Zum Inhalt wechseln

Foto

Kenny's Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kenny's Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#141 Alex89

Alex89

Benutzer

• Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 14:13 Uhr

Ahhh Leute... wenn ihr irgendwelchen psychischen Krankheiten habt, oder sowieso von Natur aus euch leicht was einbildet, dann tut es mir leid für euch !!!
aber jetzt hier 1000 Sachen zu suchen und sich irgendwelche NW einbilden, da kann ich nur mitn Kopfschütteln.
Ich nehme jetzt ISO seit zirka 7 Monaten, zwar immer geringe Dosierungen (10-20mg) aber ich habe in all den Tagen nicht einmal irgendwas bemerkt was sonst nicht vorher auch schon normal war... z.B. diese Scheisse wie Muskel- und Gelenkschmerzen... oh man :D :D da lach ich mir doch einen ab !!!
und wenn ihr schlechte Laune habt, dann solltet ihr vielleicht bisschen eher ins Bett gehen, dann seit ihr ausgeschlafen und habt auch gute Laune ;-)
viel glück trotzdem euch allen noch !!

#142 Kenny

Kenny

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 14:22 Uhr

Alex das kommentiere ich nicht weiter ^^.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#143 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2008 - 14:22 Uhr

Schön für dich. Hiermit hast du alle
Klinischen Tests des Herstellers widerlegt. Ab sofort gibt es keine Nebenwirkungen
mehr, denn die sind alle nur Einbildung. Man kriegt durch Einbildung trockene Haut,
Nasenbluten und Haarausfall..
Wenn es bei dir so ist, dann ist es bei den Anderen
bestimmt auch so. Ist klar. Jeder Körper is natürlich auch
absolut gleich:rolleyes5:

Bearbeitet von spellbound, 10 November 2008 - 14:32 Uhr.

#144 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2008 - 14:23 Uhr

Alex das kommentiere ich nicht weiter ^^.

Sollte man eigtl auch net, aber ich kann net anders :rofl:.
Sorry:D

#145 Linu

Linu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 14:32 Uhr

Ahhh Leute... wenn ihr irgendwelchen psychischen Krankheiten habt, oder sowieso von Natur aus euch leicht was einbildet, dann tut es mir leid für euch !!!
aber jetzt hier 1000 Sachen zu suchen und sich irgendwelche NW einbilden, da kann ich nur mitn Kopfschütteln.
Ich nehme jetzt ISO seit zirka 7 Monaten, zwar immer geringe Dosierungen (10-20mg) aber ich habe in all den Tagen nicht einmal irgendwas bemerkt was sonst nicht vorher auch schon normal war... z.B. diese Scheisse wie Muskel- und Gelenkschmerzen... oh man :D :D da lach ich mir doch einen ab !!!
und wenn ihr schlechte Laune habt, dann solltet ihr vielleicht bisschen eher ins Bett gehen, dann seit ihr ausgeschlafen und habt auch gute Laune ;-)

Du kannst deine 10/20 mg nicht mit 30/40 oder 50mg vergleichen.Außerdem ist jeder Mensch anders gestrickt, sei es nun Seelisch als auch Körperlich.Dazu ein Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.-Und mein Lieber ! - dazu kommt auch noch das nicht jeder Betroffene die gleiche Ausprägung der Krankheit hat.Manche haben es schlimm erwischt, sprich nicht nur im Gesicht sondern Brust , Schultern und Rücken.Nicht nur das! Hinzu kommt auch die unterschiedliche Größe der entzündeten Stellen.Manche flennen schon rum wenn die 4 Pickel im Gesicht haben, andere wiederum sind vollkommen entstellt.

Beispiel:
Nehm eine Frau, deren Schönheitsideal durch Presse und Fernsehen, welche vorbildliche Modelmaß-Figuren mit reiner Haut und perfekten Zähnen ins rechte Licht rücken, ganz klar dargestellt in den Kopf gebrandt wurde.Diese Frau ist Seelisch stärker betroffen als ein Mann dem es vergleichsweise schlimmer erwischt hat.

Da es dir ja scheinbar gut geht, gehe ich davon aus das du entweder ein starkes Selbstwertgefühl besitzt - oder einfach vergleichsweise weniger betroffen bist als andere.Anders kann ich diese Aussage von dir nicht verstehen, tut mir leid.Das man stark sein soll ist eine Sache.Aber Menschen es zum Vorwurf machen das es ihnen schlechter geht als einem selbst, ist eine andere.Zumal die meisten hier in einen Boot sitzen.

Gruss, Linu !:cool:

#146 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 14:41 Uhr

tja, ab und an habe ich so nen geistesblitz :wink5: aber ich denke, dass man schon daran glauben sollte, wenn man dieses medikament schon zu sich nimmt und seinen körper damit belastet. auch wenn es beim blick in den spiegel momenatn nicht danach aussieht, als dass es jemals gut wird
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#147 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 14:45 Uhr

oh, habe eine seite übersprungen und den absolut unpassenden kommentar erst überlesen. also dazu muss ich auch nichts sagen...

#148 Linu

Linu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 14:48 Uhr

oh, habe eine seite übersprungen und den absolut unpassenden kommentar erst überlesen. also dazu muss ich auch nichts sagen...

Konnte nicht anders, Spellbound anscheinend auch nicht - gut so!;)

#149 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 15:03 Uhr

ja, ihr habt das schon gut gemacht. ich schließe mich einfach an

#150 Kenny

Kenny

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 15:04 Uhr

Also dann muss ich jetzt doch auch was dazu sagen ....

Alex, es ist natürlich gut für Dich, dass Du selber keine Nebenwirkungen hast.
Ich finde es aber schade, dass Du Dich nicht in andere hineinversetzen möchtest und abwertend urteilst über von Dir selber abweichende körperliche oder seelische Reaktionen.

