Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe! Tiefe Großflächige Aknenarben Im Gesicht :´(

- - - - - aknenarben narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe! Tiefe Großflächige Aknenarben Im Gesicht :´( - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lina21

Lina21

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 December 2013 - 21:46 Uhr

Hey ihr Lieben

 

Ich bin zutiefst traurig über mein demoliertes Gesicht!  :sad: 

 

Ich habe tiefe großflächige Narben im Gesicht beide Wangenseiten, die eine seite ist noch etwas entündet, heil aber noch ab.

 

Ich nehme seit ende September Aknenormin 20mg Tabletten und seit März die Pille als Aknetherapie. Und sei Oktober Abends Skinoren Creme..

 

Das hat alles gut geholfen. Doch meine neue HÄrztin brachte mich zum weinen als ich sie frage ob die Narben verheilen und sie mir mit nein antwortete. Seit dem hat mich die Trauer getroffen und weine um mein demoliertes Gesicht und vorallem über das, was ich durchmachen musste!  :sad:

 

Alles hat Angefangen seit dem ich überhaupt einen Hautarzt aufgesucht habe.

Ich hatte früher nur fettige Haut und paar Pikel, ich war nicht zufrieden mit meiner Haut und suchte einen Arzt auf, der mir helfen sollte das Problem -> fettige Haut, zu lösen.

 

Doch ich fand nicht Hilfe im Gegenteil. Seit dem ich 2011 die Hautärtin besuchte verschlechterte sich mein Hautbild. Ich suchte neben bei ständig neue Ärzte auf, doch waren alle genauso schlecht wie sie. Ein Blick und ein rezept und tschüss. Das wars..... :´(

 

 

Ich musste immmmer alle 2 Wochen zum Arzt. Sie half mir nicht sie demolierte mein Geischt.

Ich litt dieses Jahr ganz besonders. Beide Wangen waren entzündet auf der linken seite bildete sich eine riesen Eiterbeule :´(  seit einem Jahr wurde es soo schlimm das sich eiter bildetete ..

ihr könnt euch nicht vorstellen was ich durchmachen musste,, :´´´´(((((  :sad: 

 

Ich musste dann cremes benutzten das sich die wunde öffnete ... und ein pflaster drauf und wenn ich das pflaster abnahm floss eiter aus der wunde -> aus meinem Gesicht :´´(((

Morgens wachte ich auf und war nass vom eiter..  und dass bis vor paar monaten noch.

Mittlerweile ist die wunde abgeflacht und heilt noch. Die rechte seite sind "nur" noch schreckliche tiefe großflächige Narben.. die linke ist ist noch wenig eitrig von innen aber flach und von der Haut geschlossen und bekämpfe diese von innen und ebenfalls großflächig vernarbt.

 

Ich willlllll dassss essss verheeeeiiiiillllllllllllllltttttttttttttttttttttt,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich will mich nicht einfach aufgeben und meine Geduld neigt sich dem Ende. 

Ich vertraue niiiiee niiiiiieeeee niiieeeeeee wieder in meinem Leben einen Arzt.

niiiiiiie wiiiiieder..!!!!!!!!!!!! Tiefe reue tiefe trauer trifft mich das ich einem Arzt mein Gesicht anvertraut habe.... :´´((  :sad:  

Ich investiere sehr viel Geld und vorallem Zeit für mein Gesicht, pflege es mit besten Willen und viel Geduld.

 

Ich besuche auch seit Oktober eine andere HÄrztin mit der ich zufrieden bin.

 

Aber ich traue trotzdem keine Ärzte ich will auf naturprodukte umsteigen.

 

was soll ich tun?????  :sad:  

 

Wer hatte tiefe großflächige Narben aus dem Gesicht entfernt bekommen und wie???

BITTE NUR PERSÖNLICHE ERFARHUNGEN.

