MinorThing´s Tagebuch
Dec 26 2008 21:39 Uhr
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Guest_franky_*
Geschrieben 16 May 2009 - 11:45 Uhr
also ich hab's mal überflogen.ich werde nie iso nehmen.allein schon das mit der psyche.das habe ich ja schon.trockene haut habe ich auch schon so.das sollen alles mögliche!! nebenwirkungen sein.bei schlaftabletten/kopfschmerztabletten usw. stehen auch immer einige nebenwirkungen dabei,aber die wahrscheinlichkeit,daß man die bekommt ist doch viel geringer.ich habe hier schon von allen nebenwirkungen gehört,die bei iso aufgeführt werden.also in deinem fall z.b. ist iso trotzdem angebracht,aber wenn hier einige schreiben,daß sie leichte akne haben und dann eventuell iso nehmen wollen,dann finde ich das echt ahnungslos.
Geschrieben 16 May 2009 - 11:54 Uhr
Hab grad den ganzen Beipackzettel gefunden
Packungsbeilage zu von Aknenormin (Isotretinoin)
Packungsbeilage zu von Aknenormin (Isotretinoin)
Bearbeitet von MinorThing, 16 May 2009 - 12:03 Uhr.
Geschrieben 16 May 2009 - 12:14 Uhr
Ceralip hat bei mir etwas geholfen, aber man muß ständig dranbleiben, denn wenn die Lippen und Mundwinkel erst einmal eingerissen sind, dann heilt das während der Therapie sehr schlecht.Gegen die trockenen Lippen hilft auch nichts mehr. Hatte was von Alverde, Labello bringt eh nix, Melkfett langsam auch nimmer, Blistex nich und Wund- und Heilsalbe auch nich.
Das einzige, was das ganze Zeugs bewirkt ist, dass meine Lippen beim reden nich reißen. Aber gegen die Trockenheit helfen se nich.
Geschrieben 18 May 2009 - 18:58 Uhr
Heute morgen in der Schule waren die Rückenschmerzen wieder extrem.
Als ich dann nach der Schule bisschen rumgelaufen bin, gings wieder besser. Aber jetzt im Sitzen werden sie langsam aber sicher wieder schlimmer.
Ich freu mich ehrlich schon auf Freitag, weil ich mich da wieder mit meiner Ärztin unterhalten kann
Als ich dann nach der Schule bisschen rumgelaufen bin, gings wieder besser. Aber jetzt im Sitzen werden sie langsam aber sicher wieder schlimmer.
Ich freu mich ehrlich schon auf Freitag, weil ich mich da wieder mit meiner Ärztin unterhalten kann
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |
|
![]() |