MinorThing´s Tagebuch
Dec 26 2008 21:39 Uhr
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 25 May 2009 - 21:05 Uhr
Ich bin 26 und hatte noch nie ein Loch

fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 26 May 2009 - 14:02 Uhr
Hey, toller Thread, den du hier hast 
Ich find's gut, dass du auch Bilder reingestellt hast, damit man die Entwicklung sieht. Und es hat sich ja wirklich echt verbessert, Glückwünsch
Außerdem "bewundere" ich dich dafür, dass du trotz Akne ein gesunde Portion Selbstbewusstsein hast. Meins leidet in der Schule leider darunter, was aber nicht heißen soll, dass ich gar nichts mehr mache. Auf jeden Fall finde ich dein Tagebuch bis jetzt echt toll und ausführlich. Ich mag es, wenn du zwischendurch auch von anderen Dingen erzählst *g* Hast du ein eignes Pferd? Hat sich so angehört, bin mir nicht ganz sicher, ob ich was falsch gelesen oder überlesen habe... Reite ebenfalls, das lass' ich mir definitiv nicht von der Akne nehmen.
Ich schweife ab
Schön, dass Iso dir geholfen hat! Deine Akneform kannte ich erst gar nicht, wie viele doofe Formen es doch gibt
Lg
Traumfänger

Ich find's gut, dass du auch Bilder reingestellt hast, damit man die Entwicklung sieht. Und es hat sich ja wirklich echt verbessert, Glückwünsch

Außerdem "bewundere" ich dich dafür, dass du trotz Akne ein gesunde Portion Selbstbewusstsein hast. Meins leidet in der Schule leider darunter, was aber nicht heißen soll, dass ich gar nichts mehr mache. Auf jeden Fall finde ich dein Tagebuch bis jetzt echt toll und ausführlich. Ich mag es, wenn du zwischendurch auch von anderen Dingen erzählst *g* Hast du ein eignes Pferd? Hat sich so angehört, bin mir nicht ganz sicher, ob ich was falsch gelesen oder überlesen habe... Reite ebenfalls, das lass' ich mir definitiv nicht von der Akne nehmen.
Ich schweife ab

Schön, dass Iso dir geholfen hat! Deine Akneform kannte ich erst gar nicht, wie viele doofe Formen es doch gibt

Lg
Traumfänger
Geschrieben 26 May 2009 - 14:20 Uhr
Hey ho babycakes
Alles gut du unter 18jährige antidepressive
Hab mein grundkonstrukt fürs Buch halb fertig, der Rest wird noch dazugefügt. 40 Seiten sind also komplett
der Rest kommt von allein 
Was machen die Batzen? Mein augenwinkelgerät schrumpft gerade ein bisschen und das Ohrläppchen hab ich ja selbst entfernt. Sonst keine neuen Mutanten!
Hast du Lust das ich ein bisschen über dich schreiben darf, so als Leidensgenossin?
Alles gut du unter 18jährige antidepressive

Hab mein grundkonstrukt fürs Buch halb fertig, der Rest wird noch dazugefügt. 40 Seiten sind also komplett

Was machen die Batzen? Mein augenwinkelgerät schrumpft gerade ein bisschen und das Ohrläppchen hab ich ja selbst entfernt. Sonst keine neuen Mutanten!
Hast du Lust das ich ein bisschen über dich schreiben darf, so als Leidensgenossin?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 26 May 2009 - 14:25 Uhr
Erstmal vielen Dank für deinen lieben Beitrag
baut echt sehr auf.
Dass dein Selbstbewusstsein in der Schule leidet kann ich mir aber gut vorstellen. Zum Glück sind meine Mitschüler (zumindest was die Akne anbelangt) recht gnädig und ich wurde bis jetzt erst 1-2x drauf angesprochen.
Trotz allem - lass dich auf keinen Fall unterkriegen
Ein eigenes Pferd hab ich nicht, nein. Aber eine Reitbeteiligung, falls dir das was sagt. Bist ja auch eine aus dem Reitervölkchen
Ja, lass dir das Reiten auf keinen Fall nehmen - die Pferde störts ja nich, wie man aussieht
Erzähl doch mal bisschen was von dir!
Wie alt bist du, wie heißt du, wo kommst du her usw usf

Dass dein Selbstbewusstsein in der Schule leidet kann ich mir aber gut vorstellen. Zum Glück sind meine Mitschüler (zumindest was die Akne anbelangt) recht gnädig und ich wurde bis jetzt erst 1-2x drauf angesprochen.
Trotz allem - lass dich auf keinen Fall unterkriegen

Ein eigenes Pferd hab ich nicht, nein. Aber eine Reitbeteiligung, falls dir das was sagt. Bist ja auch eine aus dem Reitervölkchen

Ja, lass dir das Reiten auf keinen Fall nehmen - die Pferde störts ja nich, wie man aussieht

Erzähl doch mal bisschen was von dir!
Wie alt bist du, wie heißt du, wo kommst du her usw usf
Geschrieben 26 May 2009 - 14:32 Uhr
Hey duu
Aber alles gut, ja 
Ich bin echt extremst gespannt auf dein Buch. Wenn du da genauso schreibst wie hier wirds bestimmt extremst lustig (trotz des ernsten Themas) ^^
Welche Batzen denn
im Moment bin ich echt batzenfrei. Du, die in den Ohrläppchen fand ich auch sehr fies...so schmerzhaft :X aber die sind bei mir jetzt wieder weg.
Über mich schreiben kannste gerne ; ) Da bin ich auch gespannt, was dabei rumkommt
Und freut mich echt zu hören, dass es bei dir auch wird.
Um dich mal zu zitieren "Tschaka, wir schaffen das!"
Kein Kommentar, echt nedAlles gut du unter 18jährige antidepressive

Ich bin echt extremst gespannt auf dein Buch. Wenn du da genauso schreibst wie hier wirds bestimmt extremst lustig (trotz des ernsten Themas) ^^
Welche Batzen denn

Über mich schreiben kannste gerne ; ) Da bin ich auch gespannt, was dabei rumkommt

Und freut mich echt zu hören, dass es bei dir auch wird.
Um dich mal zu zitieren "Tschaka, wir schaffen das!"
Geschrieben 26 May 2009 - 14:38 Uhr
Ne, den Pferden ist das (zum Glück) schnuppe ;D
Es ist nicht direkt so, dass ich deswegen gemobbt werde oder ähnliches, aber ich kann einfach oft nicht ich selbst sein. Ich hasse das, weil ich mich z.T. selbst ausgrenze und da noch ein paar andere Erfahrungen sind, wegen denen ich manchmal echt unsicher bin...
Was gibt's über mich zu sagen?
Ich bin 15 Jahre alt und heiße Adriane. Naja, ich reite halt gerne (hätte man sich jetzt echt nicht denken können
), schreibe und lese zudem viel.
Du wärst nach Kroatien geflogen? Ich tu das nämlich jetzt im Sommer. Oder auch nicht, hab' gerade einen Thread wegen einer Frage dazu aufgemacht...
Wo wäre es denn hingegangen?
Es ist nicht direkt so, dass ich deswegen gemobbt werde oder ähnliches, aber ich kann einfach oft nicht ich selbst sein. Ich hasse das, weil ich mich z.T. selbst ausgrenze und da noch ein paar andere Erfahrungen sind, wegen denen ich manchmal echt unsicher bin...
Was gibt's über mich zu sagen?
Ich bin 15 Jahre alt und heiße Adriane. Naja, ich reite halt gerne (hätte man sich jetzt echt nicht denken können

Du wärst nach Kroatien geflogen? Ich tu das nämlich jetzt im Sommer. Oder auch nicht, hab' gerade einen Thread wegen einer Frage dazu aufgemacht...
Wo wäre es denn hingegangen?
Geschrieben 26 May 2009 - 14:41 Uhr
Hab grade schon auf deinen Thread geantwortet.
Mensch, noch jemand minderjähriges. Schönschön
Äh ja wohin genau...gute Frage.
Istrien wars, direkt Zelten am Strand mit ner Jugendgruppe.
Hast du ein eigenes Pferd?
Und nochwas Ramona, wie schauts denn mit Leseproben aus, bin echt gespannt
Mensch, noch jemand minderjähriges. Schönschön

Äh ja wohin genau...gute Frage.
Istrien wars, direkt Zelten am Strand mit ner Jugendgruppe.
Hast du ein eigenes Pferd?
Und nochwas Ramona, wie schauts denn mit Leseproben aus, bin echt gespannt

Geschrieben 26 May 2009 - 14:49 Uhr
Istrien... kenn ich nicht. Zelten klingt toll, auch wenn ich eher wenig der Zelttyp bin. Obwohl, am Strand... hmm...
Ich bin dann auf Brac, irgendeiner Insel. Einfach nur Meerurlaub.
Nein, ein eigenes Pferd habe ich leider auch nicht.
Rb geht nicht, weil unser Stall dafür zu weit entfernt ist und ich
in der Umgebung bis jetzt nichts passendes gefunden habe. Aber
ich gebe die Suche nicht auf
Ich bin dann auf Brac, irgendeiner Insel. Einfach nur Meerurlaub.
Nein, ein eigenes Pferd habe ich leider auch nicht.
Rb geht nicht, weil unser Stall dafür zu weit entfernt ist und ich
in der Umgebung bis jetzt nichts passendes gefunden habe. Aber
ich gebe die Suche nicht auf