 

Heilen diese oder nicht? :´´((  :sad:  

 

Ich will das es KOMPLETT HEILT KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!  :sad:

 

 

 

 

 

 

 



 

 

#2 Sacharin

Sacharin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 April 2014 - 16:21 Uhr

Ich kann dir eines schonmal vorab sagen: Ja, es gibt mittlerweile einige Möglichkeiten deine Narben zu entfernen. Am effektivsten sind wohl die Microdermabrasion und die Behandlung mit einem sog. Fraxel Laser. Beide Behandlungsmöglichkeiten musst du aber auf eigene Kosten machen lassen.

Google einfach mal und du wirst Erfahrungsberichte finden, genauso wirst du auch Ärzte/ Kosmetiker finden, die das anbieten.

 

Ich hatte bis jetzt nur eine Microderma Behandlung, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt (doch recht schmerzhaft und der Erfolg kommt auch erst nach mehreren Sitzungen).

Demnächst werde ich eine Behandlung mit dem Fraxel Laser machen lassen. Bin gespannt!

 

Also falls du wirklich so tiefe Narben hast, wäre Fraxel Behandlung für dich wohl beste. Bloß nicht verzweifeln, das wird schon ;)

 

Grüße Sacharin



#3 Gerard

Gerard

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 May 2014 - 10:28 Uhr

 

Hey ihr Lieben

 

Ich bin zutiefst traurig über mein demoliertes Gesicht!  :sad: 

 

Ich habe tiefe großflächige Narben im Gesicht beide Wangenseiten, die eine seite ist noch etwas entündet, heil aber noch ab.

 

Ich nehme seit ende September Aknenormin 20mg Tabletten und seit März die Pille als Aknetherapie. Und sei Oktober Abends Skinoren Creme..

 

Das hat alles gut geholfen. Doch meine neue HÄrztin brachte mich zum weinen als ich sie frage ob die Narben verheilen und sie mir mit nein antwortete. Seit dem hat mich die Trauer getroffen und weine um mein demoliertes Gesicht und vorallem über das, was ich durchmachen musste!  :sad:

 

Alles hat Angefangen seit dem ich überhaupt einen Hautarzt aufgesucht habe.

Ich hatte früher nur fettige Haut und paar Pikel, ich war nicht zufrieden mit meiner Haut und suchte einen Arzt auf, der mir helfen sollte das Problem -> fettige Haut, zu lösen.

 

Doch ich fand nicht Hilfe im Gegenteil. Seit dem ich 2011 die Hautärtin besuchte verschlechterte sich mein Hautbild. Ich suchte neben bei ständig neue Ärzte auf, doch waren alle genauso schlecht wie sie. Ein Blick und ein rezept und tschüss. Das wars..... :´(

 

 

Ich musste immmmer alle 2 Wochen zum Arzt. Sie half mir nicht sie demolierte mein Geischt.

Ich litt dieses Jahr ganz besonders. Beide Wangen waren entzündet auf der linken seite bildete sich eine riesen Eiterbeule :´(  seit einem Jahr wurde es soo schlimm das sich eiter bildetete ..

ihr könnt euch nicht vorstellen was ich durchmachen musste,, :´´´´(((((  :sad: 

 

Ich musste dann cremes benutzten das sich die wunde öffnete ... und ein pflaster drauf und wenn ich das pflaster abnahm floss eiter aus der wunde -> aus meinem Gesicht :´´(((

Morgens wachte ich auf und war nass vom eiter..  und dass bis vor paar monaten noch.

Mittlerweile ist die wunde abgeflacht und heilt noch. Die rechte seite sind "nur" noch schreckliche tiefe großflächige Narben.. die linke ist ist noch wenig eitrig von innen aber flach und von der Haut geschlossen und bekämpfe diese von innen und ebenfalls großflächig vernarbt.

 

Ich willlllll dassss essss verheeeeiiiiillllllllllllllltttttttttttttttttttttt,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich will mich nicht einfach aufgeben und meine Geduld neigt sich dem Ende. 

Ich vertraue niiiiee niiiiiieeeee niiieeeeeee wieder in meinem Leben einen Arzt.

niiiiiiie wiiiiieder..!!!!!!!!!!!! Tiefe reue tiefe trauer trifft mich das ich einem Arzt mein Gesicht anvertraut habe.... :´´((  :sad:  

Ich investiere sehr viel Geld und vorallem Zeit für mein Gesicht, pflege es mit besten Willen und viel Geduld.

