Zum Inhalt wechseln


Foto

Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN!

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 12:50 Uhr

Weiß einer was passiert wenn man die Brühe ausversehen runter schluckt ? Ist es schwer schädigend oder sogar lebensgefährlich ?^^

 

 

#22 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 12:53 Uhr

geraucht???

das ist ganz schlecht....

bei rauchern kann ich wirklich nicht sagen ob das überhaupt sinn macht....


ich habe auf super viele dinge verzichten müssen. Alkohol, burger king, chips, schokolade, toastbrot, käse, cola, milchprodukte, eiweis... usw.

also im großen und ganzen viele eigentlich leckere sachen. es ist bis heute nicht klar in wie fern die nahrung etwas mit dem hautbild zutun hat, zumal hautexperten sagen bis die Haut reagiert vergehen zwischen 9 - 14 Tagen. Bei mir war es schon immer innerhalb von 14 std soweit.... also wer weiss...

habe ich auf meine ernährung geachtet, war meine haut soweit ok. also zwar für leute ohne akne immernoch schlimm, aber für mich schon eine deutlich verbesserung.

Meine Gesundheitswoche war immer ca. 3 Liter Volvic (classic) am Tag, morgens Ölziehen, gesunde Ernährung, viel Vollkornprodukte, Zink und Vitamin B Komplex Tabletten, abends Heilerde und fertig. Eventuell Sauna und Solarium. Aber dann hatte ich wirklich auch eine PERFEKTE haut danach....

Wer ölziehen macht sollte auch rauchen und alkohol vermeiden. ich wusste wenn ich samstags richtig ein drauf machen wollte dann war klar sonntag gibts neue freunde im gesicht. egal wieviel alkohol, alleine nur das passivrauchen reichte schon teilweise aus....

#23 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 12:56 Uhr

Weiß einer was passiert wenn man die Brühe ausversehen runter schluckt ? Ist es schwer schädigend oder sogar lebensgefährlich ?^^


naja, normalerweise ist es eh in deinem körper....

du "ziehst" es ja nur raus. und diese brühe zu schlucken, glaub mir, das passiert nicht, man will es nur ausspucken - so schnell wie möglich....

solltest du es geschluckt haben, dann würde mich mal interessieren wieviel liter mundwasser du danach trinken musstest bis du wieder einen frischen atem hattest ;-)

#24 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 13:01 Uhr

Hahaha ok dann ist ja ''gut'' , aber kann ich mir regelrecht vorstellen das der Mist unangenehm ist.Werde es vielleicht mal irgendwann ausprobieren, da es ja anscheinend auch gegen haufen anderen Kram hilft.Schaden kann es nicht, auch wenn man es ausversehen schluckt.Klingt echt interessant.:)

#25 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 13:09 Uhr

hey, ich habe das eben mal gemacht, obwohl ich mir schon um 8uhr die zähne geputzt hatte. also, der moment, in dem ich es im mund hatte, war echt ekelig. schmeckte halt nach dickflüssigem öl. dann habe ich gezogen, gekaut und es wurde ziemlich schnell flüssig. dann klingelte natürlich minutenlang das telefon und ich konnte nicht rangehen;). zwischendurch hatte ich aber das gefühl, dass ich unbedingt mal schlucken müsste...war wie beim zahnarzt. da habe ich auch immer so nen schluckreflex:smilewinkgrin:. naja, dann habe ich das 10 minuten gemacht, 2 mal währenddessen geschluckt, aber ich glaube, dass ich nur luft geschluckt hab; öl war noch im mund. so, obs das nun bringt, wird sich zeigen. werde das die nächsten tage weitermachen
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#26 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 13:13 Uhr

die sache ist die...


morgens bin ich jemand der normalerweise keine 15 minuten für irgendetwas zeit hat.... ich putze zähne unter der dusche, zieh meine klamotten an wärend ich esse und telefoniere wärend ich die scheiss autoschlüssel suche....

15 minuten ölziehen. das war anfangs echt ein problem. unter der dusche geht nicht, ganz schlecht, glaub mir. hab erfahrung. der mund ist geschlossen beim ölziehen, somit durch die nase atmen und duschen kann schief gehen. und droht zu ersticken und spuckt die scheisse auf seine füsse.... ;-)

sich anziehen und ölziehen geht manchmal gut. ich muss morgens häufiger mal niesen. hab heuchschnupfen. die socken sind staubig und peng, wieder landet die soße irgendwo....

ich hab es geschafft irgendwann 15 minuten früher aufzustehen, tv an und spüüühlen!!!! alles andere ist bescheuert. wärend meiner zivizeit hab ich es auch beim autofahren gemacht.... kann aber auch schief gehen.... ;-)


macht eure eigenen erfahrungen und berichtet mal. wartet nicht mit ölziehen, machst morgen früh und schreib am samstag mal ins forum was daraus geworden ist.....

#27 Chris700

Chris700

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 15:16 Uhr

Hallo Rusty
hier etwas zu Deinem Thema:
Ölziehkur
Wundersame Mundspülung
Immer mehr Menschen begeistern sich für die Ölziehkur nach Dr. Karach. Die Schulmedizin hält wenig von der Methode

Mundspülung: Sonnenblumenöl soll Gifte ableiten

Mitte der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts hielt der russische Wissenschaftler Dr. Fedor Karach einen Vortrag, der unter den Teilnehmern der ukrainischen Wissenschaftlichen Gesellschaft gewaltige Resonanz fand.

Die Theorie: Gifte lassen uns zu früh versterben
Sein Ansatz: Jeder Mensch könne älter als 140 werden, aber leider würden wir alle durch die Giftstoffe in unserem Körper am Erreichen dieses biblischen Alters gehindert.

Morgendliche Mundspülung soll entgiften
Zum Glück hatte Dr. Karach bei sibirischen Schamanen eine Methode gefunden, um die lebensverkürzenden Giftstoffe zuverlässig zu beseitigen: Wer jeden Morgen seinen Mund zehn bis fünfzehn Minuten mit einem Esslöffel Sonnenblumenöl spült, wird die Übeltäter los. Nebenbei befreit diese Ölziehkur auch von chronischen Leiden wie Kopfschmerzen, Bronchitis, Lungen- und Leberleiden, Arthrose, Zahnschmerzen, Hautentzündungen, Magengeschwüren oder Herz- und Nierenerkrankungen.

Skeptiker zweifeln dran: Auch Amalgam verlässt die Mundhöle
Auch wer glaubt, dass sein Körper durch amalgamhaltige Zahnfüllungen mit Quecksilber überschwemmt ist, kann sich durch die Ölziehkur entgiften. Das schreibt zumindest das Amalgam-Forum auf seiner Internetseite. Seriöse Wissenschaftler sind allerdings skeptisch, ob das funktioniert. „Es ist nicht untersucht, ob Giftstoffe den Körper über die Mundhöhle verlassen können“, betont Professor Thomas Zilker, Leiter der Abteilung Toxikologie am Münchner Universitätsklinikum rechts der Isar.

Öl oder saure Drops: für den Speichefluss geht beides
Zwar gibt es zum Ölziehen keine einzige wissenschaftliche Arbeit, doch zahllose Menschen schwören auf das Verfahren. Es soll die Zahl von grippalen Infekten verringern. „Wenn Sie Öl so lange im Mund bewegen, regt das die Tätigkeit der Speicheldrüsen an. Und Speichel enthält Eiweißkörper, die für die Abwehr von Krankheitserregern wichtig sind: zum Beispiel Lysozym, das Bakterienhüllen auflöst, oder das Immunglobulin A, das sich an Krankheitskeime aller Art heftet,
mit denen der Mensch schon einmal Bekanntschaft gemacht hat“, weiß Professor Jürgen Ußmüller. Der HNO-Arzt leitet die Speichelambulanz der HNO-Klinik am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Eine feuchte Mundschleimhaut ist weniger anfällig für Krankheitserreger. Ob aber das Ölziehen das einzig wahre Mittel zur Abwehrstärkung ist, bezweifelt er: „Saure Drops regen die Speicheldrüsen viel stärker an.“
Gruss Chris

#28 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 16:30 Uhr

geraucht???

das ist ganz schlecht....

bei rauchern kann ich wirklich nicht sagen ob das überhaupt sinn macht....




:eek6::eek6:Aber es zieht doch die Giftstoffe raus, also
müsste es doch auch die vom Rauchen rausziehen, oder?? :D
Also ich machs jetzt immer vorher ok?:tongue:
Oder meinst du es funzt überhaupt net?^^

#29 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 17:44 Uhr

Haha, beim Autofahren ist gut :D

Ich hab hier "Natives Olivenöl" rumfliegen... steht nix von kaltgepresst drauf. Besser nicht nehmen?
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#30 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 17:51 Uhr

Warum sollte es bei Rauchern nicht funktionieren ? Das ist doch der total Blödsinn.
Ich bin kein Doktor oder Heilpraktiker, aber ich kann dir sagen das wenn ein Stoff Bakterien o.Ä. aus dem Mund zieht, dann tut er das bei Rauchern und Nicht-Rauchern.

Allerdings ist rauchen nicht gerade gesund, also sollte man überlegen ob man nicht lieber aufhört zu rauchen ( denn das ist BEWIESEN schädlich ), anstatt eine Öl ziehen zu machen, welches in keiner Doktorarbeit o.Ä. verfasst ist.

Wie meinte mein Matheprof. heute so schön " Die Russen haben auch mal ein 3er System eingeführt, was aber schnell scheiterte. Wie schon so vieles der Russen"
btw. Öl ziehen kommt aus Russland, ich werde es aber mal probieren.

Ach ja auf dem ÖL steht nix von kaltgepresst, woran seh ich das, gibts da nen ÖL Code oder so ?
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#31 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 17:58 Uhr

achwas, immer rein mit dem zeug.

zu den wissenschaftlichen erkenntissen der professoren dieser welt, kann ich nichts sagen. habe es nichtmal gegoogelt. höchstet gegurkelt ;-)

Es half und somit war es klar wie Klosbrühe. Wer weiss was glauben anrichten kann, vllt war es ein placebo für mich und der wirkliche grund war meine eigene Macht. Wobei so ekelig wie das war, muss es schon was bewirkt haben. Soll jeder selbst entscheiden. ich mein, ich hab nix davon wenn ihr euch in der woche 500 ml olivenöl reinpfeift.... also....

just try it, but dont trink it!

in love, peace and harmony

RUSTY

#32 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 17:59 Uhr

Ich vermute, da kaltgepresstes Öl höherwertiger ist, dass wenn nix drauf steht es sich auch nicht um kaltgepresstes handelt...
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#33 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 18:01 Uhr

Warum sollte es bei Rauchern nicht funktionieren ? Das ist doch der total Blödsinn.
Ich bin kein Doktor oder Heilpraktiker, aber ich kann dir sagen das wenn ein Stoff Bakterien o.Ä. aus dem Mund zieht, dann tut er das bei Rauchern und Nicht-Rauchern.

Allerdings ist rauchen nicht gerade gesund, also sollte man überlegen ob man nicht lieber aufhört zu rauchen ( denn das ist BEWIESEN schädlich ), anstatt eine Öl ziehen zu machen, welches in keiner Doktorarbeit o.Ä. verfasst ist.

Ok, ich probiers trotzdem mal.
Ich weiss ja das es schädlich ist:blush5: abbber:blush5:


Ach ja auf dem ÖL steht nix von kaltgepresst, woran seh ich das, gibts da nen ÖL Code oder so ?


Such mal das Etikett ab. Wenn nicht drauf steht dass es kaltgepresst ist, dann ist es vielleicht auch net kalt gepresst. Das steht normalerweise immer drauf, weil das ja ne gute Eigenschaft ist.

#34 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 18:03 Uhr

Naja, ich weiß nicht.
Eventuell hast du auch auf dein "Pickelmittel" verzichtet. Es gibt ja bei manchen Leute z.B. Nutella oder so und BAM ham sie am nächsten Tag 10 Pickel. Ich meine Eiweiß/ Milchprodukte und so weiter, könnt ich nie drauf verzichten. Sagt meine HÄ auch nicht und eine Nachbarin von mir die Ernährungswissenschaften studiert auch, das ist Humbug.

Hab mich auch schon gefragt was dich daran interssieren könnte das wir ÖL schlürfen, eventuell bist du ein ÖL Vertreter und willst den Glauben verbreiten ^^
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#35 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 18:03 Uhr

achwas, immer rein mit dem zeug.

zu den wissenschaftlichen erkenntissen der professoren dieser welt, kann ich nichts sagen. habe es nichtmal gegoogelt. höchstet gegurkelt ;-)

Es half und somit war es klar wie Klosbrühe. Wer weiss was glauben anrichten kann, vllt war es ein placebo für mich und der wirkliche grund war meine eigene Macht. Wobei so ekelig wie das war, muss es schon was bewirkt haben. Soll jeder selbst entscheiden. ich mein, ich hab nix davon wenn ihr euch in der woche 500 ml olivenöl reinpfeift.... also....

just try it, but dont trink it!

in love, peace and harmony

RUSTY


Vielleicht lachst du uns aus, oder du bist von ner
Öl-Herstellerfirma :rofl:..:tongue:
Spass bei Seite: Hast du während dem Ölziehen noch was anderes
gemacht, benutzt usw.?

#36 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2008 - 18:05 Uhr

@Isengo: Aber dann hätte er uns doch bestimmt
ein besonders tolles Öl vorgestellt mit dem das
super gut geht :D

#37 rusty123

rusty123

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 13:20 Uhr

Naja, ich weiß nicht.
Eventuell hast du auch auf dein "Pickelmittel" verzichtet. Es gibt ja bei manchen Leute z.B. Nutella oder so und BAM ham sie am nächsten Tag 10 Pickel. Ich meine Eiweiß/ Milchprodukte und so weiter, könnt ich nie drauf verzichten. Sagt meine HÄ auch nicht und eine Nachbarin von mir die Ernährungswissenschaften studiert auch, das ist Humbug.

Hab mich auch schon gefragt was dich daran interssieren könnte das wir ÖL schlürfen, eventuell bist du ein ÖL Vertreter und willst den Glauben verbreiten ^^


Also, mein lieber freund und kumpferstecher,

ernährungswissenschaft und klassische Medzin beruhen auf fakten. wisschenschaftler glauben nichts solange sie es nicht beweisen, begründen oder schonmal gesehen haben. insofern wäre ich vorsichtig zu urteilen was humbug ist und was nicht. die haut ist das größte menschliche organ. warum sehen deine eltern dir im gesicht an wenn du dich schlecht fühlst, wenn dich etwas bedrückt oder etwas nicht stimmt? Schon die Mayas und Inka hatten Heilpraktiken, die klassische Homöopathie behandelt zum beispiel gleiches mit gleichem. Ich habe 8 Jahre versucht schulmedizinische Produkte zu vermeiden, denn mein Körper hat einfach ein Problem damit Schadstoffe abzubauen - wozu dann noch diese in mich reinpumpen...????

Jeder sollte versuchen seine Ursache für die schlechte Haut zu finden, ich wollte grundsätzlich nie so tief in das Thema, ölziehen war ein Tipp - versucht es oder lasst es. ob kaltgerücktes, oder gerührt und nicht geschütteltes öl ist mir egal....

Stört dich deine Haut, dann hör auf dein Körper und finde heraus was er braucht... oder nicht verträgt.

Ich wusste was nicht geht, doch es viel mir einfach zu schwer 100%ig darauf zu verzichten. Und da die Schulmedizin es mit heftigen Therapien möglich macht eben dein körper sohingehend zu vernichten, dass er nicht mehr die möglichkeit hat zu "sprechen" - dann muss jeder selbst wissen was für ihn das beste ist.




p.s. mir gehören 90 % der globalen raps, oliven und sonnenblumenfelder.
meine gewinne spende ich zu 100 % der tabakindustrie. es ist ein ewiger kreislauf, ölziehen beeinflusst uns alle. Mein leben finanziere ich mir durch werbeauftritte in clerasil werbespots. ich bin immer der mit dem pickel. hatte

so jetzt ist feierabend. also meine pickelzeit ist vorbei. ich hab alles gesagt. Macht 4 Wochen ölziehen, haut euch kein fertigfutter zwischen die kiemen, trinkt ausreichend wasser am tag und wenn dann keine besserung zu sehen ist dann versucht andere methoden. sollte es besser werde überweist mir bitte 5 EUR beratungsgebühren auf mein Konto. ich habe schon viel zu viel zeit in dieses forum investiert.


grüße

#38 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2008 - 13:25 Uhr

d




p.s. mir gehören 90 % der globalen raps, oliven und sonnenblumenfelder.
meine gewinne spende ich zu 100 % der tabakindustrie. es ist ein ewiger kreislauf, ölziehen beeinflusst uns alle. Mein leben finanziere ich mir durch werbeauftritte in clerasil werbespots. ich bin immer der mit dem pickel. hatte

so jetzt ist feierabend. also meine pickelzeit ist vorbei. ich hab alles gesagt. Macht 4 Wochen ölziehen, haut euch kein fertigfutter zwischen die kiemen, trinkt ausreichend wasser am tag und wenn dann keine besserung zu sehen ist dann versucht andere methoden. sollte es besser werde überweist mir bitte 5 EUR beratungsgebühren auf mein Konto. ich habe schon viel zu viel zeit in dieses forum investiert.


Darf ich dich erinnern, wer sich um deine Anmeldung gekümmert hat??:rolleyes5::rolleyes5: Undankbares Pack:tongue:^^

#39 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 13:31 Uhr

10 beiträge?! Viel Zeit ins Forum investiert ... uje uje .. ich sollte mir sorgen um mich machen gggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#40 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2008 - 13:34 Uhr

10 beiträge?! Viel Zeit ins Forum investiert ... uje uje .. ich sollte mir sorgen um mich machen gggg


Du sagst es :D:D:D





Similar Topics Collapse