Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN!
Antworten zum Thema Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 27 May 2010 - 18:07 Uhr

Geschrieben 02 June 2010 - 08:27 Uhr
Vielleicht aber findest du dich auch einfach nur unglaublich witzig, auch dann kann ich dich beruhigen, bin grad übelst am feixen hier... mensch... "zahnbürste benutzen".. lol... du Scherzkeks...
Achja noch mein Resumee nach einer Woche: also ne signifikante Veränderung konnte ich bisher nicht feststellen, aber das Hautbild ist tatsächlich besser geworden und ich hatte immerhin eine Woche lang keine Kopfschmerzen. Mal abwarten, ich zieh es jetzt mal noch ne Woche durch...
Geschrieben 02 June 2010 - 11:44 Uhr
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich keine benutze, aber da kann ich dich beruhigen: ich putze regelmäßig die Zähne.
Vielleicht aber findest du dich auch einfach nur unglaublich witzig, auch dann kann ich dich beruhigen, bin grad übelst am feixen hier... mensch... "zahnbürste benutzen".. lol... du Scherzkeks...
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich dich schimpfe, keine Zahnbürste zu benutzen, aber da kann ich dich beruhigen: Meine Aussage bezog sich auf die Tatsache, dass ich Ölziehen, Mundwasser und Co. eher überflussig finde, da ich im Umgang mit der Bürste seit der 4 Klassen geübt bin.

Geschrieben 04 July 2010 - 13:24 Uhr

@ elli_p: "schade das es bei mir nich klappt.." Du hast es doch gar nicht auspobiert!? Durchhaltevermögen! Am Anfang ist bestimmt eklig, aber wie am Anfang schon geschrieben wurde, gewöhnt man sich doch daran.

Und an alle die, die hier sinnlosen Mist posten und sich über die Vorschläge/Berichte lustig machen: Eure Hautprobleme scheinen ja nicht schlimm genug zu sein, wenn ihr nicht bereit sind, was dagegen zu tun/ alles mgl auszuprobieren. Nein stattdessen macht ihr euch lustig! Was wollt ihr überhaupt hier? Falsche Inetseite erwischt? Oder einfach nur Langeweile und neues Hobby darin gefunden, sich auf Kosten anderer zu amüsieren?
Geschrieben 05 July 2010 - 12:03 Uhr

Geschrieben 05 July 2010 - 20:24 Uhr

@ bistro 18: Wenn's so schwachsinnig ist, find ich's komisch, dass es bei vielen geklappt hat...
Liebes Grüßchen
Geschrieben 06 July 2010 - 05:30 Uhr
Aber wenn ich mir dein Profilbild anschaue. brauchst du das doch gra nicht zu machen! Hast doch voll die schöne Haut
So ein Schmarrn. Nur weil das Licht gut einfällt, muss das nicht heißen, dass sie eine tolle Haut hat. Zusätzlich gibt es ja noch Paintshop usw...
Geschrieben 06 July 2010 - 16:54 Uhr

Geschrieben 06 July 2010 - 18:09 Uhr

Ich hab mich jetzt entschieden, es zu probieren und habe vorhin das erste mal "gezuzelt". Mehr als nicht wirken kann es nicht, aber einen Versuch ist es wert.
Geschrieben 06 July 2010 - 18:33 Uhr
Aber ich mag frittiertes Essen.

Geschrieben 06 July 2010 - 20:40 Uhr
Geschrieben 08 July 2010 - 11:38 Uhr

Ich kann es nur jedem empfehlen. Und selbst wenn sich der Erfolg gegen die Pickel nicht einstellen sollte: es hilft auch gegen vieles anderes. Ieinen nutzen zieht jeder daraus

Schönen Tag euch allen
Geschrieben 14 July 2010 - 16:09 Uhr
Habe immer natives Olivenöl verwendet und trotzdem sah man leider keine Verfärbung des Öls. Was hab ich denn nur falsch gemacht?
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof xD
Liebe grüße derma_multare
Geschrieben 20 July 2010 - 10:30 Uhr
Geschrieben 28 July 2010 - 19:49 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|