Zum Inhalt wechseln


Foto

Kenny's Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kenny's Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#301 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 10:57 Uhr

Tach Linu, bei Dir alles fit?
Naja, habe die üblichen Nebenwirkungen...
Am meisten nervt mich der ständige Brechreiz, habe gestern so ne Tüte saure Pommes gegessen, das war wohl nicht das klügste bei dem kaputten Magen.

Ja, Kleine, ich weiß ja sooo gut leider was Du meinst :(.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#302 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 10:58 Uhr

jo bei mir is soweit auch relativ alles ok.akne is ja weg seit paar monaten.hatet nur vor kurzen son riesen teil auf der brust, aber das wird denk ich NIE wirklich 100 % weg gehen.

#303 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 May 2009 - 12:13 Uhr

kenny, du hast ein buch geschrieben?


ich muß zugeben,da ich in GAMMELMAUS buch^^ gelesen hatte,dass sie ein buch schreibt,hat es bei mir auch nicht gleich geklappt,mit dem einfall das das tage-buch gemeint ist.:hand:

#304 LindaFC

LindaFC

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 12:29 Uhr

danke, franky, ich bin beruhigt. dann bin ich ja nicht der einzige verpeilte in diesem forum. :wink5:
lebenslang schlagsahne kannste auch nicht vertragen

#305 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 23:04 Uhr

Tach Linu, bei Dir alles fit?
Naja, habe die üblichen Nebenwirkungen...
Am meisten nervt mich der ständige Brechreiz, habe gestern so ne Tüte saure Pommes gegessen, das war wohl nicht das klügste bei dem kaputten Magen.

Ja, Kleine, ich weiß ja sooo gut leider was Du meinst :(.


Eine ganze Tüte saure Pommes? *pfui*

Kenny, allein der Gedanke daran hat mir Übelkeit bereitet, herzlichen dank ^^
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#306 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 08:09 Uhr

Ach, Fisch, normalerweise kann mein Magen viel ab... ne Tüte Weingummi, 2 Tafeln Schoki, noch ne Tüte Chips und ne Pizza... Hinterher vorm Fernseher noch paar Pralinen, Milchschnitten, Bifi, Mousse au Chocolat...

Aber seit mein Magen kaputt ist, könnt ich auch schon von nem Stück Zwieback brechen...
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#307 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 13:14 Uhr

Ach, Fisch, normalerweise kann mein Magen viel ab... ne Tüte Weingummi, 2 Tafeln Schoki, noch ne Tüte Chips und ne Pizza... Hinterher vorm Fernseher noch paar Pralinen, Milchschnitten, Bifi, Mousse au Chocolat...

Aber seit mein Magen kaputt ist, könnt ich auch schon von nem Stück Zwieback brechen...


ja du meinst ja wohl auf ein paar tage verteilt:confused5:.soviel habe ich nicht mal in meinen besten schlemmertagen an einem tag verputzt,dann wärst du ja noch besser als wie ich:D.ich dachte ich kann futtern bis zum umfallen

#308 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 11:30 Uhr

8 Monate:

Mein Magen ist sowas von kaputt, ich kann nicht mehr... hab täglich Probleme.
Erst hat das Omeprazol ja geholfen, dann nicht mehr so, dann hab ichs verdoppelt, es lief wieder ca. 2 Wochen einigermaßen... und nun reicht das auch schon nicht mehr...
Hab mir einen Termin zur Magenspiegelung geben lassen.

Vorgestern hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost und mittelstarke Oberbauchschmerzen.

Nee, Spass ist hier zuende- ich lass mir da reingucken.

Haut ist aknefrei- ich nehme Iso jetzt nur noch um den Rückfall statistisch einzudämmen.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#309 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 13:19 Uhr

hatten die ärzte dir noch nicht früher zu einer magenspiegelung geraten,oder hast du das solange wie möglich rausgeschoben,weil das ja sicherlich eine sehr unangenehme untersuchung ist?keine akne mehr,das ist aber fantastico:D.

Bearbeitet von franky, 11 June 2009 - 13:23 Uhr.


#310 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 13:59 Uhr

Na franky,

nee dazu hat mir keiner geraten... aber es geht echt nicht mehr...
Hatte schonmal eine Magenspiegelung, das ist nicht unangenehm sofern man das unter Sedierung macht - man merkt nix und ist beim Aufwachen angenehm entspannt und verwirrt und erzählt Dinge, von denen man nichts mehr weiß später...
Als ich richtig wieder zu mir kam, standen ein paar Ärzte und Schwestern um mich rum und einer sagte: Ja, wollen Sie sich denn gar nicht entschuldigen für das, was Sie gesagt haben??

Mein damaliger Freund erzählte mir später, was ich erzählt habe... das kann man hier leider nicht wiedergeben ^^ echt zu blamabel.
Die harmloseren Dinge die ich gesagt habe waren:
Da fährt ein LKW die Wand hoch, eine Giraffe beißt mich, solche Schränke habe ich auch zuhause.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#311 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 14:13 Uhr

also ich hatte da mal eine eher unschöne geschichte gehört,wie so eine magenspiegelung abgeht.man müßte so ein schlau schlucken,der ziemlich dick ist und man so einen starken würgereflex hat.schade das man deine erzählung hier nicht wiedergeben kann:D.ich lasse da mal meine fantasie spielen^^.was ist bei der ersten magenspiegelung rausgekommen,bzw.warum hast du es jetzt wieder so schlimm?nur wegen iso?erzähl,erzähl

#312 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:23 Uhr

jaa, man muss so ne Spiegelung unter Propofol machen- dann kriegt man nix mit! Wenn man zu sich kommt, ist alles vorbei.
Ich als Emo könnte ja solche Würgereize kaum ertragen ohne schreckliche Panik...

