kenny als Bild, wie wärs mit ein neues Pic ? :smilewinkgrin:

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 April 2009 - 23:11 Uhr

Sag mir bitte lieber is der typ im 1. teil von crank nich tot ? aber verat nich zu viel bitte^^


erstens weiß ich das nicht mehr und zweitens ist das doch üblicherweise nicht so,wenn jemand im ersten teil stirbt,dann noch im 2.teil spielt.:confused5:warum willst du das denn so gerne wissen?außerdem gibt es doch bestimmte internetanbieter:hand:

#28 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 00:12 Uhr

Nur so wissen, weil ich den 1. teil voll geil fand wa, nur das der zum schluss starb fand ich doof.aber das der jketzt im 2. teil wieder mit spielt..hmm^^

#29 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 08:49 Uhr

@ Linu: Intelligente Leute gucken kategorisch Schnülzenfilme? Interessante These lach.

Ok, hier ein lustiges Bild von mir.

Übrigens sehr empfehlenswert: Haarmaske, die man auch als Gesichtsmaske verwenden kann:
Naturjoghurt 3,8%, Honig, Öl
Macht ausgetrocknete Haut und Haare wieder geschmeidig.

Bearbeitet von Kenny, 11 May 2009 - 18:48 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 10:42 Uhr

also bei uns in hamburg heißt das schnulzenfilme:wink5:.wie bist du denn auf die idee gekommen,eine haarmaske auf's gesicht zu schmieren.hast du gedacht was den haaren so gut tut,kann der haut auch nicht schaden?du scheinst echt super haut zu haben,denn soviel verdeckt die maske nicht,daß dadrunter richtige rote narben sein könnten.p.s.als es darum ging die schönheit zu verteilen,da hast du aber auch richtig schwein gehabt.:smilewinkgrin:ich hatte auch mal eine maske ausprobiert.hatte nur zwei bestandteile.quark und schwarzen tee.der Q.halt für die feuchtigkeit und der T. sollte die poren zusammenziehen und die haut reinigen?.konnte ich sogar gut vertragen.das heißt schon was^^.

#31 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 11:15 Uhr

Das war eher Zufall, dass die Haarmaske auch auf dem Gesicht landete :)
Hat eben alles vollgesaut beim Verteilen aufs Haar, da dachte ich mir, was solls schaden? Ich probier den Effekt auf der Haut auch mal.
Und sie war weich und schön danach.

Ja, Quark ist auch super für die Haut, gibt toll Feuchtigkeit. Tee kann ich mir antibakteriell vorstellen?

Also ich finde selbstgepantschte Masken toll :) Auch fürs Haar, das durch Iso strapaziert ist!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#32 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 11:21 Uhr

So eine Fassade hätte ich hinter Kenny nicht vermutet.Also ein so hübsches Mädel mit so einer guten Haut.Das muss ich erstmal verarbeiten...

(Besser gesagt son Mädel woman immer sagt: ''Oh man die traut man sich nicht anzureden da landet man eh nciht'' o.o

#33 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 11:32 Uhr

Linu, ich werde rooot! :blush5:

Ich empfehle Euch ab und zu mal eine Maske aus natürlichen Produkten.
Meistens werden sie gut vertragen, da Sachen wie Alkohol, scharfe Tenside und sonstige chemische Zusatzstoffe fehlen.
Was franky beschreibt, also eine Quarkmaske, müsste bei einer Isokur echt ideal sein.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#34 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 11:35 Uhr

Das war eher Zufall, dass die Haarmaske auch auf dem Gesicht landete :)
Hat eben alles vollgesaut beim Verteilen aufs Haar, da dachte ich mir, was solls schaden? Ich probier den Effekt auf der Haut auch mal.
Und sie war weich und schön danach.

Ja, Quark ist auch super für die Haut, gibt toll Feuchtigkeit. Tee kann ich mir antibakteriell vorstellen?

