Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#501 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 May 2009 - 21:12 Uhr

Also irgendeine Wundsalbe brauch ich. Die aufgeschnittene Stelle von vor ein paar Monaten ist immer noch nicht zugeheilt. Da muss ich mal meine Hautärztin fragen, was man da machen kann. Irgendwas scheint da nich zu stimmen.
Muss eh mal schauen, was ich jetzt mach. Meine Tabletten reichen nur noch für ein paar Tage. Ärztin hat sich dezent verrechnet :D

wärst du mal so nett und würdest mal schreiben,warum du nicht schon mal früher bei deiner ärztin wegen der schlecht heilenden stelle warst oder warst du doch?würde mich mal interessieren.:yesnod:p.s.ich will ja nicht auf der stelle "rumreiten",aber ich will es nur wissen^^

Bearbeitet von franky, 14 May 2009 - 21:33 Uhr.

#502 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 14 May 2009 - 22:09 Uhr

Hmm naja, gute Frage :D
Nicht drangedacht, für normal gehalten (wegen der allgemein schlechten Wundheilung bei Iso) oder nicht für wichtig gehalten.

Weil sich die Ärztin bei meiner Tablettenzahl verrechnet hatte, hat meine Mum heute bei meinem Hausarzt angerufen, und gefragt, ob er die auch verschreiben kann.
Der hält nicht viel von diesen Tabletten und hat wieder bisschen rumgetan, dass er mich dann aber mal sprechen will usw.
Das wird wieder lustig werden. Darf ich mir zum 234892307x anhören, dass ich nicht schwanger werden darf :rolleyes5:

#503 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 May 2009 - 22:25 Uhr

ich habe doch nur gute fragen:confused5::D.dann such ich mir mal eine antwort aus^^.wieder ein vortrag über schwanger werden oder nicht schwanger werden?wolltest du doch eigentlich jetzt eh noch nicht oder?aber wenn's lustig wird ist es doch gut,spaß hat man doch eh nie genug im leben.p.s ich weiß aber wie du das gemeint hast:hand:

#504 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 14 May 2009 - 22:29 Uhr

Jaaa ständig erzählen mir die das. Weil ich das ja noch nich weiß :rolleyes5: Nervt mit der Zeit schon etwas.
Naja...er kann mir die Tabletteneinnahme ja kaum verbieten..bin ja in der Hautklinik und nich bei ihm in Behandlung

#505 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 May 2009 - 22:34 Uhr

ich denke über dieses thema weißt du genug bescheid.:smilewinkgrin:.er kann dir die einnahme nicht verbieten,aber er kann sie dir auch nicht verschreiben,wenn er sowieso nicht davon erbaut ist.oder wie jetzt?

#506 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 14 May 2009 - 22:53 Uhr

Er hätte sie mir nicht verschreiben müssen, aber er kann mir die Einnahme allgemein nicht verbieten weil ich nicht bei ihm in Behandlung bin.
Dass wir zu ihm sind wegen einer Packung Iso war eher ne Notlösung.

#507 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 May 2009 - 23:01 Uhr

pardon,ich hatte das vorhin so verstanden,als wenn du noch gar nicht da warst.

#508 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 10:35 Uhr

Mich nerven die Nebenwirkungen grad ziemlich.
Seit gestern habe ich so starke Rückenschmerzen, dass ich teilweise keine Luft mehr bekomme wenn ich mich beweg. Schmerztablette will ich nich schon wieder nehmen, hab ich gestern schon.
Gegen die trockenen Lippen hilft auch nichts mehr. Hatte was von Alverde, Labello bringt eh nix, Melkfett langsam auch nimmer, Blistex nich und Wund- und Heilsalbe auch nich.
Das einzige, was das ganze Zeugs bewirkt ist, dass meine Lippen beim reden nich reißen. Aber gegen die Trockenheit helfen se nich.

Das kann ja noch lustig werden.

#509 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 10:50 Uhr

mahlzeit:hand:^.haben sich die rückenschmerzen verschlimmert bzw.sind sie öfters aufgetreten seit du auf 60 mg erhöht hast?solche rückenschmerzen das ist ja echt eine heftige nebenwirkung von iso.von so starken habe ich hier im forum glaube ich noch nicht gelesen.mal sehen,ob jemand dir noch einen tip geben kann für ein mittel gegen deine trockenen lippen.hast ja eigentlich schon alles durch,was es so gibt.? das sie nicht reißen beim reden ist ja auch schon nicht schlecht.sorry die zensur^^hat zugeschlagen^^.

Bearbeitet von franky, 16 May 2009 - 10:54 Uhr.

#510 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 10:53 Uhr

Die Rückenschmerzen haben sich ziemlich verschlimmert seit der Dosiserhöhung. Vielleicht gehen sie ja mit der Zeit wieder weg, wie am Anfang mit 40mg.
Mir wurde der Rolip Madelic Stic empfohlen. Meine Mum will den heute mal mitbringen. Bin mal gespannt, ob der hilft.

#511 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 10:59 Uhr

#512 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 11:01 Uhr

ja das hoffe ich mal im doppelten sinn.mit 15 solche rückenschmerzen zu haben ist doch nicht akzeptabel.ob der neue lip-stic was bringt?werde ich ja dann aus erster hand erfahren.:)ich habe auch immer leicht rockene lippen,aber erstens sind das ja männerlippen^^,die müßen nicht so weich sein und außerdem hatte ich einen beitrag von GAMMELMAUS mal gelesen,daß z.b.LABELLO alles noch eher verschlimmert.einem iso-nehmer werden aber auch viele steine in den weg gelegt.

#513 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 11:02 Uhr

da nich für,hätte mich aber mal trotzdem interessiert:D

#514 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 11:05 Uhr

da nich für,hätte mich aber mal trotzdem interessiert:D

Nehm Iso und probiers selbst aus :tongue: Come in and find out, wie der Daniel immer zu sagen pflegt :D

#515 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 11:12 Uhr

ja der daniel könnte das ja beantworten:hand:.die ganzen nebenwirkungen sind echt zu viele.alleine das mit den trockenen augen.da müßte ich ja dann eine brille tragen.no go.ok an die rückenschmerzen muß ich mich eh bald gewöhnen.in ein paar jahren gehen die eh bestimmt los,werde ja nicht jünger:lol:.es könnte ja mal jemand die ganzen nebenwirkungen als tabelle hier im forum auflisten,die auftreten können.das mit der nase ist ja auch unschön.eventuelle depri's auch noch,aber da muß ich mir ja keine sorgen machen^^.usw.usw.

#516 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 11:20 Uhr

Die Nebenwirkungen, die auftreten können stehen alle in der Packungsbeilage bzw im Inet sindse auch zu finden ^^

#517 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 11:26 Uhr

stimmt auch wieder,aber ich bin halt faul:eek6:

#518 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 11:30 Uhr

http://www.bfarm.de/...tienteninfo.pdf

Da musste jetzt nur klicken und Scrollen ^^

#519 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 11:32 Uhr

danke,aber ob das jetzt gut war meine faulhaut noch zu unterstützen:hand:ich lese jetzt mal.

#520 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 11:43 Uhr

Viel Spass :smilewinkgrin:
Ich les es mir heute/jetzt lieber nich durch

Similar Topics Collapse