Ja, also was ich da gesagt habe war etwas versaut :D. Also sehr sogar. :D

Damals die Magenspiegelung war 2007, da wurde nichts gefunden außer ein Zwerchfellbruch.
Aber zur Zeit ist es einfach zu schlimm. Bin jeden Tag beeinträchtigt und quäle mich herum.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#313 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 14:31 Uhr

jaa, man muss so ne Spiegelung unter Propofol machen- dann kriegt man nix mit! Wenn man zu sich kommt, ist alles vorbei.
Ich als Emo könnte ja solche Würgereize kaum ertragen ohne schreckliche Panik...

Ja, also was ich da gesagt habe war etwas versaut :D. Also sehr sogar. :D

Damals die Magenspiegelung war 2007, da wurde nichts gefunden außer ein Zwerchfellbruch.
Aber zur Zeit ist es einfach zu schlimm. Bin jeden Tag beeinträchtigt und quäle mich herum.


ach so in diese richtung ging das:hand:.ich dachte du hättest die leute beleidigt.dann weiß ich ja in was für eine richtung ich fantasieren muß:D.also ich kann das nicht so ganz verstehen.damals wurde also nicht's gefunden,was deine damaligen M.erklärt haben oder hat ein zwerchfellbruch damit zu tun?ich hatte mein ganzes leben bis jetzt noch keinerlei spiegelungen oder ihrgendwelche op's überhaupt.da mußte doch damals schon was gewesen sein,was nicht gefunden wurde,wenn das mit dem Z.nix zu tun hat.wenn nicht muß doch iso der übeltäter sein.

#314 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 14:36 Uhr

Ich weiß auch nicht.... der Z- bruch kann durchaus Beschwerden machen, wäre aber nicht die Regel... denke mal, es ist eine Mischung aus vielen verschiedenen Faktoren. Iso. Psyche ( Emo)...
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#315 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 14:45 Uhr

ok,damit gebe ich mich erst einmal zufrieden.wirst ja sicherlich nach der magenspiegelung berichten was rausgekommen ist.hoffentlich finden sie wenigstens die genaue ursache damit du auch richtig behandelt werden kannst.ich weiß nur das mein stiefvater z.b. immer probleme mit seinem magen hat und der hat halt ein nervöses magenleiden.

#316 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 17:17 Uhr

8 einhalb Monate:

mir reichts, ich gehe auf 10 mg pro Tag runter.
Wegen zwei Dingen:
- Magen
- meine Haut sieht schrecklich aus!!!!

Die Akne ist komplett weg, dafür habe ich aber Ausschlag, Haut, die so ledrig trocken geworden ist, dass sie die fettigste Creme nicht mehr aufnimmt und nur noch schuppt... daducht habe ich viele Trockenheitsfältchen und sehe insgesamt
- 15 Jahre älter aus
- wie eine extreme Kettenraucherin, die zu oft ins Sonnenstudio rennt ( die haben doch immer so "alt" und strapaziert wirkende Haut).

Näh, kein Bock mehr!
Ich schleiche jetzt aus. Noch nen Monat 10mg und dann aus die Maus.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#317 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 June 2009 - 19:13 Uhr

das ist ja richtig merde.du hast bestimmt schon verschiedene feuchtigkeitscremes ausprobiert.kennst du die intensiv lotion von POND'S?die mache ich immer auf meine ellenbogen.da habe ich richtig schrumpelige haut und da bringt die lotion sofort was.im gesicht habe ich die auch schon benutzt.kann mir gar nicht vorstellen,dass du die trockene haut nicht wieder in den griff bekommst.so extrem habe ich im forum aber auch noch nicht von so trockener haut gelesen.hast du richtigen ausschlag oder so rote sehr trockene hautstellen?zieht die f.creme gar nicht mehr ein?ein gewisser teil bestimmt doch.

Bearbeitet von franky, 29 June 2009 - 19:59 Uhr.


#318 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 07:30 Uhr

@ franky
Hey, na wie gehts Dir?
Also die HÄ meinte, da wo es so schuppt und eine Konsistenz hat wie Leder ist eine Art Dermatitis. Hat mir eine Salbe mitgegeben mit einem Antibiotikum- hat aber nicht geholfen ^^.
Ich habe ja morgen einen Termin, mal sehen was sie sagt. Aber da die Akne ja weg ist, sind 10 mg wohl ok oder?

@ FuckAkne2
Wieviel mg nimmst Du denn?
Dass Du immer noch Akne hast, muss nichts bedeuten, man braucht leider Geduld. Bei mir tat sich bis zum 5. Monat auch rein gar nichts, erst dann langsam. Viel Erfolg und Durchhalten!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#319 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 June 2009 - 10:09 Uhr

hey KENNY,erst schreibste so lange nix und dann nix positives:frown:.wenn ich so daran denke was für hautveränderungen ich noch haben könnte,wie jetzt z.b. bei dir,dann müßte es mir ja ganz gut gehen.oder wenn ich an deine bevorstehende magenspiegelung denke.morgen wird sie wahrscheinlich dir noch eine andere salbe in die hand drücken.ich verstehe das nicht.es gibt gerade bei der haut immer so viele möglichkeiten,bis etwas passendes gefunden wird,was auch wirklich hilft.das ist einfach zum:puke:.ob 10 mg ok sind das wirst du wohl oder übel rausfinden müssen.ich glaube so genau können die hautärzte das ja auch nicht sagen.die gehen ja von der norm- haut aus.ich drück die daümchen :thumbsup:

#320 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 11:15 Uhr

Sehr lieb von Dir ;).
Muss gestehen, ich habe die Magenspiegelung erstmal wieder abgesagt...
Will einfach nochmal sehen, ob es sich von alleine bei 10mg bzw baldigem Absetzen bessert.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse