Bei Akne Haare nicht im Gesicht tragen
Antworten zum Thema Bei Akne Haare nicht im Gesicht tragen - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 19 August 2008 - 03:10 Uhr
Jugendliche mit Akne sollten ihre Haare nicht im Gesicht tragen und die Sonne meiden. Das rät die in Köln erscheinende Zeitschrift "medizin heute".
Pickel dürfen auf keinen Fall ausgedrückt werden. Betroffene waschen ihr Gesicht am besten mit milden, entfettenden Reinigungsprodukten. Verwendete Hautpflegeprodukte sollten fettfrei sein. Dass Diäten gegen die Hauterkrankung helfen, ist den Angaben zufolge nicht nachgewiesen.
Hautärzte unterscheiden drei Schweregrade bei Akne: Grad eins sind einfache Mitesser, Grad zwei entspricht Mitessern, entzündeten Knötchen und eitergefüllten Bläschen. Beim dritten Grad kommen zu den Mitessern und Eiterpusteln noch Fisteln und Narben hinzu. Von der Stufe zwei an empfehlen sich zur Behandlung schälende Produkte. Bei der schwersten Akneform wird auch innerlich oder äußerlich mit Antibiotika behandelt; bei Mädchen kann außerdem die Pille helfen.
Geschrieben 14 October 2008 - 23:25 Uhr
Quelle: gemix.at
Jugendliche mit Akne sollten ihre Haare nicht im Gesicht tragen und die Sonne meiden. Das rät die in Köln erscheinende Zeitschrift "medizin heute".

Allgemein sind Haare, die in's Gesicht fallen, ja ein Zeichen dafür, daß sich der- oder diejenige verstecken möchte.
Scheitel und Zöpfe sind angesagt.

Geschrieben 18 October 2008 - 20:56 Uhr
Allgemein sind Haare, die in's Gesicht fallen, ja ein Zeichen dafür, daß sich der- oder diejenige verstecken möchte.
Scheitel und Zöpfe sind angesagt.
die behauptung ist meiner Meinung nach falsch. Ich selbst hab die haare (momentan) auch ins gesicht hängen und bestimmt nicht weil ich mich "verstecken möchte". lol
Ich hab ne menge Freunde die alle die harre ins gesicht haben, weils bei vielen cool aussieht und nicht....du weisst schon
Die Behauptung ist komplett falsch!
paste>> ausserdem, was hat das mit dem Thema zu tun?
Bearbeitet von SpawN, 18 October 2008 - 20:57 Uhr.
fehler
Everybody hates it
Guest_spellbound_*
Geschrieben 18 October 2008 - 22:06 Uhr
Bei mir zB nicht, meine Akne wurde im Sommer meist schlimmer,
auch wenn ich zB in der Sonne war. Das müsstest du halt
mal ausprobiern. Wenns dir hilft, dann geh ihn die Sonne.
Geht halt jetzt schlecht:smilewinkgrin:
Geschrieben 18 October 2008 - 22:37 Uhr
Die Psychologie sieht das anders.die behauptung ist meiner Meinung nach falsch. Ich selbst hab die haare (momentan) auch ins gesicht hängen und bestimmt nicht weil ich mich "verstecken möchte". lol
Kühl sieht dieser Landstreicherstil sicher nicht aus, eher ungepflegt.Ich hab ne menge Freunde die alle die harre ins gesicht haben, weils bei vielen cool aussieht und nicht....du weisst schon
Geschrieben 18 October 2008 - 22:45 Uhr
Naja, der "Landstreicherlook", wie Widukind ihn nennt, finde ich schon ziemlich kuuhl bei manchen. ;P Solange die Haare nicht fettig sind und so. :x

Geschrieben 19 October 2008 - 19:13 Uhr
Und in meinem Alter finden die meissten den "Landstreicherlook" (lol) aber kühl.
Also
Sag sowas nicht

Everybody hates it
Geschrieben 19 October 2008 - 20:11 Uhr
gruß
Everybody hates it
Geschrieben 19 October 2008 - 20:45 Uhr

Geschrieben 20 October 2008 - 10:37 Uhr

Geschrieben 20 October 2008 - 13:59 Uhr

Geschrieben 25 October 2008 - 14:31 Uhr

Trotzdem sind die Haare echt hamma

Similar Topics