Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt bin ich auch dabei... ;)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Jetzt bin ich auch dabei... ;) - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Marcel_ffm

Marcel_ffm

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 09:58 Uhr

Ja dann mal herzlich Willkommen und wenns auch mal schlimmer wird und natürlich dann auch schlimmer aussieht NICHT den Mut verlieren!! Immer weiter in die Zukunft denken wenn alles weg ist und sich drauf freuen :P

Immer schön weiter berichten das macht es dir auch leichter ;)

PS: Auf deinem Foto siehts garnet schlimm aus :P

 

 

#22 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 10:55 Uhr

das foto stammt natürlich aus meiner aknefreien zeit :smilewinkgrin:
da sieht man nur, dass ich schhon immer eine sehr fettige haut hatte.

ich werde auf jeden fall weiter berichten!
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#23 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 02:21 Uhr

ja anfangsverschlechterung dauerte bei mir wegen meinen 10 mg ganze 4 monate ^^
aber bei dir wird sich das mit 40 mg schneller bendigen denke ich mal oder hoffe für dich

Bewegung !!


#24 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 06:45 Uhr

TAG 8:

Ich merke dass meine Haut trocken st, vor allem meine Lippen....
Die AV hat sich auf jeden Fall schonmal eingestellt. So dicke schmerzhafte Brummer hatte ich schon lang nicht mehr.
Ich war am WE so down, wie schon lang nicht mehr. :(
Hab mich sogar wieder vor meinem Freund geschämt...

ERstaunlich für mich ist die Schnelligkeit mit der die Pickel kommen. Ich schau in den Spiegel und nach einer halben Stunde endecke ich neue :eek:

Bearbeitet von Nayeli, 09 October 2008 - 13:57 Uhr.

seit 29.09.08: 40mg / Tag

#25 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 07:01 Uhr

Hello ....

Glaub ma ... so schnell wie die Pickel jetzt während der AV kommen ... so schnell gehen sie dann auch wieder weg, wenn die AV besser wird .... das hab i a nie geglaubt ... doch es ist wirklich so ......

Lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#26 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 08:54 Uhr

Danke dir,
das gibt einem Hoffnung. Aber ich glaub jeder hier hatte nen down als die AV anfing... oder?
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#27 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 09:03 Uhr

Hello ...

das siehst du sehr richtig .... schau ich kopier dir mal ein paar sachen von meinem tagebuch rein ... wie ich am anfang gestanden bin ... (hab das in einem anderen forum ...)

10ter Tag ...

... ich glaub das wird nichts .... bin heute xtrem fertig ..... jetzt hat mit die AV glaub ich wirklich eingeholt ..... überall neue Pickel ... an den Wangn ..... am Hals .... will einfach nicht aus dem Haus rausgehen ..... hoffe nur, dass die AV halbwegs shnell vergeht ...


tag 12 ...

... soooo ich bin mal wieder dran mit schreiben ...

.. was soll ich sagen .... es ist heut wohl nicht mein tag ... ich bin am verzweifeln ... nicht das mein haut soooo schlimm ist im moment, doch langsam fange ich an zu zweifeln, dass das alles jmals weggehen wird ... jeder blick in den spiegel ist eine qual für mich ... ich will nicht wirklich aus dem haus ..... zwar kann man mit make up alles ein wenig kaschieren ... doch es ist immernoch schlimm ...
ja ich weiß, ich bin erst bei tag 12 ... doch trotzdem ..... im moment bin ich einfach down ....
NW halten sich soweit eigentlich in grenzn .... das übliche halt ... trockene lippen und haut ... doch das wars dann eigentlich schon .....


du siehst ... ich hatte auch so meine problemchen am anfang ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#28 DMH

DMH

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 09:22 Uhr

Hallo,
Kann es sein das nach der AV wieder eine V kommt?
Weil nach der ersten V wurde es wieder besser aber jetzt ist das ein auf und ab.Ist das normal

#29 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 09:25 Uhr

Hello DMH ...

leider kann es durchaus so sein, dass es eine AV gibt ... dann wird es besser und dann wieder etwas schlechter ... du musst die erste Zeit mit einem Auf und Ab rechen ... bei mir ging es die ersten 2 1/2 Monate ständig auf und ab ... ich mein, die schlimme AV hat nach etwa 10 Tagen eingesetzt ... war dann für 2 oder 3 Wochen und dann war es langsam besser, dann wieder etwas schlechter ... doch schlimmer als während der AV wurde es nachher nicht mehr ....

Lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#30 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 10:32 Uhr

Thinderella, du sprichst mir dort aus der Seele!
Am WE wollt ich eben nur Brötchen holen mit meinem Freund, und beim Rausgehen hab ich nen Blick in den Spiegel geworfen und bin fast umgekippt vor Schreck.
Direkt mal dick Make-Up drauf gehauen. Ohne geht garnicht. Und mein Freund meinte nur ach, da sieht man doch nix. Na klar.
Dass ich zugenommen hab die letzten 2 Jahre sieht der auch nicht. Dabei sagt die Waage eindeutig was anderes.

Ich hab echt das Gefühl als ob mich, bis auf hier, niemand versteht.
Das ist doch nicht der richtige Weg das zu ignorieren. Damit hilft der mir doch nicht.
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#31 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 12:00 Uhr

Naja, aber dir würde es auch sicher noch weniger gefallen wenn er sagt " OMG , das sieht ja wirklich schlimm aus".
Jaja, ich Frauen tickt anders, man weiß nie was man sagen soll, ist man nachsichtig und vorsichtig, soll man die Wahrheit sagen und sagt man die soll mach doch bitte etwas nachsichtiger sein.

Nenene :D

Die AV nervt, da geb ich dir Recht, sieht echt grausam aus, so schlimm wars bei mir auch noch nie.
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#32 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 12:48 Uhr

DA hast du recht ;) Das ist ein anderes Thema : Kommunikation zwischen Mann und Frau :D
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#33 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 10:35 Uhr

ich wollt euch mal fragen, wie lange es gedauert hat bis eure Mitesser weggeblieben sind. Hab in irgeneinem Thread gelesen ISO würde da auch gegen helfen...
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#34 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 October 2008 - 14:03 Uhr

TAG 10:

Bisher hat sich noch nicht viel verändert. Haut ist relativ trocken und Pickel begrüßen mich jeden Tag aufs neue.
Meine Stimmung hat sich auf jeden Falll auch gebessert. Hatte die letzten drei Tag die ganze Zeit Kopfschmerzen. Aber das hat sich zum Glück gelegt.

Nun plagt mich nen anderes Problem, dass mich grad n bissl verrückt macht. Meine extrem trockene Kopfhaut. :incazzato: Aaaaah , das juckt so sehr und ich muss dermaßen dagegen ankämpfen mir nicht ständig am Kopf zu kratzen. Meine Kollegen denken sicherlich schon, ich hätte Flöhe oder Läuse :blush5:
War wohl nen Fehler mir gestern abend die Haare gewaschen zu haben..... lol
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#35 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 October 2008 - 14:08 Uhr

Was für ein Shampoo hast du denn verwendet?
Vielleicht wär es gut, wenn du dir aus der Apotheke
so ein Linola Shampoo oder so holst :)


#36 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 October 2008 - 14:11 Uhr

Ich hab nen ganz normales Pantene Pro V. Habe eigtl nie nen Problem damit gehabt.

Aber danke für den Tipp schau aufm Heimweg in der Apo vorbei.
Sonst muss ich ja die ganze Zeit mit fettigen Haaren rumlaufen :D
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#37 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 October 2008 - 14:13 Uhr

Vielleicht is das jetzt einfach zu aggro geworden
für deine Kopfhaut. Also meine Haut irgendwie trotzdem
alles vertragen, aber deine ist anscheinend da etwas empfindlicher
geworden ;)..Ist aber nicht schlimm.
Bitte :D
Das wär nicht so toll :D

#38 Philipp

Philipp

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 09 October 2008 - 14:34 Uhr

@Nayeli
Also bei mir war das ehrlichgesagt ziemlich ähnlich, meine Kopfhaut hat auch stark gejuckt.
Inzwischen nehm ich das Zeug seit einem Monat und das Jucken hat eigentlich aufgehört, merke da nur noch ganz selten was.

Wegen der Haare:
Also wenn du jetzt bei Tag 10 bist wird es sowiso nicht mehr lange dauern und dann hast keine fettigen Haare mehr.
Zumindest wars bei mir so.

Hatte eine sehr fettige Gesichtshaut und ebenso fettige Haare.
Nach ca. 2 Wochen Iso war das Gesicht trocken und die Haare genauso.
Momentan wasche ich die Haare nur noch 1-2x pro Woche mit Waschmittel, ansonsten muss Wasser reichen
- bin ehrlichgesagt froh wenn die mal nicht "furztrocken" sind :)

#39 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 15:28 Uhr

TAG 14:
Hab mein Problem der trockenen Kopfhaut in en Griff bekommen. Hab nun von EUBOS ein Shampoo aus der Apo mit 5% UREA drin. Leider kein Parfüm drin. Aber dank Haarspray duften die frisch gewaschenen Haare auch ;)
Normalerweise muss ich meine Haare jeden Tag waschen. Heut ist schon der 4te Tag ohne, und kein Ansatz von Fett.

Sonst gibt es leider nix neues. Bekomme jeden Tag neue Pickel. Meine Haut ist besonders um den Mund herum ziemlich trocken.
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#40 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 17:16 Uhr

ist gut so--ich hatte mein leben lang fettige haare--seit ich vor 2 jahren iso nahm--hab auch ich die fettigen haare weiter--weiß nicht wieso





Similar Topics Collapse