Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer hat Erfahrungen mit Laserbehandlung Active FX und Deep FX?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wer hat Erfahrungen mit Laserbehandlung Active FX und Deep FX? - Akne,Pickel und Mitesser

#101 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 03 March 2011 - 15:08 Uhr

das hört sich doch ganz gut an :)
weißt du vielleicht, da du den vermeintlichen fettabbau angesprochen hast, ob der laser überhaupt tief genug geht, dass das theoretisch möglich wäre? das würde mich einfach interessieren, vielleicht hat dir dein arzt etwas dazu gesagt(?) die hautärztin, die ich das gefragt habe, hatte eindeutig keine ahnung auch wenn sie es überspielen wollte :/

 

 

#102 Lola25

Lola25

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 03 March 2011 - 16:03 Uhr

Also der Arzt mit dem Total FX meinte, das mit dem Fettabbau könne nicht sein.
Weiterhin habe ich ein Interview mit einer gewissen Frau Dr. Fratila gelesen, die das ebenfalls verneinte (sie arbeitet ebenfalls mit Total FX).
Soweit ich weiß gehen die Laserimpulse ca. 1mm tief in die Haut. Ich glaube nicht, dass damit dann Fett abgebaut wird.

#103 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 03 March 2011 - 18:19 Uhr

stimmt, die fettschicht sollte wohl tiefer liegen. danke für die auskunft und alles gute weiterhin!

#104 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 03 March 2011 - 19:00 Uhr

Hallo Lola,
das hört sich doch ganz gut an. 600,- Euro ist doch auch ein ganz guter Preis. Wo ist denn dein Arzt? Suche auch noch nach einem...
LG, yma

#105 Lola25

Lola25

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 03 March 2011 - 21:07 Uhr

Wiesbaden . . . .

#106 andinko

andinko

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 05:18 Uhr

Hallo an allen, die hier nach der Active FX Behandlung geschrieben haben!
Ich habe jetzt meinen 2. Tag nach der Behandlung, siege genauso aus wie alle anderen, die das hinter sich haben und habe diese konkrete Frage - ab wann darf man das Gesicht mit klarem Wasser waschen? Habt ihr das gemacht?

Danke!

#107 dd99

dd99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07 May 2011 - 09:42 Uhr

Hallo Leute
ich werde nächste Woche eine Total FX bei Dr. Hoffmann machen lassen. Die Behandlung kostet 1850 euro. Ich fragt mich nur ob der Preis für jeden unterschiedlich ist oder ist es teuer geworden. Ich will es machen lassen aber bin etwas unsicher für den Preis 1850 euro vergleich zu hier im Forum 1200euro vom euch erzähle.War jemand auch bei Dr. Hoffmann zur Behandlung außer Erdbeere? wurde gerne interessieren wie viel diejenige dafür bezahlen müsse. Danke Leute
lg. dd99

#108 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 07 May 2011 - 20:43 Uhr

Hui, das ist allerdings wirklich ein stolzer Preis...
Ist dann aber schon eine fullface-Behandlung, oder?
Bei mir hätte eine fullface-Behandlung 1500 Euro gekostet, da ich nur Wangen und Kinn hab machen lassen "nur" 1000Euro.
Hast du versucht zu handeln? Bist du Student oder Schüler, da gibts nämlich, wenn du Glück hast, manchmal Rabatte...

#109 dd99

dd99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07 May 2011 - 21:15 Uhr

Hi trauriger HAut
ja ich mache eine fullface-Behandlung,
ich bin eine Studentin, ich habe das auch gesagt mit der Hoffnung das er etwas günstiger macht aber leider hats nicht geholfen, es ist naturlich sehr teuer für mich und ich denke auch für viele aber werde es trotzdem Lasern lassen weil ich meine NArben einfach nicht mehr sehen kann, hoffe das es bei mir auch gute ergebnisse zeigt

#110 Oilily

Oilily

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 15:18 Uhr

Hey also ich war dieses Jahr auch bei Dr Hofmann,habe 1700 Euro zahlen müssen!Ende des Jahres werde ich nach lasern lassen,das ist im Preis mit drin!Also die ganze Prozedur nochmal!Aber ich bin noch immer nicht so zufrieden!Wie ist es denn bei dir gelaufen?

#111 dd99

dd99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 15:32 Uhr

hi oilily
ich habe 1850 zahlen müssen, bei mir hat der dr nicht vom nach lasern erwähnt, ich muss in ca 2 wochen zur kontrolle kommen, vieleicht bekomme ich auch noch einmal umsonst, naja um ehrlich gesagt bin ich bis heute auch noch nicht mit dem ergebniss zufrieden, mein gesicht ist immer noch sehr fleckig, es gibt viele dunkle große flächige stellen an unterschiedlichen stellen und meine gestörte Poren und Narben zeigte sich wieder. Ich weisst nicht wie das dann in 2wochen aussieht ob die flecken auch verschwinden oder noch länger brauchen. Ich glaube nicht das ich es noch einmal lasern lasse wenn es in 2 wochen sich meine haut sich nicht viel tut. Ich habe eine Studentin die sich auch dort lasern lässt erzäht gehört dass die haut sich nach und nach verbessert, deshabt will ich noch warten, bin aber bis heute nicht glücklicher. Es ist aber bei jeder unterschiedlich, vieleicht hast du nicht das gleicher probleme mit der flecken wie ich.

#112 Oilily

Oilily

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 May 2011 - 21:59 Uhr

Ja ich weiss was du meinst!Ich bin nach vier monaten auch nicht wirklich zufrieden!Flecken hatte ich jetzt nicht,aber an der rechten Wange ein paar narben und großporige haut!Das hat sich zwar zum teil verbessert und die narben sind auch etwas flacher geworden,aber ich habe irgenwie viel mehr erwartet!Dr Hoffmann hat mir von der Nachbehandlung auch erst bei der Kontrolle erzählt,weil ich ihm gesagt habe dass ich nicht so zufrieden bin!Dann hat er mir zwar die Verbesserung anhand der Fotos gezeigt!Aber wenn man es nochmal machen kann und das bezahlt ist,dann nehme ich das auch auf jeden fall wahr!Mein Hautsarzt hat im übrigen gesagt das die zweite Laserbehandlung meist effektiver im Ergebnis ist!

#113 dd99

dd99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 17 June 2011 - 10:25 Uhr

Hallo Andy73
Bei mir ist es Ähnlich verlaufen wie bei dir. Ich habe im ganzen gesicht da und dort braune, rote flecken obwohl die Behandlung schon fast 2 Monate her ist.Die ganzen Narben und großorige Haut hat sich nicht viel getan.Hat der Dr. bei der nachkontrolle sofort einen Termin fürs Active FX gegeben oder musst du erst nach einpaar Monaten warten ?
LG dd99





Similar Topics Collapse