Ahhh Leute... wenn ihr irgendwelchen psychischen Krankheiten habt, oder sowieso von Natur aus euch leicht was einbildet, dann tut es mir leid für euch !!!
aber jetzt hier 1000 Sachen zu suchen und sich irgendwelche NW einbilden, da kann ich nur mitn Kopfschütteln.
Ich nehme jetzt ISO seit zirka 7 Monaten, zwar immer geringe Dosierungen (10-20mg) aber ich habe in all den Tagen nicht einmal irgendwas bemerkt was sonst nicht vorher auch schon normal war... z.B. diese Scheisse wie Muskel- und Gelenkschmerzen... oh man
da lach ich mir doch einen ab !!!
und wenn ihr schlechte Laune habt, dann solltet ihr vielleicht bisschen eher ins Bett gehen, dann seit ihr ausgeschlafen und habt auch gute Laune ;-)
viel glück trotzdem euch allen noch !!
Du kannst deine 10/20 mg nicht mit 30/40 oder 50mg vergleichen.Außerdem ist jeder Mensch anders gestrickt, sei es nun Seelisch als auch Körperlich.Dazu ein Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.-Und mein Lieber ! - dazu kommt auch noch das nicht jeder Betroffene die gleiche Ausprägung der Krankheit hat.Manche haben es schlimm erwischt, sprich nicht nur im Gesicht sondern Brust , Schultern und Rücken.Nicht nur das! Hinzu kommt auch die unterschiedliche Größe der entzündeten Stellen.Manche flennen schon rum wenn die 4 Pickel im Gesicht haben, andere wiederum sind vollkommen entstellt.
Beispiel:
Nehm eine Frau, deren Schönheitsideal durch Presse und Fernsehen, welche vorbildliche Modelmaß-Figuren mit reiner Haut und perfekten Zähnen ins rechte Licht rücken, ganz klar dargestellt in den Kopf gebrandt wurde.Diese Frau ist Seelisch stärker betroffen als ein Mann dem es vergleichsweise schlimmer erwischt hat.
Da es dir ja scheinbar gut geht, gehe ich davon aus das du entweder ein starkes Selbstwertgefühl besitzt - oder einfach vergleichsweise weniger betroffen bist als andere.Anders kann ich diese Aussage von dir nicht verstehen, tut mir leid.Das man stark sein soll ist eine Sache.Aber Menschen es zum Vorwurf machen das es ihnen schlechter geht als einem selbst, ist eine andere.Zumal die meisten hier in einen Boot sitzen.
Gruss, Linu !