Ich stehe dazu, dass ich dazu neige, genau in mich reinzuhören und mich in Nebenwirkungen reinsteigere. Ich weiß aber nicht, was daran so verachtenswert sein soll. :confused5:

Dein letzter Satz "früher ins Bett gehen, dann habt ihr auch gute Laune" erweckt bei mir leider den Eindruck einer gewissen Naivität.

Gruß
Kenny
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#151 Linu

Linu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 15:06 Uhr

Also dann muss ich jetzt doch auch was dazu sagen ....

...Dein letzter Satz "früher ins Bett gehen, dann habt ihr auch gute Laune" erweckt bei mir leider den Eindruck einer gewissen Naivität...

Bei mir erweckt es den Anschein von Mitgefühlslosigkeit und kleingeistigen denken.

#152 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2008 - 15:08 Uhr

@Kenny:

Ich bin genau das Gegenteil zu dir, glaub ich. Und selbst
ich hatte NW. Und ich hab mich nie reingesteigert, sondern
erst mal erschreckend sorglos mit dem Zeug umgegangen.
Also kann man Einbildung + Reinsteigern zumindest bei mir
mal ausschließen. Womit bewiesen wäre, dass man NW wirklich
kriegen kann:rolleyes5:. Wer hätts gedacht:D..

Edit:
Die fruchtschädigende Wirkung ist bestimmt auch nur Einbildung,
da ist das Baby bestimmt selber schuld:D

#153 Linu

Linu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 15:23 Uhr

@Kenny:

Ich bin genau das Gegenteil zu dir, glaub ich. Und selbst
ich hatte NW. Und ich hab mich nie reingesteigert, sondern
erst mal erschreckend sorglos mit dem Zeug umgegangen.
Also kann man Einbildung + Reinsteigern zumindest bei mir
mal ausschließen. Womit bewiesen wäre, dass man NW wirklich
kriegen kann:rolleyes5:. Wer hätts gedacht:D..

Edit:
Die fruchtschädigende Wirkung ist bestimmt auch nur Einbildung,
da ist das Baby bestimmt selber schuld
:D

lol, der war gut! ^^

#154 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2008 - 15:47 Uhr

lol, der war gut! ^^

Eingefügtes Bild

#155 Linu

Linu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 15:56 Uhr

Eingefügtes Bild

''666'' auf der Wolke...nana.Doch ne kleine Gruftitante. :P

#156 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2008 - 16:00 Uhr

''666'' auf der Wolke...nana.Doch ne kleine Gruftitante. :P

Ich hör kein Gothic. Das is mir zu langweilig, da penn ich ein.

#157 Alex89

Alex89

Benutzer

• Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 18:05 Uhr

:D :D ja komm macht mich alle fertig....
auch wenn meine höchste Dosis 20mg war, hätte ich bei einer bisherigen Therapiedauer doch wenigsten die geringsten NW verspüren müssen...
Das man trockene Lippen, evtl Nasenbluten bekommt oder es während der Schwangerschaft schadet, habe ich auch nie bestritten... aber wieviele Comments habe ich hier schon gelesen, wo sich Leute sonst was einbilden...Leute das ist ne Kopfsache!! einfach positiv denken dann klappt das auch... wenn man aber schon mit ner vollen Hose an die Sache rangeht, dann kein Wunder was ihr alle für "Krankheiten" bekommt :D :D

#158 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 18:12 Uhr

Da ich bei 60mg kaum was spüre, ist es kein Wunder, dass du mit 20 nicht ansatzweise was spürst...
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#159 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2008 - 18:13 Uhr

@Alex:

Ich hatte auch 20mg und auch nicht nur die NW die ich vorhin
aufgezählt hab. Ich war Antriebslos, vieeelll zickiger als sonst,
und hab sofort das streiten angefangen wenn ich genervt war.
Hab auch dauernd rumgeheult, bei Sachen die es gar nicht wert waren.
Und ich bin kein Mensch der sich in sowas reinsteigert oder sich was einbildet,
weil ich kein Problem mit Medikamenten hab. Wie erklärst du dir das?:coolgleamA:
Zudem ist ja bewiesen dass Isotretinoin in das Gleichgewicht
der Neurotransmitter eingreifen kann.

#160 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2008 - 18:17 Uhr

ja komm macht mich alle fertig....
auch wenn meine höchste Dosis 20mg war, hätte ich bei einer bisherigen Therapiedauer doch wenigsten die geringsten NW verspüren müssen...
Das man trockene Lippen, evtl Nasenbluten bekommt oder es während der Schwangerschaft schadet, habe ich auch nie bestritten... aber wieviele Comments habe ich hier schon gelesen, wo sich Leute sonst was einbilden...Leute das ist ne Kopfsache!! einfach positiv denken dann klappt das auch... wenn man aber schon mit ner vollen Hose an die Sache rangeht, dann kein Wunder was ihr alle für "Krankheiten" bekommt :D :D

Dazu hast du ja kein Wort gesagt.:smilewinkgrin:.

Ich zitiere:

Ich nehme jetzt ISO seit zirka 7 Monaten, zwar immer geringe Dosierungen (10-20mg) aber ich habe in all den Tagen nicht einmal irgendwas bemerkt was sonst nicht vorher auch schon normal war... z.B. diese Scheisse wie Muskel- und Gelenkschmerzen... oh man da lach ich mir doch einen ab !!!

Du hast viel mehr die NW bestritten von denen du persönlich
keine Ahnung hast, weil sie dich eben nun mal nicht betroffen haben.

Bearbeitet von spellbound, 10 November 2008 - 18:28 Uhr.

Similar Topics Collapse