Zum Inhalt wechseln


Foto

Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN!

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN! - Akne,Pickel und Mitesser

#241 lila89

lila89

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 29 July 2010 - 09:38 Uhr

wasn das für ein schwachsinn..... auf balkon gehen und einen blumentopf auf den kopf hauen.. hilft auch vileicht auch um klar zu denken ..wer weiß.

 

 

#242 lila89

lila89

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 29 July 2010 - 09:42 Uhr

wieso den lebensgefährlich vieleicht kriegst du einen dickeren arsch aber mehr nicht

#243 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 00:10 Uhr

ich habe das heute auch mal probiert aber 20 minuten ? finde das unmöglich habe es auf maixmal 12 minuten geschäft und dan ist es mir schon fast aus dem mund gelöfen, aber naja werde es weiter hin probieren weil kann mir schon vorstellen das das etwas helfen kann

#244 Wurst123

Wurst123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 26 September 2010 - 14:24 Uhr

Hey,

habe es auch gerade versucht... Aber irgendwie schaffe ich nichtmal 5 Minuten!? Wie macht ihr das so lange? Wenn ich damit richtig im Mund rumwirble bekomme ich nach ca. 1,5 Minuten schon Muskelkater in der Kauleiste :D Was mache ich da falsch?

#245 Miss Sunshine

Miss Sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 26 September 2010 - 20:57 Uhr

du sollst das öl nicht "herumwirbeln" sondern langsam in deinem mund hin und her bewegen und saugbewegeungen machen. ich persönlich mache diese prozedur auch schon lange und bin überzeugt davon, dass es hilft, da meine haut, wenn ich es ein paar tage nicht mache, sofort schlechter wird.

#246 stipo

stipo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24 June 2011 - 20:44 Uhr

ist aber alt der letzte post.
kann niemand was aktuells berichten?

#247 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 June 2011 - 08:12 Uhr

ausprobieren würde ich sagen
manchen half es sehr gut ..kommt auf die person an
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#248 enemine

enemine

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 November 2014 - 15:02 Uhr

Die "Nebenwirkung" von Ölziehen, es macht auf jeden Fall weiße Zähne :-D







Similar Topics Collapse