Zum Inhalt wechseln


Welche Filme schaut ihr euch an?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Filme schaut ihr euch an? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_tskalex_*

Guest_tskalex_*
  • Guests

Geschrieben 12 January 2009 - 17:14 Uhr

Hallo!
Wollte mal wissen welche Filme ihr euch so reinzieht und was ihr am besten findet. Ich hab mir gestern den neuen "Seven Lives" mit Will Smith angeschaut und muss sagen echt super Film.

 

 

#2 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 22:02 Uhr

Hallo!
Wollte mal wissen welche Filme ihr euch so reinzieht und was ihr am besten findet. Ich hab mir gestern den neuen "Seven Lives" mit Will Smith angeschaut und muss sagen echt super Film.


Oh mann, unendlich viele:

[REC] (bester Horrorfilm, aber bitte das spanische Original, nicht das Hollywood-Remake)
A Tale of two sisters, Die Verurteilten, City of God, Blooddiamond, The beach, lord of war, lucky number slevin, life of brian, secret window, alle bourne-teile usw. usw.
Frag lieber wenn du was genaues suchst :P

#3 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 22:09 Uhr

ich mag gute science fiction filme, leider gibts davon zu wenig...

außerdem psychothriller und horrorfilme (obwohl die mich in letzter zeit auch eher langweilen).

richtig lustige filme sind auch eher selten, wobei ich mir "Das Leben des Brian" immer wieder angucken kann.

#4 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 22:16 Uhr

Mein Lieblingsfilm ist American History X.
Oder auch "Wut" ist ein toller Film :)

#5 Guest_tskalex_*

Guest_tskalex_*
  • Guests

Geschrieben 13 January 2009 - 17:28 Uhr

REC fand ich jetzt nicht sooo Horror. Da ist "Mirrors" schon besser

#6 Speiky

Speiky

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 17:48 Uhr

Lock stock and two smoking barrels xD
Alle anderen filme mit jason statham natürlich auch.

#7 Speiky

Speiky

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 17:48 Uhr

---------------doppelpost---------------

Bearbeitet von Speiky, 14 January 2009 - 07:54 Uhr.


#8 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 23:12 Uhr

REC fand ich jetzt nicht sooo Horror. Da ist "Mirrors" schon besser


Hmm muss ich mir dann mal ansehen, aber ich finde so Splatter eher laaaaangweilig :P
Die Szene in [REC] bei der ich mich RICHTIG erschreckt hab war wo der erste Feuerwehrmann stirbt (will hier ja nix verraten ;) )

So, hab mir Mirrors angesehen. Der Film ist nicht schlecht, aber die Szene mit der Schwester im Bad fand ich platt, und das Finle war irgendwie scheisse :)
Der Dämon ist übelst stark, und der Typ kann ihn auf einmal einfach wegschmeißen?!
Neee...

Bearbeitet von Azrael, 16 January 2009 - 20:10 Uhr.


#9 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 29 January 2009 - 19:06 Uhr

The Big Lebowski und Fear and Loathing in Las Vegas

vor ein paar tagen gesehn...

beides super filme!
abgedreht und echt witzig.

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 March 2009 - 23:09 Uhr

ich nehm jetzt einfach mal eine serie in diesen thread mit rein.habe gerade eine folge von MR.MONK(endlich neue folgen)gesehen.ich "liebe" diesen typen, auch wegen seiner macken.:D

#11 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 08:37 Uhr

ich nehm jetzt einfach mal eine serie in diesen thread mit rein.habe gerade eine folge von MR.MONK(endlich neue folgen)gesehen.ich "liebe" diesen typen, auch wegen seiner macken.:D


Kenn ich gar nicht...ich steh eher auf Southpark und Scrubs (und kommt mir jetzt nicht mit King Of Queens oder Dr. House :D)

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 March 2009 - 22:30 Uhr

kennst du nicht:confused5:.southpark habe ich nur ein paar folgen gesehen,dafür die simpson's umso mehr.ich weiß, ist nicht meinem alter entsprechend,aber was soll's.aber king of queen's habe ich auch gerne geschaut:eek6:

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2009 - 22:57 Uhr

ich hab gestern den neuen von the fast and the furious gesehen.war ziemlich enttäuscht,denn bis auf die erste szene mit dem truck,waren ja alle bei nacht gedreht.:(war doch nicht soviel von den geilen karren zu sehen.meine meinung

#14 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 01:16 Uhr

gestern lief snatch ;)

Bewegung !!


#15 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 09 April 2009 - 19:09 Uhr

@Sokolai

Die Staffel gibs auch schon auf Deutsch bei myvideo.de und kams chon auf Comedy Central im Fernsehen.:smilewinkgrin:

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 22:29 Uhr

hab heute crank2 gesehen.total crazy der film:coolgleamA:

#17 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 10:07 Uhr

eine der besten Filme
oldboy
unleashed
sollte man geguckt haben
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#18 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 21:13 Uhr

Crank 2 würd ich auch gern sehen, weil ich den 1. Teil schon so geil fand.Ist der nich Tod zum Schluss im 1. Teil? o.O

#19 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 21:35 Uhr

kennst du nicht:confused5:.southpark habe ich nur ein paar folgen gesehen,dafür die simpson's umso mehr.ich weiß, ist nicht meinem alter entsprechend,aber was soll's.aber king of queen's habe ich auch gerne geschaut:eek6:


na, über Simpsons gibt es ganze Bücher und Abhandlungen und es ist doch alles sehr komplex und politisch...
also Simpsons ist garantiert nicht für Kinder, bzw. erst als Erwachsener versteht man diese wohl richtig....
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#20 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 April 2009 - 21:36 Uhr

@LINU:weiß ich gar nicht mehr,aber das ist mir auch nicht so wichtig,hauptsache einen film,wo die post abgeht:D





Similar Topics Collapse