Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt bin ich auch dabei... ;)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Jetzt bin ich auch dabei... ;) - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 October 2008 - 20:28 Uhr

Zum Glück ist das mit der kopfhaut jetzt wieder i.O :D

 

 

#42 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 17 October 2008 - 11:22 Uhr

TAG 18:
So langsam merke ich , dass die AV schwächer wird. Die Armee an neuen Pickel verliert ihre Mitglieder ;)
NW habe ich von Allgemeinbefinden keine mehr. Kopfschmerzen futsch, keine Depris.... Es wird besser. Und abgenommen hab ich auch schon 6 Kilo. Juhu!

Habt ihr vllt Tipp gegen diese trockene Haut um den Mund herum. Es häutet und schält sich alles und sieht einfach nur noch scheiße aus. Leute sprechen mich sogar an, ich hätte was im Gesicht und ich sollte mir das mal wegwischen O.o

Oh je.... :blush5:
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#43 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 October 2008 - 12:05 Uhr

Die Armee an neuen Pickel verliert ihre Mitglieder

:rofl: Ich find das hört sich echt geil an..

Das mit dem Schälen kenn ich auch. Leider hab ich da nix gefuden was total toll dagegen hilft :(..Ich habs halt viel eingecremt mit Wund und Heilsalbe, der Avene Clean ac und ich hab mit dem Handtuch gerubbelt:blush5:

#44 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 17 October 2008 - 13:19 Uhr

Böse spellbound, rubbeln nix gut , du selbst gesagt das haben ^^

So nun wieder in deutsch, ich empfehle bei den Mundwinkeln "Bepanthol" Lippenbalsam, hat bei mir gut gewirkt und halt über nacht richtig draufklatschen das Zeug :)
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#45 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 17 October 2008 - 14:42 Uhr

:blush5: rubbeln tu ich leider auch..... n bisschen...
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#46 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 October 2008 - 18:03 Uhr

Böse spellbound, rubbeln nix gut , du selbst gesagt das haben ^^

So nun wieder in deutsch, ich empfehle bei den Mundwinkeln "Bepanthol" Lippenbalsam, hat bei mir gut gewirkt und halt über nacht richtig draufklatschen das Zeug

ich weiss, aber ich bin nunmal böse :rofl:

:blush5: rubbeln tu ich leider auch..... n bisschen...


Halt ganz sanft gel? :D So wie ich auch :blush5:

#47 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 22:29 Uhr

6 kilo hast du abgenommen?
in 18 tagen?? nimmst du irgenwelche drogen?

Bewegung !!


#48 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 October 2008 - 23:01 Uhr

Eingefügtes Bild

#49 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 00:07 Uhr

des würde ich auch gern wissen ggg wie das geht gg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#50 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 11:29 Uhr

ich mach nur weight watchers. außerdem hab ich ziemlich viel auf der waage, und da purzeln die kilos schneller.
95 auf 88 jetzt.
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#51 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 October 2008 - 11:50 Uhr

Is doch supi :) Herzlichen Glückwunsch
und weiterhin viel Erfolg Eingefügtes Bild

#52 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 12:14 Uhr

danke spellbound. mein gewicht macht mir schon schwer zu schaffen, zumal ich bis vor zwei jahren immer nur 60 kilo wog. wie man auf meinem bild sieht. seit dem akneausbruch bekam ich die valette (pille) verschrieben ( von der ich in der vergangenheit schon zugenommen habe). und meine FA meinte, dass wär egal, ich solle die jetzt mind. nen jahr nehmen. und tata +30kilo!! :eek:
gut, pille allein wars auch nicht. war nie mehr wieder joggen. wollt einfach nicht mehr raus.... :frown:

aber egal! jetzt kämpf ich gegen akne, und sehe Besserung.
und ich kämpfe gegen die Kilos, und sehe Besserung. ( Pille und FA hab ich übrigens auch gewechselt)

Alles wird gut :thumbsup:
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#53 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 October 2008 - 12:18 Uhr

Ich hab auch bei jeder Pille die ich genommen hab, zugenommen:rolleyes5:
Es is irgendwie voll unfair, wenn man da so anfällig ist. Wenn ichs gewusst hätt, dann hätt ich die nie genommen, vorallem die Diane nicht. Da wars eigtl am schlimmsten. Und geholfen haben sie auch nur für kurze Zeit was. Aber ich hab ISO nicht gekannt.
Sicher ist es vielleicht nicht nur die Pille allein, aber es macht doch schon einiges aus:frown:

Hört sich doch super an :D:thumbsup:

#54 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 20:46 Uhr

achso ... ich dachte du würdest von iso abnehmen ^^

Bewegung !!


