Zum Inhalt wechseln


Foto

Keien Anfangsverschlechterung bei geringer Dosis?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Keien Anfangsverschlechterung bei geringer Dosis? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 14:29 Uhr

Hallöchen,

wollte mal nachfragen, ob ich mit meiner Meinung richtig liege, dass alle, die 10 mg nehmen( z. B. ich, oder milka?), keine Anfangsverschlechterung hatten? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Dosis und Anfangsverschlechterung, oder ist das nur Zufall? Vielleichtkönnen wir ja hier Eure Anfangsdosis und den Zustand der Anfangsverschlechterung festhalten?
Also bei mir: 58. Tag bei 10 mg, keine Anfangsverschlechterung.

 

 

#2 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 14:46 Uhr

20mg/tag, 2 wöchige verhältnismäßig leichte Anfangsverschlechterung
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#3 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 17:53 Uhr

40mg pro Tag bei 78kg, 3 wöchige AV (sehr hast)

#4 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 17:54 Uhr

hart wollt ich schreiben

#5 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 21:05 Uhr

bin mit 10mg/tag eingestiegen und hatte bis dahin keine AV. hab nach 6 wochen beim umstieg auf 20mg/tag gemerkt das meine haut plötzlich wieder schlechter geworden ist die ersten 3-5 tage. vielleicht war das ja sowas wie eine "nachträgliche AV"

milka





Similar Topics Collapse