Zum Inhalt wechseln


Foto

Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN!

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN! - Akne,Pickel und Mitesser

#221 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 18:07 Uhr

zahnbürste ist auch nicht schlecht
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#222 blueCloud

blueCloud

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 08:27 Uhr

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich keine benutze, aber da kann ich dich beruhigen: ich putze regelmäßig die Zähne.

Vielleicht aber findest du dich auch einfach nur unglaublich witzig, auch dann kann ich dich beruhigen, bin grad übelst am feixen hier... mensch... "zahnbürste benutzen".. lol... du Scherzkeks...

Achja noch mein Resumee nach einer Woche: also ne signifikante Veränderung konnte ich bisher nicht feststellen, aber das Hautbild ist tatsächlich besser geworden und ich hatte immerhin eine Woche lang keine Kopfschmerzen. Mal abwarten, ich zieh es jetzt mal noch ne Woche durch...

#223 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 11:44 Uhr

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich keine benutze, aber da kann ich dich beruhigen: ich putze regelmäßig die Zähne.

Vielleicht aber findest du dich auch einfach nur unglaublich witzig, auch dann kann ich dich beruhigen, bin grad übelst am feixen hier... mensch... "zahnbürste benutzen".. lol... du Scherzkeks...


Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich dich schimpfe, keine Zahnbürste zu benutzen, aber da kann ich dich beruhigen: Meine Aussage bezog sich auf die Tatsache, dass ich Ölziehen, Mundwasser und Co. eher überflussig finde, da ich im Umgang mit der Bürste seit der 4 Klassen geübt bin.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#224 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 10:19 Uhr

uääääh hab das heute morgen ausprobiert...
kaum hatte ich das öl im mund, musstes auch schon wieder raus!
sowas ekelhaftes -hab sofort würgereiz bekommen!
schade das es bei mir nich klappt..

liebe grüße

#225 MllePantoufle

MllePantoufle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 13:24 Uhr

Ich find es klingt nicht schlecht. Es ist eine natürliche Methode- also eine schonende Alternative zu all dem Chemiescheiß den man seiner Haut antut. Ich werd's ab morgen früh mal ausprobieren und berichte dann fleißig. :) Ich bin ganz positiv eingestellt.

@ elli_p: "schade das es bei mir nich klappt.." Du hast es doch gar nicht auspobiert!? Durchhaltevermögen! Am Anfang ist bestimmt eklig, aber wie am Anfang schon geschrieben wurde, gewöhnt man sich doch daran. ;)

Und an alle die, die hier sinnlosen Mist posten und sich über die Vorschläge/Berichte lustig machen: Eure Hautprobleme scheinen ja nicht schlimm genug zu sein, wenn ihr nicht bereit sind, was dagegen zu tun/ alles mgl auszuprobieren. Nein stattdessen macht ihr euch lustig! Was wollt ihr überhaupt hier? Falsche Inetseite erwischt? Oder einfach nur Langeweile und neues Hobby darin gefunden, sich auf Kosten anderer zu amüsieren?

#226 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 12:03 Uhr

Es ist einfach nur Quatsch, deshalb machen sich hier einige lustig. Sorry.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#227 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 13:25 Uhr

@ MllePantoufle: ich mein mit "schade das es bei mir nicht klappt" nicht das die wirkung nicht klappt, sondern das ich das zeug nicht mal im mund behalten kann.. ;)

#228 MllePantoufle

MllePantoufle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 20:24 Uhr

@ elli_p: Hm, also ich habs mit Nussöl gemacht und find es eigentlich gaaaar nicht schlimm. Ich find den Geschmack sogar sehr angenehm ;) Aber wenn ich mir dein Profilbild anschaue. brauchst du das doch gra nicht zu machen! Hast doch voll die schöne Haut :)

@ bistro 18: Wenn's so schwachsinnig ist, find ich's komisch, dass es bei vielen geklappt hat...

Liebes Grüßchen

#229 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 05:30 Uhr

Aber wenn ich mir dein Profilbild anschaue. brauchst du das doch gra nicht zu machen! Hast doch voll die schöne Haut :)


So ein Schmarrn. Nur weil das Licht gut einfällt, muss das nicht heißen, dass sie eine tolle Haut hat. Zusätzlich gibt es ja noch Paintshop usw...
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#230 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 16:54 Uhr

Wer will es versuchen mir die Wirkungsweise des Ölziehens zu erklären? Aber bitte so, dass ich es durch Analogischluss verstehe. Danke schon mal im Voraus.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#231 MllePantoufle

MllePantoufle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 17:38 Uhr

Das Internet ist dir bekannt? Den Thread hast du dir durchgelesen? Anscheinend nicht, sonst wärst du jetzt um einiges schlauer ;)

Schau bei Google unter Öl ziehen und lies. Dann wirst du's verstehen!

#232 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 18:09 Uhr

Es ist halt eine alternative Behandlungsmethode. Homöopathie wird auch nicht von jedem angenommen. ;)

Ich hab mich jetzt entschieden, es zu probieren und habe vorhin das erste mal "gezuzelt". Mehr als nicht wirken kann es nicht, aber einen Versuch ist es wert.
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#233 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 18:33 Uhr

In Internet hab ich einiges darüber gelesen und bin immer noch nicht überzeugt. Schade. Bin halt kein Freund von Alternativmedizin.

Aber ich mag frittiertes Essen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#234 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 20:40 Uhr

@ MllePantoufle: ja sabinchen hat schon recht, das licht war da sehr gut^^ meine akne ist allerdings einigermasen weg, hab nurnoch kleine pickel, deswegen wollte ich das öl ziehn mal probiern. retuschiert etc ist allerdings nix *stolz* vor ein paar monaten sähe meine haut noch nicht so aus ;-)

#235 MllePantoufle

MllePantoufle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 08 July 2010 - 11:38 Uhr

Also hatten wir beide recht ;) Egal, das hat ja nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Also ich habe das mit dem Öl ziehen ausporbiert und mache das jetzt seit 3-4 Tagen. Ich find es absolut nicht eklig, iwie hab ich da null Hemmungen! Jedenfalls finde ich, dass sich mein hautbild im Großen und Ganzen um einiges gebessert hat. Ich sehe nicht mehr so rot und geschwollen aus, sondern einfach gesund, wenn auch einige neue kleine Pickel dazugekommen sind! Aber das ist normal, denn ich hab mich im Inet auf sämtlichen Seiten schlau gemacht und eine Anfangsverschlechterung soll normal sein. Schließlich entgiftet der Körper ja ordentlich!

Ich kann es nur jedem empfehlen. Und selbst wenn sich der Erfolg gegen die Pickel nicht einstellen sollte: es hilft auch gegen vieles anderes. Ieinen nutzen zieht jeder daraus :)

Schönen Tag euch allen

#236 derma_multare

derma_multare

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 16:09 Uhr

Also ich hab es auch probiert, jeden Tag 10 Minuten lang aber als ich es wieder ausspuckte sah es genauso aus wie vorher?!
Habe immer natives Olivenöl verwendet und trotzdem sah man leider keine Verfärbung des Öls. Was hab ich denn nur falsch gemacht?
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof xD

Liebe grüße derma_multare

#237 unnamed

unnamed

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 10:30 Uhr

Bei mir klappt es soweit eig super. Habe mir ein Bio Sonnenblumenöl aus dem Rewe Sortiment zugelegt. Es schmeckt zwar im ersten Moment wie flüssige Magerine ist aber beim Gurgeln und beim Ausspucken keinesfalls ekelig oder sonst etwas. Hautbild hat sich auch schon ein wenig verfeinert.

#238 Manuel

Manuel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24 July 2010 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen angefangen mit dem ÖL-ziehen, benutze normales Sonnenblumenöl ausm Discounter....
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen mit dem ÖL-ziehen, also fang ich auch damit an....

werd ab und zu mal was dazu schreiben....

#239 Manuel

Manuel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 July 2010 - 19:49 Uhr

So jetzt ist es über eine Woche her als ich angefangen habe mit dem ÖL-ziehen, kann euch sagen es hilft...habe eine eher leichte akne....mich stören nur die roten flecken die sind komplett weg und nicht nur im gesicht sondern auch aufm rücken und auf der brust.....kann euch sagen nach ein paar tagen gewönnt man sich an die Prozedur ich mache es jetzt jeden abend vorm zähneputzen und morgens nach dem aufstehen.....nehme normales sonnenblumenöl.....probiert es aus, ich kann nur sagen werd es weiter probieren....denn geschadet hat es noch nicht...

#240 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 28 July 2010 - 21:41 Uhr

na lecker ;-) wer drauf steht... ;-) ich versuchs zurzeit auch mit 'entgiften', bleibe dabei allerdings lieber bei Heilerde-Kapseln...^^





Similar Topics Collapse