Bearbeitet von franky, 06 May 2009 - 19:40 Uhr.

MinorThing´s Tagebuch
Dec 26 2008 21:39 Uhr
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 07 May 2009 - 17:57 Uhr
hey das freut mich für dich
supi...dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt..und die bösen dinger dich in ruhe lassen 
ich hab im mom 2 pickelchen..aber das kommt 100 % vom stress^^ die stören mich auch net wirklich

ich hab im mom 2 pickelchen..aber das kommt 100 % vom stress^^ die stören mich auch net wirklich

Seit 16 Jahren Akne 
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Geschrieben 12 May 2009 - 20:43 Uhr
Auf die Salbe bin ich heute erst gestossen:
Eine Heilsalbe wie die normale Bepanthen, wirkt allerding zusätzlich noch antiseptisch (antientzündlich/antibakteriell).
Habe sie mir gerade erst gekauft und kann noch nichts dazu sagen. Laut ciao.de sollen Wunden schneller heilen, ohne sich zu entzünden.
Eine Heilsalbe wie die normale Bepanthen, wirkt allerding zusätzlich noch antiseptisch (antientzündlich/antibakteriell).
Habe sie mir gerade erst gekauft und kann noch nichts dazu sagen. Laut ciao.de sollen Wunden schneller heilen, ohne sich zu entzünden.
Geschrieben 12 May 2009 - 20:46 Uhr
Also irgendeine Wundsalbe brauch ich. Die aufgeschnittene Stelle von vor ein paar Monaten ist immer noch nicht zugeheilt. Da muss ich mal meine Hautärztin fragen, was man da machen kann. Irgendwas scheint da nich zu stimmen.
Muss eh mal schauen, was ich jetzt mach. Meine Tabletten reichen nur noch für ein paar Tage. Ärztin hat sich dezent verrechnet
Muss eh mal schauen, was ich jetzt mach. Meine Tabletten reichen nur noch für ein paar Tage. Ärztin hat sich dezent verrechnet

Guest_franky_*
Geschrieben 12 May 2009 - 20:58 Uhr
wieso offen?du hast geschrieben,daß sie nicht zugeheilt ist,aber trotzdem ist sie doch oben drauf trocken,also eine geschlossene wunde.ihrgendwas muß doch "oben" drauf sein.eine rabe oder sonstwas.mein onkel hatte sich mal am bein gestoßen und da wurde dann eine offene stelle draus,die nicht mehr verheilt ist.da mußte dann haut transplantiert werden,aber das ist ja was anderes.
Bearbeitet von franky, 12 May 2009 - 21:00 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 12 May 2009 - 21:11 Uhr
mach ich doch:D.wollte das von meinem onkel auch nicht schreiben,aber du bringst manchmal durch deine beiträge meine böse seite zum vorschein:smilewinkgrin:.ich glaube du hast aber im prinzip wohl recht,daß da was nicht stimmt,den selbst bei meiner oft erwähnten^^ lasernarbe hatte sich neue haut oben drauf gebildet,wenn diese auch rot war.diesen satz von dir meinte ich:Meinste, dass die dann einfach offen bleiben?
Wär weng blöd ^^
Wär weng blöd ^^
Bearbeitet von franky, 12 May 2009 - 21:21 Uhr.
Geschrieben 12 May 2009 - 21:35 Uhr
Mir wurden bei den ersten ops nachher in die Schnitte sogenannte leukase Kegel geschoben. Ich weiß nicht wozu aber das war sicherlich auch für die Narbenbildung hilfreich. Viel mir nur gerade so ein...
Das waren dann aber die Narben die auch nachoperiert werden mussten
Dein Gesicht sieht schon sooo toll aus Maus! Weiter so!
Das waren dann aber die Narben die auch nachoperiert werden mussten

Dein Gesicht sieht schon sooo toll aus Maus! Weiter so!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Guest_franky_*
Geschrieben 12 May 2009 - 21:49 Uhr
wenn da so leukase kegel reingeschoben wurden,dann waren das aber sicherlich schon heftige op-stellen.wollte mal gerade ein bild von solchen kegeln finden,habe ich aber nicht.hätte mich mal interessiert,wie so ein kegel aussieht.aber ich bin hier im moment falsch,daß ist eher euer "fach"-gebiet.
Geschrieben 12 May 2009 - 21:53 Uhr
Klar sind die wulstig geworden... Kinn und Stirn. Sehr adrett...
Aber die Korrekturen waren nachher ok.
Der Arzt hatte es wirklich nicht drauf. Hauptsache Gesicht auf, Zeug raus. Egal wie das nachher aussieht. Wobei ich anmerken muss dass die Knoten sich nicht wieder gefüllt haben...
Aber die Korrekturen waren nachher ok.
Der Arzt hatte es wirklich nicht drauf. Hauptsache Gesicht auf, Zeug raus. Egal wie das nachher aussieht. Wobei ich anmerken muss dass die Knoten sich nicht wieder gefüllt haben...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|