Zum Inhalt wechseln


Foto

Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN!

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 13:40 Uhr

10 beiträge?! Viel Zeit ins Forum investiert ... uje uje .. ich sollte mir sorgen um mich machen gggg


LOL, jepp du bist abnormal :lol:

 

 

#42 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 14:09 Uhr

so, aheb das ölziehen heute morgen vorm frühstück gemacht. ist halt ziemlich langweilig, so mit nem löffel öl im mund durch die bude zu rennen. obs was hilft weiß ich nicht; über welchen zeitraum muss man das ddenn machen? hab es gestern und heute gemacht und meine haut interessiert sich bislang nicht für dieses zeugs. "pah, da lacht meine haut drüber".
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#43 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 14:26 Uhr

so, aheb das ölziehen heute morgen vorm frühstück gemacht. ist halt ziemlich langweilig, so mit nem löffel öl im mund durch die bude zu rennen. obs was hilft weiß ich nicht; über welchen zeitraum muss man das ddenn machen? hab es gestern und heute gemacht und meine haut interessiert sich bislang nicht für dieses zeugs. "pah, da lacht meine haut drüber".


ähh wenn ich das mal so anmerken darf, doch sollte man den löffen net wieder aus dem mund nehmen und dann das öl im mund herumschwingen und schwänken und ziehen und kauen? :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#44 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 14:47 Uhr

wie oft muss man das machen b is man eine verbesserung spürt? habs jetzt mal 5 minuten gemacht, raus kam nur noch so eine weisse dünne brühe....

jedenfalls hab ich dann die zähne geputzt und jetzt fühlt sich der mund schon viel besser an.

#45 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 14:53 Uhr

Muss man das unbedingt morgens machen ? ich denke doch nicht oder ? Weil ich hab es jetzt nicht am Morgen gemacht und hab mir gedacht ''hm vllt mach ich es jetzt, aber ne darf ich ja nicht, ist ja schon nachmittag''.^^

#46 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 16:39 Uhr

@ thinderella: hab mich wohl falsch ausgedrückt :wink5: hab einen löffel voll öl gemeint, aber natürlich den löffel wieder rausgenommen, hihi. ist aber nicht ganz so schhlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. werde es weiterhin damit versuchen, schaden kann es ja nicht:thumbsup:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#47 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2008 - 19:29 Uhr

ähh wenn ich das mal so anmerken darf, doch sollte man den löffen net wieder aus dem mund nehmen und dann das öl im mund herumschwingen und schwänken und ziehen und kauen? :D


Aja, das wollt ich auch mal fragen :D
Wie genau muss man das Öl im Mund rumbewegen, irgendwie raff ich das net..??^^
Auf was muss man achten?

#48 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 19:31 Uhr

langsam in den mund schlürfen....löffel raus......zwischen den zähnen hin und herziehen...auf den zähnen kauen...usw.....kalt gepreßtes öl nehmen....ja und wie lange--weiß net --steht im 1. post
aber i werd´s morgen auch probiern...das macht mich neugierig

#49 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 20:14 Uhr

Darf ich dich erinnern, wer sich um deine Anmeldung gekümmert hat??:rolleyes5::rolleyes5: Undankbares Pack:tongue:^^


dafür bin ich auch dankbar, aber ich wiederhole mich. auf den ersten 2 seiten steht alles genaustens beschrieben. warum, wie, wielange, wann, wie häufig... denke es sollte keine fragen mehr geben....

ES IST AUS MEINER ERFAHRUNG DANN AM BESTEN WENN DAS ÖL SICH MIT NICHT ZUVIEL SPEICHEL VERDÜNNT. DANN ZIEHT ES, MEINER MEINUNG NACH, DAS MEISTE GIFT AUS MEINEN BACKEN. 15 MINUTEN LANG, WIE MUNDWASSER IM MUND SPÜHLEN. KENNT IHR DAS FROSCH-GERÄUSCH WELCHES MAN MIT DEM MUND MACHEN KANN, DAS MIT GESCHLOSSENEM MUND UND ÖL UND FERTIG. DAS ÖL MUSS RICHTIG IM MUND BEWEGT WERDEN!!!

hoffe wenigstens ein paar leuten ist damit geholfen. übung macht den meister, nach paar tagen wisst ihr wie es funktioniert....

#50 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 20:23 Uhr

Ich kenne die leiden, und es ist niemandem zu wünschen, aber wie jetzt schon einige male gesagt, versucht es aus. wenn man es richtig gemacht hat dann sollte sich die haut wesentlich besser fühlen. es ist ein inneres gefühl, eine gewisse reinheit. hardcore hat es schon geschrieben, die haut fühlt sich besser an. wenn 5 minuten gereicht haben, perfekt! ich habs vielleicht auch übertrieben, aber wollte die dinger loswerden....