 

Ich besuche auch seit Oktober eine andere HÄrztin mit der ich zufrieden bin.

 

Aber ich traue trotzdem keine Ärzte ich will auf naturprodukte umsteigen.

 

was soll ich tun?????  :sad:  

 

Wer hatte tiefe großflächige Narben aus dem Gesicht entfernt bekommen und wie???

BITTE NUR PERSÖNLICHE ERFARHUNGEN.

 

Heilen diese oder nicht? :´´((  :sad:  

 

Ich will das es KOMPLETT HEILT KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!  :sad:

 

 

 



#4 Gerard

Gerard

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 May 2014 - 10:29 Uhr

 

 

Hey ihr Lieben

 

Ich bin zutiefst traurig über mein demoliertes Gesicht!  :sad: 

 

Ich habe tiefe großflächige Narben im Gesicht beide Wangenseiten, die eine seite ist noch etwas entündet, heil aber noch ab.

 

Ich nehme seit ende September Aknenormin 20mg Tabletten und seit März die Pille als Aknetherapie. Und sei Oktober Abends Skinoren Creme..

 

Das hat alles gut geholfen. Doch meine neue HÄrztin brachte mich zum weinen als ich sie frage ob die Narben verheilen und sie mir mit nein antwortete. Seit dem hat mich die Trauer getroffen und weine um mein demoliertes Gesicht und vorallem über das, was ich durchmachen musste!  :sad:

 

Alles hat Angefangen seit dem ich überhaupt einen Hautarzt aufgesucht habe.

Ich hatte früher nur fettige Haut und paar Pikel, ich war nicht zufrieden mit meiner Haut und suchte einen Arzt auf, der mir helfen sollte das Problem -> fettige Haut, zu lösen.

 

Doch ich fand nicht Hilfe im Gegenteil. Seit dem ich 2011 die Hautärtin besuchte verschlechterte sich mein Hautbild. Ich suchte neben bei ständig neue Ärzte auf, doch waren alle genauso schlecht wie sie. Ein Blick und ein rezept und tschüss. Das wars..... :´(

 

 

Ich musste immmmer alle 2 Wochen zum Arzt. Sie half mir nicht sie demolierte mein Geischt.

Ich litt dieses Jahr ganz besonders. Beide Wangen waren entzündet auf der linken seite bildete sich eine riesen Eiterbeule :´(  seit einem Jahr wurde es soo schlimm das sich eiter bildetete ..

ihr könnt euch nicht vorstellen was ich durchmachen musste,, :´´´´(((((  :sad: 

 

Ich musste dann cremes benutzten das sich die wunde öffnete ... und ein pflaster drauf und wenn ich das pflaster abnahm floss eiter aus der wunde -> aus meinem Gesicht :´´(((

Morgens wachte ich auf und war nass vom eiter..  und dass bis vor paar monaten noch.

Mittlerweile ist die wunde abgeflacht und heilt noch. Die rechte seite sind "nur" noch schreckliche tiefe großflächige Narben.. die linke ist ist noch wenig eitrig von innen aber flach und von der Haut geschlossen und bekämpfe diese von innen und ebenfalls großflächig vernarbt.

 

Ich willlllll dassss essss verheeeeiiiiillllllllllllllltttttttttttttttttttttt,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich will mich nicht einfach aufgeben und meine Geduld neigt sich dem Ende. 

Ich vertraue niiiiee niiiiiieeeee niiieeeeeee wieder in meinem Leben einen Arzt.

niiiiiiie wiiiiieder..!!!!!!!!!!!! Tiefe reue tiefe trauer trifft mich das ich einem Arzt mein Gesicht anvertraut habe.... :´´((  :sad:  

Ich investiere sehr viel Geld und vorallem Zeit für mein Gesicht, pflege es mit besten Willen und viel Geduld.

 

Ich besuche auch seit Oktober eine andere HÄrztin mit der ich zufrieden bin.

 

Aber ich traue trotzdem keine Ärzte ich will auf naturprodukte umsteigen.

 

was soll ich tun?????  :sad:  

 

Wer hatte tiefe großflächige Narben aus dem Gesicht entfernt bekommen und wie???

BITTE NUR PERSÖNLICHE ERFARHUNGEN.

 

Heilen diese oder nicht? :´´((  :sad:  

 

Ich will das es KOMPLETT HEILT KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!  :sad:

 

 

 

 

 

Ich kann dir eines schonmal vorab sagen: Ja, es gibt mittlerweile einige Möglichkeiten deine Narben zu entfernen. Am effektivsten sind wohl die Microdermabrasion und die Behandlung mit einem sog. Fraxel Laser. Beide Behandlungsmöglichkeiten musst du aber auf eigene Kosten machen lassen.

Google einfach mal und du wirst Erfahrungsberichte finden, genauso wirst du auch Ärzte/ Kosmetiker finden, die das anbieten.

 

Ich hatte bis jetzt nur eine Microderma Behandlung, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt (doch recht schmerzhaft und der Erfolg kommt auch erst nach mehreren Sitzungen).

Demnächst werde ich eine Behandlung mit dem Fraxel Laser machen lassen. Bin gespannt!

 

Also falls du wirklich so tiefe Narben hast, wäre Fraxel Behandlung für dich wohl beste. Bloß nicht verzweifeln, das wird schon  ;)

 

Grüße Sacharin



#5 Lina21

Lina21

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 May 2014 - 18:51 Uhr

Ich kann dir eines schonmal vorab sagen: Ja, es gibt mittlerweile einige Möglichkeiten deine Narben zu entfernen. Am effektivsten sind wohl die Microdermabrasion und die Behandlung mit einem sog. Fraxel Laser. Beide Behandlungsmöglichkeiten musst du aber auf eigene Kosten machen lassen.

Google einfach mal und du wirst Erfahrungsberichte finden, genauso wirst du auch Ärzte/ Kosmetiker finden, die das anbieten.

 

Ich hatte bis jetzt nur eine Microderma Behandlung, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt (doch recht schmerzhaft und der Erfolg kommt auch erst nach mehreren Sitzungen).

Demnächst werde ich eine Behandlung mit dem Fraxel Laser machen lassen. Bin gespannt!

 

Also falls du wirklich so tiefe Narben hast, wäre Fraxel Behandlung für dich wohl beste. Bloß nicht verzweifeln, das wird schon  ;)

 

Grüße Sacharin

 

Hallo..

 

Danke für deine Antwort..

Aber ich traue dem ganzen nicht um ehrlich zu sein..

Ich hab angst das es meine Haut nur noch mehr schaden würde als das sie heilen würde..

Ich zweifel an die Laiserbehandlungen ..extrem!!!! Habe auch viele negatives darüber gelesen und gehört.

 

Ich besuche seit dem Beitrag von mir hier auch gar keine Ärzte mehr.....!!!!!!!!!!!! ......nie wieder werde ich einen Hautarzt aufsuchen!!!! NEVER........

Allgemein halte ich nichts von Ärzten ( außer bei knochenbruch oder Operationen etc. ) Unser körper ist so aufgebaut das es sich selbst heilt.

 

Meine Haut ist seehr sensible.. sie reagier sehr schnell auf alles. Also kann von vorteil, aber auch nachteil sein.

Vorteil sie reagiert auf gute Behandlungen und heilt schnell ab, dagegen reagiert sie auf Alltagsstress, Schlafmangel und ungesunde Sache schnelll negativ, daher muss ich sehr vorsichtg sein.

 

Ich musste daher lernen mit stress locker umgehen, meinen Schlafrythmus ändern sowie meine Ernährung komplett umstellen.

 

Ich hab mich informiert und schlau gemacht. Ich arbeite selbst mit einer medizinischen Kosmetikerin,die größtenteils nur mit Naturkosmetik arbeitet, an meinem Problem.

 

Monate sind verstrichen ich habe hart daran gearbeitet ich nehme keine tabletten oder sonstige Medikamente ein, benutzte seit dem kein Make up oder irgendwelche Waschgels oder cremes.

 

Ich habe meine Haut verwöhnt mit gesunden Sachen, naturmasken, wie heil-/ton-/schlammerde masken, masken die man sich mit Sachen aus dem Kühlschrank selbst zusammen mischen kann. Die  Voll mit VItaminen und Nährstoffen sind.. alles was die Haut braucht.

 

Meine Ernährung hab ich komplett umgestellt, keine Süßigkeit ( nur selten, mittlerweile gar nicht mehr ), getränke immer 100% Saft oder Wasser, nix fettiges  oder ungesundes wie Pommes, Mayo, oder Chips.

 

Ich renige mein Gesicht nur mit Wasser. mache jeden Tag Maske ( ohne Dampfbad, sonst werden die poren größer ).

Ich benutzte jeden Abend Rosenwasser mit ein tropfen Zitronenöl als Tonic ( Nur Abends, da die haut sonst bei tageslicht fleckig durch das rosenwasser wird)

Einmal in der wochen verwende ich lavendelöl abends auf meine Haut, sie hilft bei der heilung der Narben.

 

Jeden Monat ändere ich mein Plan mit hilfe meiner medizinischen Kosmetikerin.

Ich verwende nur Sachen die ich auch persönlich vertraue und wo ich mich wohlfühle. alles rein natur, da kann man auch nix falsch machen.

Ich trockne mein Gesicht mit Kosmetiktüchern und wechsel so of es die die Bettwäsche ( noch öfters den Kissenbezug).

Ich fasse mein Gesicht so gut es geht nicht an. Ich achte darauf wenn ich jemanden begrüße das mein Gesicht nicht berührt wird.

 

Ich achte auf das was ich esse, ob da magnesium vorhanden ist etc. alle vitamine  und nährstoffe die meine körper (vorallem meine Haut) braucht.

Sobald der Sommer kommt beginne ich mit Sport. Ich achte darauf das ich mich hin und wieder entspanne.

 

 

Nur das mit dem ausreichend Wasser trinken fällt mir noch schwer, aber daran arbeite ich. Ziel sind 1,5 bis 2 Liter pro tag.

 

Meine Haut ist sooo guut verheilt. die entzündung ist komplett verheilt GOTT SEI DANK!!

Das hat soviel nerven und Geduld und Geld und Zeit gekostet und tut es weiter hin.. aber jetzt fällt mir das ganze schon leichter.

Da die Zeit wie im Fluge vergeht und ich weiß wie ich damit umgehen muss.

 

Ich arbeite nur noch an den Narben..

 

Ich glaube das ich das irgendwie selbst hinbekommen mit hilfe meiner Kosmetikerin.

 

Klar denke ich hin und wieder an einer Laiserbehandlung oder Microdermabrasion behandlung... weil ich will das alles schneller verheilt.. doch ich die angst ist vieel größer wieder falsch/schlecht behandelt zu werden.

 

Ich bin jetzt 22 ich bete zu Gott das es bald alles verheilt ist und meine Haut gesund strahlen wird, ich hoffe so schnell es geht.

 

 

Für gute Tipps und Ratschläge gegen Narben wäre ich dankebar!!!!



#6 Gerard

Gerard

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 21 May 2014 - 10:15 Uhr

Hallo Lina

 

Es macht mich sehr traurig zu lessen, was Du mitgemacht hast.

Auch Ich hatte mit sehr vielen Dingen, die Du beschrieben hast zu kämpfen.

Und auch Ich war auf der Suche nach neuen Lösungen für meine Probleme.

Was mir ensetzlich geholfen hat war http://www.zell-araz...Remedy/p27.html

 

Ich würde Dir empfahlich Dich auf diesen Webseite einzuschreiben, um Dich über Zell Arazim zu informieren http://www.zell-araz...Remedy/p27.html

Gerne würde  ich von Dir hören , ob Du Dich eingeschrieben hast und wie Deine Erfahrungen mit Ihnen verlaufen sind.

 

Ich hoffe sehr, dass Sie Dir helfen können.

Viel Erfolg und falss Du noch Fragen hast, kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnhehmen.

Lieben Gruss

Gerard-00316 2468 9514 







Similar Topics Collapse