#55 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 22:11 Uhr

ich weiss, aber ich bin nunmal böse :rofl:


Halt ganz sanft gel? So wie ich auch



Keine Sorge ich rubbel ganz oft die Haut weg, wird sich rausstellen was die HÄ am Mittwoch sagt, vllt krieg ich "DaDa" auf die Finger! :D

Ma sehn was die gute Frau sagt, wenn sie sagt " Ist ja schlimmer , wir setzen ab" mach ich sie glaub einen Kopf kürzer :mad5:

Nayeli, ich sage nur "Energiedefizit" , mehr verbrauchen als man zu sich nimmt. Hab so auch mal auf die schnelle 5 KG abgenommen um für den Kraftsport besser auszusehen ^^
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#56 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 October 2008 - 22:24 Uhr

Keine Sorge ich rubbel ganz oft die Haut weg, wird sich rausstellen was die HÄ am Mittwoch sagt, vllt krieg ich "DaDa" auf die Finger! :D


Spelly sagt: Dada :hand:

#57 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 10:27 Uhr

TAG 21:
War grad bei meinem HA. Der meint alles wäre i.o. , und hat mir ne neue Packung Aknenormin verschrieben. Blut haben wir heut auch abgenommen, falls irgend ein Wert verändert wäre, würden die mich anrufen.
Dosis bleibt 40mg.

Sonst gibt es nix neues zu berichten... außßer dass ich doch tatsächlich ohne Make-up auf der Arbeit erschienen bin :cool:
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#58 Liliput

Liliput

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 13:54 Uhr

Hallo Nayeli,

ich finde es echt super, dass du dich dafür entschieden hast den verlauf deiner akne mit iso im tagebuchform zu berichten!
ich finde deine Berichte echt interessant und wie ich gelesen habe, siehst du bei dir schon erfolge, was mir natürlich auch mut zuspricht, da ich auch seit 14 tage 20mg täglich iso nehme (bei einem gewicht von 54kg) und mir natürlich auch erfolge wie bei dir erhoffe!!

Ich habe am meisten Probleme mit geschlossenen Mitessern, die ich überall im Gesicht habe und wenn sich diese entzünden, dann bekomm ich auch ganz schnell einen dicken roten pickel :(

Ist deine Haut auch so herbe trocken wie bei mir??ich habe zurzeit probleme meinen flüssigen make-up aufzutragen, weil dieser bei meiner trockenen haut nicht richtig verteilt wird, hast du da vllt einen tipp für mich???

Lg

#59 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 14:15 Uhr

Hallo liliput! zunächst wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Therapie!! :thumbsup: Wird schon alles ;)

Also zu deinem Problem mit dem Make-Up...
Ich mische immer einen Mini-Klecks Feuchtigkeitscreme hinzu, oder schmiere mir das Make-Up direkt nach dem Eincremen drauf.
Bin aber zu dem Schluß gekommen, dass man die ganzen Hautschuppen mit Make-Up nur noch stärker sieht und die Haut trockner wird. Musste heute abwägen und hab mich für pickel-pur entschieden. Sollen sich die LEute doch erfreuen. Ich kann mich wengistens alle paar Stunden eincremen. Geht ja sonst schlecht.


Was benutzt du denn für ein Make-Up?
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#60 Liliput

Liliput

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 15:23 Uhr

hmm... also ich würde ja auch gerne ohne make-up zur arbeit gehen, nur traue ich mich da noch nicht so und hab angst das die leute nur so gucken-das würde mich nämlich richtig runterziehen :(

ich benutze das ölfreie von lancome, musste zwar bissl mehr dafür zahlen aber ich dachte mir, wer eine schöne haut haben will muss ebend dafür zahlen und zumal ich eine sehr sehr fettige haut habe (hatte), die ich jede halbe stunde abtupfen musste, da dachte ich ebend das wäre angebracht...

..welche creme benutzt du jetzt eigentlich um das mit der trockene haut hinzubekommen?





Similar Topics Collapse