Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#581 Traumfänger

Traumfänger

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 21:59 Uhr

Ja, ich versuche positiv zu denken. Nicht immer einfach, aber mich hätte es auch schlimmer treffen können... Und meine Mutter unterstützt mich, manche Eltern sagen ja nur "Wird schon..."

Ich frage mich nur, woran's z.B. liegt, dass manche schon total früh Akne kriegen und manche Leute, z.B. auch jene mit total reiner Haut, dann plötzlich, mit 17 etwa Akne bekommen. Ich meine, das ist das ewig gleiche Dilemma wie "Wieso bekommen einige Akne und andere nicht", aber ich finde das echt interessant.
Und Sorry, dass ich dich so viel schreibe :D Tut einfach gut, mit jemanden zu reden, der das gleiche Problem hat.

#582 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 10:04 Uhr

Weil ichs grade sehe:
Vielen, vielen Dank an alle, die mich hier unterstützt und aufgemuntert, gelöchert und mir geholfen haben.

Ein ganz liebes Dankeschön für 600 Beitrage und fast 16.000 Hits :)

da ich ja nur selten was in dein thread geschrieben habe,fühl ich mich nicht so angesprochen:wink5:,aber vielleicht werde ich weiterhin "ich will alles wissen" fragen stellen,die nicht nur deine haut betreffen.wie schon traumfänger geschrieben hat,ich finde es schöner wenn man auch über andere dinge,als "nur"über die akne schreiben tun tut.was macht eigentlich dein gitarrespielen?:D

#583 Fisch01

Fisch01

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 10:39 Uhr

Weil ichs grade sehe:
Vielen, vielen Dank an alle, die mich hier unterstützt und aufgemuntert, gelöchert und mir geholfen haben.

Ein ganz liebes Dankeschön für 600 Beitrage und fast 16.000 Hits :)

Huhu MinorThing

Glückwunsch zu deinem 16.000sten. :smilewinkgrin:
Bleib so wie du bist, und noch lange der Gemeinde erhalten.

LG
Fish

#584 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 13:10 Uhr

Ja, ich versuche positiv zu denken. Nicht immer einfach, aber mich hätte es auch schlimmer treffen können... Und meine Mutter unterstützt mich, manche Eltern sagen ja nur "Wird schon..."

Ich frage mich nur, woran's z.B. liegt, dass manche schon total früh Akne kriegen und manche Leute, z.B. auch jene mit total reiner Haut, dann plötzlich, mit 17 etwa Akne bekommen. Ich meine, das ist das ewig gleiche Dilemma wie "Wieso bekommen einige Akne und andere nicht", aber ich finde das echt interessant.
Und Sorry, dass ich dich so viel schreibe Tut einfach gut, mit jemanden zu reden, der das gleiche Problem hat.

Ja schlimmer gehts immer. : )
Und Unterstützung ist ganz wichtig, ohne hätte ich das wohl auch nicht so gut weggesteckt.

Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Aber ich stell mir die Frage schon lange nichmehr, das macht nur schlechte Laune ; )
Ist doch schön wenn hier jemand schreibt, lass dich nich aufhalten :smilewinkgrin:

da ich ja nur selten was in dein thread geschrieben habe,fühl ich mich nicht so angesprochen,aber vielleicht werde ich weiterhin "ich will alles wissen" fragen stellen,die nicht nur deine haut betreffen.wie schon traumfänger geschrieben hat,ich finde es schöner wenn man auch über andere dinge,als "nur"über die akne schreiben tun tut.was macht eigentlich dein gitarrespielen?

Nur selten was geschrieben?? Mit Peter Lustig geduscht, hm :D
Schreibst hier doch am Meisten von allen ^^
Jaa löcher mich ruhig ^^ Und Gitarre...naja. Mein Stimmgerät ist im A..llerwertesten (mal gehts, mal nicht...)und bis ich da n neues hab kann ich nich spielen. Ne verstimmte Gitarre tut beim Zuhören nämlich ziemlich weh xD

Huhu MinorThing

Glückwunsch zu deinem 16.000sten.
Bleib so wie du bist, und noch lange der Gemeinde erhalten.

Dankeschön : )
Mal schauen wie lang ichs hier noch aushalt :P
...auf einmal so freundlich, wie kommts? :smilewinkgrin:

Kleines Update, Tag ~155 oder so.
Ich glaub, ich habs überstanden. : )
Jetzt is schon soooo lang nichtsmehr nachgekommen und außer n paar aufgekratzte Sachen hab ich sogut wie nix mehr im Gesicht.
Man sieht noch die Stellen, an denen die Batzen waren aber was akutes is nichmehr da.

