Zum Inhalt wechseln


Foto

Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN!

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 22:23 Uhr

Hallo ihr lieben Leidenden,

folgenden guten Rat habe ich für euch. Versucht es mit "Öl-ziehen" ! Diese Methode entgiftet den Körper, vorrangig das Gesicht. Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht, deutliche Verbesserungen nach wenigen Tagen. Mittwochs anfangen und Samstags schon feiern gehen. Klares Hautbild und weniger Probleme in Zukunft.

Öl-ziehen ist eine ziemlich abscheussliche Angelegenheit. Folgende Dinge sind wichtig, und wirklich zu beachten.

Der Spaß finden 1 mal pro Tag statt, bei starker Akne eventuell auch 2 mal.

Das schöne Event beginnt gleich morgens, WICHTIG - vor dem Zähneputzen.
Einen Esslöffel mit Öl (ich bevorzuge Olivenöl) in den Mund schieben. Das Öl spühlen was das Zeug hält, versuchen zu "ziehen" und schwenken bis einem übel wird. Nicht einfach im Mund behalten. Sonst wirkt es nicht.
Also, das Ganze macht Ihr ca. 10-15 Minuten (bei schlimmer Akne, oder bei Übermotivation auch 20 min)

In eurem Mund befindet sich jetzt eine giftige Lösung. Diese NICHT runterschlucken, sondern ausspucken. Das Öl muss, wenn ihr alles richtig gemacht habt, nun etwas breiig und heller sein. Der schlimmste Moment ist das Ausspucken, durch die Luft die nun in den Mund kommt wird der Geschmack dieser fiesen Lösung deutlich und es kann passieren dass man k***t ;-) ABER!!!! Die Haut wirkt den ganze Tag frischer, und entzündete Pickel treten die Heimreise an.

Ich hasse es und will es nie wieder machen, doch es immer funktioniert.

Ölziehen dient generell dem ganzen Körper, ich habe es von einer sehr sehr alten Frau erfahren.... die macht das jeden morgen seid vielen vielen Jahren...möchte nicht wissen wieviel Olivenöl die zuhause hat ;-)


Also versucht es mal und hoffentlich könnt ihr bald den Erfolg sehen und genießen!

Grüße
Rusty

 

 

#2 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 22:26 Uhr

hiiiiiiiilfe--aber hört sich realistisch an vllt werd ich´s aml probieren...is es egal ,welches öl??

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2008 - 22:27 Uhr

Und das hat geholfen?? :sosp: :D

#4 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 22:31 Uhr

Hi, ja hab schon viel davon gehört, habs auch schon mal für nen Monat probiert, war aber eher enttäuscht...aber supper das es bei dir geholfen hat :wink5:

#5 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 22:43 Uhr

Hi,

Ja, also bei mir hats geholfen. Kaum habe ich aufgehört ging es wieder los.
Habe mir billiges Olivenöl gekauft, damals noch zuhause gewohnt und durfte ans teure Zeug nicht ran um es morgens auszuspucken....

Hatte teilweise richtige Eiterbeulen, richtig schlimm, prall mit Eiter gefüllt die höllisch weh taten. Bei solchen Extremfällen war Ölziehen ein MUSS. Sonst dauerte es 2 Woche bis sie verschwanden - wenn auch schon dann wieder neue kamen ;-)
Aber mit Ölziehen konnte ich die Zeit um 70% reduzieren....

War halt wichtig das man morgens möglichst einen trockenen Mund hat, wenig Speichelfluss, sonst wird das Öl nicht breiig und kann aus der Mundhöhle nicht die Verunreinigungen entziehen. Man sieht auch wie es danach aussieht. Also, man sieht eigentlich den Dreck der sonst in der Haut steckt. Fand es echt gut. Nur ekelig.....

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2008 - 22:49 Uhr

Hört sich irgendwie voll komisch an,
müsste man aber erst mal ausprobiern um
was dazu sagen zu können :D
Ist deine Akne dann davon ganz weg gegangen?

#7 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 23:12 Uhr

@Rusty

Hast du eientlich bald ne besserung gemerkt oder is die schleichend gekommen?, wie gesagt ich habs probiert aber nach einen monat hab ichs gelassen, die haut hat sich in dieser zeit allgemein durch teekuren (Sttiefmütterchentee ist empfehlenswert aber war bei mir auf dauer auch nicht die lösung) ein bischen gebessert aber würd das eben eher auf teekuren bei mir schließen, aber vielleicht hätt ich das einfach länger als ein Monat machen solln?!?!:confused:

#8 saosin

saosin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 00:20 Uhr

ich mache es gerade in diesem moment, gott schmeckt das widerlich

#9 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 07:13 Uhr

Das Ölkauen bzw. Ölziehen mit Sonnenblumenöl

Das Ölkauen bzw. Ölziehen
Was ist Ölziehen und wie wirkt es?

Die aus Russland stammende Therapie wird am besten mit Sonnenblumenöl aus KbA durchgeführt: Öl wird im Mund gekaut bzw. durch die Zähne gezogen und das 10 bis 20 Minuten lang. Das Öl wird mit dem Speichel vermischt und emulgiert langsam zu einer dünnflüssigen milchigen Lösung. Sie muß nach dem Ziehen unbedingt wieder ausgespuckt werden. Denn sie nimmt die vielen Giftstoffe auf, die sich im Mund- und Rachenraum angesammelt haben.

Der Clou: die Emulsion kann sowohl wasserlösliche als auch fettlösliche Giftstoffe aufnehmen. Das Ölziehen wirkt also reinigend und ausleitend!


Die Indikation des Ölsaugens ist breit gefächert:

* Atemwege: Husten, Bronchitis, Erkältungen, Grippe, Asthma,
* Mund und Rachenraum: Zahnfleischentzündungen, -blutungen, Parodontose, Mandelentzündungen usw.
* Kopfbereich: trockenes Auge, Augenbrennen, Hornhautentzündungen ...
* Herz und Kreislauf: Herzrhythmusstörungen, labiler Kreislauf, Thrombosen...
* Haut: Ekzem, Schuppenbildung, Neurodermitis, Hautausschläge, Akne, Schuppenflechte...
* Verdauung: Sodbrennen, Magenschmerzen, Gastritis, Darmgeschwüre ...
* Sonstige: Prämenstruelles Syndrom, Infekte der Harnwege, Karies, Pilzerkrankungen...



Wieso ist die Indikation so breit gefächert???

* Durch die ständigen Saugbewegungen wird die Thymusdrüse (Zentrum der Immunität) angeregt.
* Die Speicheldrüsen haben nicht nur Verdauungsfunktion, sondern dienen auch der Ausscheidung von Giften (dabei erhöht sich der Blutfluss).
* Durch das Kauen kommt der Lymphfluss erheblich in Gang. Lymphe ist besonders im Kopfbereich abhängig von der Muskelbewegung, die durch das Kauen an der Backen-, Schläfen-, Halsregion usw. erheblich in Gang kommt. Lymphe reinigt das Gewebe und beeinflusst auch erheblich das Immunsystem...
* Durch das Ölsaugen bleibt der Kehlkopf offen, es wirkt daher wie eine sehr feine Autogene Drainage (AD), Schleim löst sich.



Kann man auch anderes Öl verwenden?

Ja, man sollte allerdings nur hochwertiges Öl verwenden. Beispielsweise Distelöl, Hanföl, Rapsöl usw. Wichtig ist dabei, dass die Öle kaltgeschlagen (kaltgepresst) gewonnen wurden, d.h. nicht über 40°C erhitzt wurden.



Anwendung des Ölziehens

Man nimmt 2 bis 3 Mal täglich einen Esslöffel des Öls und schlürft es langsam in den Mund (wichtig, da es dabei schon emulgiert wird!). Nach 10, besser 20 Minuten spuckt man es wieder aus und putzt sich anschließend die Zähne. Keinesfalls sollte das Öl geschluckt werden!
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#10 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 07:52 Uhr

hört sich doch super an......danke dir thinderella für den ausführlichen post:D

#11 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 09:25 Uhr

habe das acuh schon mal gehört, aber es wieder vergessen. jetzt wo ich es sese, fällt es mir wieder ein. ich glaube, dass ich es damals mal versucht habe, aber öl im mund ist iiiiiihhhh! und vor allem so lange!!! naja, werds gleich mal ausprobieren...
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#12 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 11:01 Uhr

Hallo,

wie gesagt, ich kann es empfehlen. Brauchte keinen Monat bis sich was tat, sondern es ging alles relativ schnell. Die Ursachen der Akne sind bei jedem Unterschiedlich, daher kann es auch sein das bei dem einen oder anderen es nicht wirkt. Deshalb, probiert es aus, nach kurzer Zeit solltet ihr euch besser fühlen.

Grüße

#13 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 11:03 Uhr

ja ich hatte auch schon mal was davon gehört ... doch naja ... versucht hab ich es no net ...

hat man dann nachher net die ganze zeit so einen komischen geschmack im mund?! ...

kann ich das auch abends machen, oder muss es in der früh sein? .... oder wann is es am besten ... denk ja, dass es ziemlich egal is, da man es auch 2 oder 3 mal am tag machen kann ....

dann werd i ma heut maybe mal a sonnenblumenöl kaufen und des a bissal versuchen *gg* wenn i meine bude voll kotze, dann bist du schuld rusty :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 11:24 Uhr

Hört sich eigtl net schlecht an :D
Ich glaub ich probier des auch mal^^. Jedenfalls
besser als "Natursekt" trinken:ack2::ack2: :rofl:

#15 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 11:27 Uhr

Hört sich eigtl net schlecht an :D
Ich glaub ich probier des auch mal^^. Jedenfalls
besser als "Natursekt" trinken:ack2::ack2:


Ja versuch es .. sofort ggg und dann berichte mir :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 11:33 Uhr

Neh, jetzt net..früh kann ich des
net, sonst kotz ich echt^^

#17 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 11:35 Uhr

Früh, was führsten du fürn Leben ? ^^
Ich war ja als Student schon um 7 Uhr wach :ack2:

Werde es eventuell mal ausprobieren, nicht unbedingt wegen Akne, aber einfach mal so ob es iwi ein besseres Mundklima gibt, nicht das ich Mundgeruch hätte oder so, aber einfach mal probieren :)

Geht Penny Rapsöl ? :D:D
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 11:39 Uhr

Früh, was führsten du fürn Leben ? ^^
Ich war ja als Student schon um 7 Uhr wach :

Werde es eventuell mal ausprobieren, nicht unbedingt wegen Akne, aber einfach mal so ob es iwi ein besseres Mundklima gibt, nicht das ich Mundgeruch hätte oder so, aber einfach mal probieren

Geht Penny Rapsöl ? :D


Na und, ich bin halt ein Langschläfer
und da ich heut net arbeiten muss:cuss:..Außerdem
is es erst halb 12, also bei mir früh:tongue:
Bei mir is auch 12 früh:D

Jajaja...^^

Wenns kalt gepresst ist, bestimmt.

#19 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 11:57 Uhr

ich habe es immer morgens gemacht. da ist es am schlimmsten aber wirkt auch am besten. glaub die alte frau hatte mir gesagt dass sich das gift über nacht irgendwie blablalbla und wenn man morgens ölziehen macht dann geht alles raus. nach dem zähneputzen kann man es vergessen, da bringt es nix.
immer schön davor, nichts essen und nichts trinken, auch den mund nicht mit wasser ausspühlen, gleich das öl in mund und ab die Post!
Mein Problem wurde dadurch nicht 100% gelöst, da ich es nicht regelmäßig gemacht habe. Und sobald ich eine perfekte Haut hatte, habe ich auch morgens kein ölziehen mehr gemacht...

also kamen mein besten freunde auch schnell wieder zurück. aber immerhin habe ich es 6 jahre als wunderheilmethode benutzt mit sichtlichem erfolg.

Man kann es auch um 12 uhr machen, einfach nach dem aufstehen...

scheut euch nicht davor, nach 2 bis 3 anwendungen ist es rutine. ich mach das heute ohne probleme, freiwillig auch mit "ohne" pickel im gesicht. Das Gesicht wirkt viel frischer, und man fühlt sich besser...

Es ist eine ziemlich coole, eklige, Sache!!!!

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 12:04 Uhr

Ok, hab aber schon gegessen, geraucht usw. ich denk
da ist das dann nicht mehr so toll:tongue:
Also mach ichs morgen mal^^
Und wie muss man das im Mund rumkauen? Oder
schlürfen? :crazy:





Similar Topics Collapse