Ja, ich versuche positiv zu denken. Nicht immer einfach, aber mich hätte es auch schlimmer treffen können... Und meine Mutter unterstützt mich, manche Eltern sagen ja nur "Wird schon..."
Ich frage mich nur, woran's z.B. liegt, dass manche schon total früh Akne kriegen und manche Leute, z.B. auch jene mit total reiner Haut, dann plötzlich, mit 17 etwa Akne bekommen. Ich meine, das ist das ewig gleiche Dilemma wie "Wieso bekommen einige Akne und andere nicht", aber ich finde das echt interessant.
Und Sorry, dass ich dich so viel schreibe Tut einfach gut, mit jemanden zu reden, der das gleiche Problem hat.
Ja schlimmer gehts immer. : )
Und Unterstützung ist ganz wichtig, ohne hätte ich das wohl auch nicht so gut weggesteckt.
Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Aber ich stell mir die Frage schon lange nichmehr, das macht nur schlechte Laune ; )
Ist doch schön wenn hier jemand schreibt, lass dich nich aufhalten

da ich ja nur selten was in dein thread geschrieben habe,fühl ich mich nicht so angesprochen,aber vielleicht werde ich weiterhin "ich will alles wissen" fragen stellen,die nicht nur deine haut betreffen.wie schon traumfänger geschrieben hat,ich finde es schöner wenn man auch über andere dinge,als "nur"über die akne schreiben tun tut.was macht eigentlich dein gitarrespielen?
Nur selten was geschrieben?? Mit Peter Lustig geduscht, hm

Schreibst hier doch am Meisten von allen ^^
Jaa löcher mich ruhig ^^ Und Gitarre...naja. Mein Stimmgerät ist im A..llerwertesten (mal gehts, mal nicht...)und bis ich da n neues hab kann ich nich spielen. Ne verstimmte Gitarre tut beim Zuhören nämlich ziemlich weh xD
Huhu MinorThing
Glückwunsch zu deinem 16.000sten.
Bleib so wie du bist, und noch lange der Gemeinde erhalten.
Dankeschön : )
Mal schauen wie lang ichs hier noch aushalt
...auf einmal so freundlich, wie kommts? 
Kleines Update,
Tag ~155 oder so.
Ich glaub, ich habs überstanden. : )
Jetzt is schon soooo lang nichtsmehr nachgekommen und außer n paar aufgekratzte Sachen hab ich sogut wie nix mehr im Gesicht.
Man sieht noch die Stellen, an denen die Batzen waren aber was akutes is nichmehr da.