#585 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 15:00 Uhr

Hey ho babycakes

Alles gut du unter 18jährige antidepressive :)

Hab mein grundkonstrukt fürs Buch halb fertig, der Rest wird noch dazugefügt. 40 Seiten sind also komplett :) der Rest kommt von allein :)

Was machen die Batzen? Mein augenwinkelgerät schrumpft gerade ein bisschen und das Ohrläppchen hab ich ja selbst entfernt. Sonst keine neuen Mutanten!

Hast du Lust das ich ein bisschen über dich schreiben darf, so als Leidensgenossin?

du musst ja zeit haben, dass du freiweillig in deiner freizeit ein buch verfassen kannst :frown2:

#586 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 15:38 Uhr

ich schreibe am meisten von allen:confused:.ja dann werde ich das gleich mal ab morgen reduzieren:wink5:ne ich habe nicht mit peter lustig geduscht sondern mit CINDY AUS MARZAHN:lol:.hat das gerät einen wackelkontakt?oder ist es launisch.mal hat es lust und mal nicht zu funktionieren?jetzt müssen wir^^ nur noch das kratzen im gesicht abschaffen,dann schauts ja rosig aus in zukunft.ich weiß nicht,ob ich das hier im forum schon mal gelesen habe,aber wie sicher kann man da sein,wenn über längere zeit nix mehr nachkommt,daß da auch wirklich nix mehr kommt?ich meine wenn das iso halt seine volle wirkung erreicht hat.das ist wohl von typ zu typ verschieden.

#587 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 16:05 Uhr

du musst ja zeit haben, dass du freiweillig in deiner freizeit ein buch verfassen kannst :frown2:

Da ich eh kreativer Kopf bin und studierte Designerin arbeite ich wann ich will. Da bleibt dann auch mal Zeit für das ein oder andere Buch!

Ich schreibe allerdings meistens nachts
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#588 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 16:21 Uhr

Das ist doch schön Melli das deine Haut langsam aufgibt zu rebellieren :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#589 Traumfänger

Traumfänger

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 17:05 Uhr

Freut mich für dich, wenn endlich nichts fieses mehr nach kommt :smilewinkgrin:
Postet du bald mal wieder ein Bild?

#590 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 17:20 Uhr

Franky, wehe du reduzierst das ^^
Cindy...wems gefällt :D
Ja das mit dem Stimmgerät wird irgendein Wackelkontakt sein. Muss ich mal schaun, ob ich den Garantieschein noch find ^^

Bild kann mich machen, ja. Geb mirn paar Minutüchen ;)

#591 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 17:47 Uhr

So, hab grad mal neue Bilder gemacht.
Guggst du hier:

--
--
Edit: Neeeein Island, das ist kein Handtuch :D:D

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 20:03 Uhr.

#592 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 18:00 Uhr

das sieht doch schon gut aus :) immer weiter so...
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.

#593 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 18:27 Uhr

Hatte grade Lust mal ein Bild zu bearbeiten..Ich mag schwarzweiß, da schaut die Haut so gesund aus :)

-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 20:03 Uhr.

#594 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 18:32 Uhr

Schön zu sehen dass die "batzen" wie du sie nennst nun endlich verschwinden.

Du wirst auch keine Probleme haben mit Narben oder so... immer schön die Finger aus´m Gesicht gelassen. Bravo!

Gute Bilder, Schönes Mädchen! :thumbsup:

WEITER SO!

#595 LaChicaDelCielo

LaChicaDelCielo

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 19:39 Uhr

ja, sieht wirklich sehr gut aus
seit dem 05.03.2009- 30mg
seit dem 02.04.2009- 40mg

#596 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 19:52 Uhr

das ist doch ein badetuch,das sieht man doch sofort:D.wie sieht denn die stirn aus?

#597 LaChicaDelCielo

LaChicaDelCielo

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 19:54 Uhr

männer haben eben keine ahnung;-)

#598 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 20:12 Uhr

nicht?ich dachte ich weiß sehr viel,was ich nicht weiß:D.mir ist aber sofort aufgefallen,daß du jetzt ein profilbild hast.finde ich gut.ich plädiere für profilfotos bei jedem:thumbsup:

#599 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 20:17 Uhr

das ist doch ein badetuch,das sieht man doch sofort:D.wie sieht denn die stirn aus?

haha, das mit dem Badetuch hatte ich auch zuerst gedacht :D

#600 LaChicaDelCielo

LaChicaDelCielo

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 20:28 Uhr

Ich bin aber noch am Überlegen, ob ichs drin lassen will oder nicht. irgendwie macht mich das traurig, wenn ich das immer sehe. So sah ich nämlich bis Januar diesen Jahres noch aus und da möchte ich auch wieder hin. wenn ich mir aber jetzt die bilder anschaue, tut das irgendwie nicht gut.

Similar Topics Collapse