Zum Inhalt wechseln


Foto

Fractional Laser 1550

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fractional Laser 1550 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kat_vat

kat_vat

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 11:29 Uhr

Hallo an Alle!


In meinem Fall sind vor allem die Wangenpartien von eher oberflächlichen Aknenarben und sehr sehr großporiger Haut betroffen. Deshalb habe ich mich zu einer Behandlung mit dem Fractional Laser 1550 entschlossen.

Ich hatte letzten Donnerstag die Behandlung.

Nach einer „Einwirkzeit“ der Betäubungscreme von ca. 40 Min. ist es auch schon losgegangen.

Da die Ärztin meinte, dass das Ergebnis umso besser wird je höher die Stufe des Lasers, habe ich die Zähne zusammengebissen und mich auf der höchsten Stufe behandeln lassen.

Was soll ich sagen… Es gibt sicher angenehmerer Sachen im Leben – aber insgesamt war die ganze Prozedur noch erträglich. Nach der Behandlung habe ich noch Salben mit nach Hause bekommen und es wurde mir gesagt, ich kann eigentlich schon am nächsten Tag arbeiten gehen.

Mein Gesicht war nach Behandlung angeschwollen und echt rot.
Am Freitag, dem ersten Tag nach der Behandlung ist meine Haut noch dunkelroter geworden und war immer noch geschwollen.
Samstag und Sonntag wurde die Haut immer „brauner“ wenn man so will und hat angefangen abzuschuppen.

Ich habe mir schon vorher den Freitag freigenommen. Heute ist Montag und ich sitz im Büro mit ganz viel Schminke im Gesicht. Ich finde dass ich total rot bin, meine Kollegen meinen, sie würden nichts von meiner Röte sehen. (Schon komisch, dass man selbst offensichtlich vieles an sich selbst anders wahrnimmt als die anderen??)

Die Haut zieht noch immer und schuppt halt echt gewaltig ab, aber ich sehe doch schon eine Besserung meiner Hautstruktur. Die Haut kommt mir kleinporiger vor. Die Narben sind natürlich nicht ganz verschwunden. Sie kommen mir aber flacher vor.

Meine Ärztin meinte, dass das endgültige Ergebnis in 4-6 Wochen zu sehen ist. Bin schon gespannt!!!

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 11:36 Uhr

Hört sich gut an:)
Wie viel hat die Behandlung bei dir gekostet?


#3 kat_vat

kat_vat

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 12:06 Uhr

Ich habe 300 eur gezahlt. Ach ja, ich wohne in Wien

#4 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 12:07 Uhr

Meine Hautärztin hat mir den nämlich auch empfohlen. Bei ihr kostets
auch 300€. Ich überleg die ganze Zeit ob ichs machen soll.
Aber wenn dann kann ich eh erst im Januar anfangen.
Würdest du es wieder machen?:D


#5 kat_vat

kat_vat

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 12:39 Uhr

;-)) frag mich in 4-6 wochen wieder... spass bei seite


ja ich glaube ich würde diese behandlung wieder machen. nur sollte man sich doch bewusst sein, dass man einzige zeit mit gewissen nebenerscheinungen (abschuppen der haut, unterschiedliche rot-nuancen der haut) zu "kämpfen" hat.

wie gesagt, ich bin wirklich gespannt, wie sich mein hautbild in nächster zeit verändert.

"wer nie wagt, der gewinnt auch nie" drum habe ich mit für diese behandlung entschlossen.

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 13:44 Uhr

Wenn du dich in 4-6 Wochen noch mal meldest:tongue:
Würd mir auf jeden Fall weiter helfen.
Berichte dann mal, wie deine Haut jetzt aussieht.
Ich hab ja auch so grobporigere Haut und noch ein bisschen Flecken und
das hätt ich halt gern noch weg. Ansonsten bin ich mit meiner Haut sehr zufrieden.

Bearbeitet von spellbound, 29 September 2008 - 15:07 Uhr.


#7 JaRome

JaRome

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:07 Uhr

hallo kat vat!
Bei welcher Ärztin hast du es in Wien machen lassen? Hast du nur Teile des Gesichts machen lassen dass es nur 300€ gekostet hat oder das ganze Gesicht?

lg

#8 kat_vat

kat_vat

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 06:40 Uhr

hi JaRome,
ich war bei einer Ärztin im 12. Bezirk in Wien. Und ich habe mir jeweils nur die wangen behandeln lassen.

mittlerweile ist ja schon die zweite woche nach der behandlung um; meine haut hat sich gott sein dank wieder beruhigt. sie ist zwar noch schuppig und leicht rot aber man kann schon eine besserung erkennen. ich würde mal so behaupten, dass meine haut jetzt so 15% besser aussieht als vorher.

lg kat_vat

#9 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 15:20 Uhr

Hii
Wie viele Behandulungen machse noch bleibt das bei einer Behandlung oder? :thumbsup:





Similar Topics Collapse