Zum Inhalt wechseln


Foto

Tiefe Knoten-Was tun???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tiefe Knoten-Was tun??? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 martin-c

martin-c

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27 January 2009 - 21:33 Uhr

Ist zwar schon alt der thread, aber dennoch will ich was loswerden.
Ich hoffe ihr hattet erfolg mit iso, falls nicht und die knoten noch da sind und dazu noch verhärtet, dann drückt da nicht drum fragt euren HA nach einem möglichen Atherom (grützbeutel aus verhärtetem Fett), dieser ensteht nähmlich bei herumdrücken. Falls ein Atherom diagnostiziert wird (keine sorge, ist keine gefahr für leib und leben), dann muss er wegoperiert werden und da führt leider kein weg dran vorbei, wenn er weg soll. Ich spreche aus erfahrung.

Ich habe im Mai lezten jahres einen knoten an meiner rechten Schläfe bemerkt.
Ich als damals noch dummer Junge ^^ habe einfach herumgedrückt bis alles sammt blut rauskam. später kam da noch einer. Den aber konnte ich nicht mehr ausdrücken, weil er zu tief saß. Nen Monat später war er aufs doppelte gewachsten und ich somit offiziel enstellt. In der hoffnung er geht von alleine weg habe ich viele monate gewartet, leider ohne erfolg. Ich habe mich dazu entschlossen das wohl meines größten Organs in proffesionelle Hände zu legen, dabei kamm allerdings heraus das es sich um ein atherom handelt und es von aleine nicht mehr verschwindet. Auf empfehlung meines HA hab ich mich anschließend unters messer begeben. Jetzt habe ich eine Narbe an der Schläfe die mich immer an meine Dummheit erinnern wird.

Die Op wurd komplett von der KK Übernommen und hat überhaupt nicht wehgetan.

Maddin
Größe: 188 cm
Gewicht: 102 Kg (Muskulös)
Iso-Kur: ab 08.12.2008
Dosis: 50 Mg

aknenormin, Isotretinoin Thread Rulez


 

 

#22 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 10:06 Uhr

maddin, danke für dein exempel.

die dinger entstehen aber auch ohne rumdrücken. und da spreche ich aus erfahrung!

ich habe mittlerweile 4 dieser narben.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher





Similar Topics Collapse