Also ich finde selbstgepantschte Masken toll :) Auch fürs Haar, das durch Iso strapaziert ist!


kenny jetzt hast du aber ein paar männerherzen schneller schlagen lassen^^.ich dachte ich sag das nur das du gut aussiehst,weil hier auch schon mal ein anderes mädel ein kompliment bekommen hat^^.das mit dem tee wußte ich nicht mehr genau,deshalb hab ich es nicht geschrieben,bevor ich was falsches schreibe.das probieren hätte aber auch nach hinten losgehen können.und zu linu:wir haben doch hier im forum gelernt,daß der charakter fast wichtiger ist,als wie das aussehen.^^

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 11:38 Uhr

Linu, ich werde rooot! :blush5:

Ich empfehle Euch ab und zu mal eine Maske aus natürlichen Produkten.
Meistens werden sie gut vertragen, da Sachen wie Alkohol, scharfe Tenside und sonstige chemische Zusatzstoffe fehlen.
Was franky beschreibt, also eine Quarkmaske, müsste bei einer Isokur echt ideal sein.


"meine" maske war wie geagt nicht schlecht,aber ich weiß die genaue zusammensetzung nicht mehr,also das mischungsverhältnis,denn zuviel schwarzen tee ist auch nicht gut.

#36 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 11:44 Uhr

kenny jetzt hast du aber ein paar männerherzen schneller schlagen lassen^^.ich dachte ich sag das nur das du gut aussiehst,weil hier auch schon mal ein anderes mädel ein kompliment bekommen hat^^.das mit dem tee wußte ich nicht mehr genau,deshalb hab ich es nicht geschrieben,bevor ich was falsches schreibe.das probieren hätte aber auch nach hinten losgehen können.und zu linu:wir haben doch hier im forum gelernt,daß der charakter fast wichtiger ist,als wie das aussehen.^^


Ein hübscher Mensch mit nem guten Charakter ist auch nicht zu verachten.Nein ich war halt nur erstaunt weil das hät ich echt nicht gedacht.Ich kann/konnte ja nur von dem ausgehen was ich sehe und las von Kenny, ausgehen.Erst dacht ich immer das ist ein Kerl.Dann dieses Kenny-Bild wirkt so verschlossen und zugeknüpft, deshalb hätte ich da hinter eher was anderes vermutet.Nun auch noch das Bild wirft ja nun alles um was ich die letzten Monate über den/die unscheinbare/en Kenny vermutete.

Außerdem Franky, nen hübsches Mädel , intelligent mit nem gesunden Menschenverstand, welches South Park guckt (die ist keinesfalls Spießig), wo findest das bitte? - Ich finds geil^^

#37 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 11:54 Uhr

das war doch jetzt schon länger meine rede,das es besser ist,wenn man im profilbild sein eigenes foto reinstellt.wo habe ich etwas von spießig gesagt?genaue stelle bitte,denn das habe ich sicherlich nicht gesagt.

#38 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 11:55 Uhr

@ Linu,

lach, ich liebe es, nicht sofort durchschaubar zu sein :lol:.
Also zum Kenny-Avatar kam es damals ja durch die hier wachsende SP-Familie...
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#39 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 12:00 Uhr

das war doch jetzt schon länger meine rede,das es besser ist,wenn man im profilbild sein eigenes foto reinstellt.wo habe ich etwas von spießig gesagt?genaue stelle bitte,denn das habe ich sicherlich nicht gesagt.


Nein Franky hab ich dir doch nicht unterstellt, ich hab es nur zu meiner positiv-Aufzählung hinzugefügt. :)

@Kenny juah schön das du das lustig findest.Ich finds erstaunlich wie man sich irren kann.^^Vom Kerl zu sowas lol

#40 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2009 - 12:05 Uhr

ok,dann war das wohl mal wieder ein mißverständnis.kommt schon mal vor,wenn man schreibt anstatt sich persönlich unterhält.spießig hätte ich nie gesagt,da ich selbst vor kurzem S.P.geschaut habe und die simpsons/american dad u.s.w.^^





Similar Topics Collapse