Geschrieben 26 May 2009 - 14:53 Uhr
Also ich denke schon das ich meinen schreibstil beibehalten habe. Ist ja auch doch sehr auf meine Erfahrungen bezogen das Buch.
Eine Leseprobe bekommst du gleich noch am 5.6. Wenn ich endlich Hone Internet hab... Dann schick ich dir was per Mail
Ich find einfach die Idee auch über dich zu schreiben gut weil wir beide die batzen haben und uns hier auch fein unterstützt haben. Dich kenn ich besser als andere hier. Ich werde wohl ein paar beiträge aus unseren threads nehmen!
garkeine batzen mehr? Das ist grandios!!! Super!
Eine Leseprobe bekommst du gleich noch am 5.6. Wenn ich endlich Hone Internet hab... Dann schick ich dir was per Mail
Ich find einfach die Idee auch über dich zu schreiben gut weil wir beide die batzen haben und uns hier auch fein unterstützt haben. Dich kenn ich besser als andere hier. Ich werde wohl ein paar beiträge aus unseren threads nehmen!
garkeine batzen mehr? Das ist grandios!!! Super!
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 26 May 2009 - 14:59 Uhr
Traumfänger:
Ja das zelten geht nach ner Zeit bestimmt ziemlich aufn Rücken *g* aber lustig wärs mit Sicherheit
Also "leider" kein Pferd würde ich persönlich nich sagen...früher hab ichs mir natürlich immer gewünscht (welches Mädchen tut das nicht). Abe wenn ich jetzt sehe, wieviel Stress das ist und man Schule, Freunde usw alles unter einen Hut bringen muss. Ne, ich bin zufrieden so wies ist.
Wo wohnst du denn?
Finds grad echt toll, dass hier jemand in meinem Alter ist
Ramona:
5.6..das halt ich noch gar aus
Hast du meine Emailadresse noch?
Ja, ich fänds echt schön, wenn ich mit eingebaut werden würde
Mal was anderes 
Du gehst ja jetzt immer mit dem Iphone ins Inet..hast du da ne Flat? Ansonsten wär das doch sauteuer.
Ja das zelten geht nach ner Zeit bestimmt ziemlich aufn Rücken *g* aber lustig wärs mit Sicherheit
Also "leider" kein Pferd würde ich persönlich nich sagen...früher hab ichs mir natürlich immer gewünscht (welches Mädchen tut das nicht). Abe wenn ich jetzt sehe, wieviel Stress das ist und man Schule, Freunde usw alles unter einen Hut bringen muss. Ne, ich bin zufrieden so wies ist.
Wo wohnst du denn?
Finds grad echt toll, dass hier jemand in meinem Alter ist

Ramona:
5.6..das halt ich noch gar aus

Ja, ich fänds echt schön, wenn ich mit eingebaut werden würde

Du gehst ja jetzt immer mit dem Iphone ins Inet..hast du da ne Flat? Ansonsten wär das doch sauteuer.
Geschrieben 26 May 2009 - 15:09 Uhr
Ja, hab ne flatrate 
Klar hab ich deine email Adresse noch. Bin ja noch bei msn... Zumindest mit dem Laptop

Klar hab ich deine email Adresse noch. Bin ja noch bei msn... Zumindest mit dem Laptop

Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 26 May 2009 - 20:23 Uhr
Ich sage immer leider, aber ich bin mir bewusst, dass ein Pferd mit viel Zeit und Arbeit verbunden ist, daher will ich es zurzeit auch nicht. Es bringt schließlich nichts, wenn man dann nur gestresst ist und das Pferd vernachlässigt. Gerade jetzt sitzen mir nämlich so viele Schularbeiten im Nacken, dass ich am liebsten streiken würde... Tests, Arbeiten, Facharbeit... Wer braucht schon eine Facharbeit? *seufz*
Ich wohne in NRW, Bochum. Ich find's auch toll, jemand in meinem Alter hier anzutreffen. Es gibt hier doch sehr viele Aknebetroffene, die über 20 sind. Ich hoffe, ich werde meine Akne nie so lange ertragen müssen. 10 Jahren darunter zu leiden ist einfach nur... will ich mir gar nicht vorstellen. Und die meisten haben ja noch eine richtig schwere Akne.
Ich wohne in NRW, Bochum. Ich find's auch toll, jemand in meinem Alter hier anzutreffen. Es gibt hier doch sehr viele Aknebetroffene, die über 20 sind. Ich hoffe, ich werde meine Akne nie so lange ertragen müssen. 10 Jahren darunter zu leiden ist einfach nur... will ich mir gar nicht vorstellen. Und die meisten haben ja noch eine richtig schwere Akne.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |
|
![]() |