#51 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 11:12 Uhr

habe es heute morgen zum dritten mal gemacht. leider habe ich einen teil runtergeschluckt, habe diesen schluckreflex nicht ganz im griff. aber 10 minuten nicht schlucken ist schon schwer, wenn dir einer sagt: Nicht schlucken!" naja, ich denke,. dass es nicht so sschlimm ist...regt bestenfalls die verdauung an, hihi. also, ich werds weiterhin versuchen, mal sehen
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#52 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 11:25 Uhr

dafür bin ich auch dankbar, aber ich wiederhole mich. auf den ersten 2 seiten steht alles genaustens beschrieben. warum, wie, wielange, wann, wie häufig... denke es sollte keine fragen mehr geben....


Menschen müssen aber immer alles genau wissen und immer alles hinterfragen gg :D ... soll schlimmeres geben als noch ein paar mal alles wiederholen ;)
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#53 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 November 2008 - 14:31 Uhr

Mist, jetzt habs schon wieder vergessen zu machen:cuss:
Naja, ich machs mal heut Abend :D

#54 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 16:51 Uhr

habe es heute morgen zum dritten mal gemacht. leider habe ich einen teil runtergeschluckt, habe diesen schluckreflex nicht ganz im griff. aber 10 minuten nicht schlucken ist schon schwer, wenn dir einer sagt: Nicht schlucken!" naja, ich denke,. dass es nicht so sschlimm ist...regt bestenfalls die verdauung an, hihi. also, ich werds weiterhin versuchen, mal sehen


hi,

ich musste nie schlucken, habe immer meine zunge an den gaumen gepresst. denke es wurden auch viele giftstoffe aus der zunge gezogen, von der unterseite. find ich aber echt gut dass du es versuchst, ich hoffe es bringt bei dir was...

#55 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 18:19 Uhr

Ich kriegs auch nicht hin ohne zu schlucken... habs bestimmt 5 mal gemacht, aber ich denke es war immer nur Luft
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#56 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 18:34 Uhr

wie oft muss man das am tag machen

#57 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 November 2008 - 18:40 Uhr

Ich glaub 2-3 mal hat er geschrieben..:D

#58 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 19:56 Uhr

ich mache es nur einmal morgens. muss reichen, den rest macht iso, hihi
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#59 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 20:23 Uhr

hey ho
am besten macht man das morgens vor dem essen!!
und abends vorm schlafen gehen...
wichtig is das man nach diesem ölziehen den mund ordentlich ausspült um bestenfalls noch gut die zähne hinterher putzt...
die giftsstoffe die da aus den mandeln und dem rachen bzw. mundraum gezogen werden sollen gar so knallhart sein das man das zeug nichmal in den abfluss spucken sollte (klingt iwie sehr krass...weiß nich ob's stimmt hab'S iwo in nem forum gelesen...)
auf jedenfall sollte das öl das man im nachhinein herrausspuckt flüssig und weiß sein...dann kann man sich sicher sein das dass öl auch emulgiert ist und die stoffe aus dem speichel bzw. den speichel selber gebunden hat!!
(ca 10-15min. sollten genügen, die meisten schaffen es sowieso nich länger da es auf die dauer verdammt anstrengend für den mund wird ^^)
was das nun alles bringen soll??
hmm...ich hab gelesen es hilft gegen verdammt viele sachen, soll sogar gegen sodbrennen, erkältungen und grippen helfen...ob es nun meine haut verbessert wage ich stark zu bezweifeln, schließlich ensteht akne ja nicht durch unreinheiten und schmutz....
ob das stimmt kann ich jetzt nich sagen, aber ein versuch ist es auf jedenfall wert...
außerdem hab ich noch gelesen das man am besten sonnenblumenöl oder sesamöl hernimmt, warum das etz so is weiß ich auch nich genau aber hat wohl was mit der art der herstellung zu tun...
also würd mich weiterhin über erfahrungen von anderen freuen ich werd mal so in zwei wochen reinschreiben ob das zeug was bewirkt (was ich mir schon vorstellen kann....nur gegen akne denk ich is das kein gutes mittel)

peace

#60 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 12:07 Uhr

hallo, ich bin hier eines der versuchskaninchen und habe das heut morgen zum 4.mal gemacht. meine haut sieht heute für meine verhältnisse "ganz gut" aus. ob das nun am ölziehen liegt oder an iso, oder einfach so besser geworden ist, weiß ich natürlich nicht. egal, hauptsache es wird besser...
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse