Zum Inhalt wechseln


Foto

bei wem hilft duac wirklich gut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema bei wem hilft duac wirklich gut? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Wölkchen

Wölkchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 April 2007 - 21:16 Uhr

wie hilft euch duac?

i hoff, es wirkt bei mir! sonst dreh i durhc:mad:

glg Wölkchen

 

 

#2 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 23 April 2007 - 07:28 Uhr

hallo dieses gel von duac hilft wirklich gut die ersten 3 monate lang! danach hat es bei mir die wirkung veloren.

bei leichter akne mit wenigen pickelchen kannst du dir auch 1 x die woche etwas salz auf die haut tun beim duschen!

milka

#3 Wölkchen

Wölkchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 28 April 2007 - 19:38 Uhr

wie meinst des mitm salz?

lg wölkchen
Verdammt..wann wirds denn endlich besser??:mad:

#4 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 10:42 Uhr

also duac war bei mir jetzt nicht so der börner. eventuell hats sich n bisschen gebessert aber richtig gut isses nich geworden.

#5 dance-girl

dance-girl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 17:15 Uhr

benutze auch seit ein paar tagen duac akne gel und bis jetzt hat es noch überhaupt keine wirkung gezeigt!! =(

#6 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 06 May 2007 - 14:03 Uhr

wie meinst des mitm salz?

lg wölkchen


einfach salz aus der küche holen, auf die feuchte gesichtshaut reiben und sofort abspülen


benutze auch seit ein paar tagen duac akne gel und bis jetzt hat es noch überhaupt keine wirkung gezeigt!! =(


duac akne gel hilft nur bei ganz leichten formen von akne und unreiner haut. allerdings tritt eine verbesserung auch erst nach 5-10 behandlungen ein.

#7 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 25 May 2007 - 00:47 Uhr

Hallo zusammen,

also bei mir hat duac überhaupt nicht geholfen. Dann habe ich Zindaclin 1% Gel verschrieben bekommen und ich muss sagen, das ist ein echtes Zaubermittel! Das ist bisher das einzige, was bei mir richtig gut angeschlagen hat. :)

#8 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 25 May 2007 - 13:10 Uhr

Ich würd auch sagen mittel-bis starke Akjne geht damit auf längere Zeit nicht weg. Nach 3 Monaten oder so hilft es nicht mehr. Probieren sollte man es trotzdem!!!:)

#9 Leli

Leli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02 June 2007 - 11:17 Uhr

Ich wende das duac Gel mittlerweile auch schon 10 Wochen an.
Die ersten 9 Wochen in Kombination mit Nadixa Creme morgens, das Gel dann abends.
Nach 2 Wochen sah man deutliche Erfolge, hat mich echt überrascht - nach 5 Jahren Rumprobiere das erste was wirklich schnell geholfen hat (hab mittelschwere Akne seit ca. 10 Jahren). Danach leider keine weitere Besserung - dann ging der Stress in der Arbeit aber auch los :confused:

Seit gut einer Woche nun anstatt Nadixa auch morgens das Zindaclin 1% Gel.

Hoffe mal dass die neue Kombi also ein Wundermittel ist, wie angekündigt :D

Dazu ab kommenden Freitag für eine Woche Sommer, Sonne, Strand und Meer - bringt normal auch ne schöne Verbesserung :)

#10 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 02 June 2007 - 14:28 Uhr

Seit gut einer Woche nun anstatt Nadixa auch morgens das Zindaclin 1% Gel.

Oh, Zindaclin 1% gibt es also doch noch. Ich hatte schon Sorge, dass ich keins mehr verschrieben bekomme, weil ich es auf der gelben Liste nicht mehr gesehen habe. Ich bräuchte nämlich wieder mal eine neue Tube. ;)

#11 00charly00

00charly00

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 09:19 Uhr

Ich benutze das duac jetz seit ca 2 Tagen und bei mir ist schon eine Besserung zu sehen ( nein, keine Einbildung, die Pickel sind wirklich kleiner geworden oder komplett futsch ) aber ich denke das liegt daran, dass ich nur leichte bis höchstens mittlere akne habe. ich denke das gel hilft auch nur wirklich gut bei diesen akne-graden wie milka auch schon erwähnte.

#12 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 16:41 Uhr

Das Duac Gel erzielt eine gute Besserung nur nach längerem gebrauch(3 Monate). Danach muss die Akne aber nicht geheilt sein. Auch ein längerer Gebrauch des Gels (alle 3 Tage) erzielt eine gute Wirkung. Durch den relativ hohen Prozentsatz von BPO ist eine Resistenzbildung gegen Clindamycin gering und somit für den Langzeitgebrauch geeignet.

Hiermit verweise ich nochmals auf diese PDF.

Aknebehandlung

#13 00charly00

00charly00

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 22:21 Uhr

ähm ja genau :D

#14 Nachtkerze

Nachtkerze

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 09:48 Uhr

Oh, Zindaclin 1% gibt es also doch noch. Ich hatte schon Sorge, dass ich keins mehr verschrieben bekomme, weil ich es auf der gelben Liste nicht mehr gesehen habe. Ich bräuchte nämlich wieder mal eine neue Tube. ;)


Wirklich? Zindaclin gibt es noch? Ich glaub ich bin gerettet...

#15 Andi17

Andi17

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 11:04 Uhr

Mein Dermatologe hat mir Nadixa gegeben nachdem duac bei mir nicht so toll funktioniert hat. Zwar unter Protest aber immerhin :D
das funktioniert bei mir wirklich gut und die Tube hält auch lange weil man sich nicht das ganze Gesicht einschmieren muss.

#16 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 22:37 Uhr

zur vorgeschichte: habe seit 10 jahren akne und zwar schlimm. Mit der Diane war es ok, aber die habe ich vor 4 Jahren abgesetzt, wegen Kinderwunsch. Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich dann meinen körper nicht mehr mit hormonen vollstopfen und bin auf die Hormonspirale "ausgewichen". Leider !! - habe in den knapp 3 Jahren jetzt schon soviel probiert. drogerie-produkte, günstig und teuer (z.B. garnier Hautklar, clerasil, neutrogena, hildegard braukmann visibly clear, Apothekenprodukte, zinksalbe Cortison 5%, zinktabletten, biotin, bierhefe, heilerde, war 1 jahr bei kosmetikerin regelmäßig, und und und - war auch beim frauenarzt um zur spirale was dazu zu bekommen - hat mir androcur verschrieben - hab ich nicht vertragen, was ich auch nicht verstehe, da ich diane ja ach vertragen hab - weiß nicht mehr weiter............ habe heute vom hautarzt duac gel verschrieben bekommen. Habe auch sehr viele Narben - Hautarzt meinte die gehen niemehr weg. bin ja froh, dass er ehrlich ist aber auch deprimiert - er sagt, wenn wir die entzünungen erstmal wegkriegen, dann kann man ein medizinisches peeling machen um die narben wenigstens ein bischen wegkriegt . 4 Sitzungen a 70 €... würde nahezu alles dafür tun m diese roten flecken wieder wegzukriegen..habt ihr da noch tipps?

#17 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 18:58 Uhr

Mein Dermatologe hat mir Nadixa gegeben nachdem duac bei mir nicht so toll funktioniert hat. Zwar unter Protest aber immerhin :D
das funktioniert bei mir wirklich gut und die Tube hält auch lange weil man sich nicht das ganze Gesicht einschmieren muss.


Achtung, User Andi17 ist vom Nadixa-Vertrieb! Dieses Arschloch macht Schleichwerbung
Nadixa hilft meistens wenig bis garnicht!

#18 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 00:35 Uhr

Ärzte geben nur unter Protest Medazepam raus, aber diese Schundcreme? Wird einem hinterher geworfen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#19 Miss Sunshine

Miss Sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 17:03 Uhr

hat bei mir leider kein bisschen geholfen-.- überhaupt keine wirkung. probiers mit sonnenblumenöl als reinigung=)





Similar Topics Collapse