Zum Inhalt wechseln


Mineral Make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mineral Make up - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 August 2008 - 12:33 Uhr

hast du auch paypal?
ich finds ja eigtl ganz praktisch,,nur das mit der sicherheitsprüfung hat mich genervt..4-7tage warten..solang hätt ichs net ausgehalten..:cuss:
aber zum glück ham die engels mein päckchen ja schon losgeschickt..:eek6::D:thumbsup:

 

 

#62 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 25 August 2008 - 13:08 Uhr

bin gespannt wie vor Uni Pruefung..

hoffentlich lohnt sich der ganze Aufwand...

bin gerade etwas pleite...:hand:

#63 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 August 2008 - 13:48 Uhr

jah ich bin auch gespannt..immer wenn die sachen ankommen bin ich gespannt wien kleines kind..is wie weihnachten^^..ich hoff die gefällts u du kommst gut zurecht damit..weil sonst hab ich voll des schlechte gewissen, weil dus auf mein anraten gekauft hast..aber den seidenpuder wirst du lieben, da bin ich mir 100pro sicher..wenn du fragen hast u irgendwie mim auftragen oder so net klar kommst, dann frag mich einfach ;-)...:thumbsup:

#64 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 August 2008 - 14:47 Uhr

ehhmmm^^ok :tongue:

#65 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 August 2008 - 15:14 Uhr

ich freu mich so wenn meine sachen kommen :rofl:..
abr dan hab ich da glaub ich erst ma genug, jedenfalls besitz ich dann alles was mich da interessiert :D..hoff ich mal^^

#66 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 13:08 Uhr

Also jetzt hab ich meinen Probier-set zu Hause und Orchidee neutral opaque drauf...

hab null Ahnung ob es die richtige Farbe ist...also versuche ich ein Bild von meiner Hautfarbe an die Firma schicken..

will ja weiter bestellen, es fühlt sich super an...

#67 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 13:10 Uhr

Sieht deine haut jetzt irgendwie brauner oder heller aus als vorher? schau doch mal die der kontrast zum hals is..
genau, mach das..mit den fotos sagen die dir des schon..frag einfach anz lieb ;)
wie gefällt es dir bis jetzt?
hast du schon den seidenpuder probiert?

#68 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 13:12 Uhr

ICh muss mir zB immer zwischen jasmin u orchidee neutral opaque was zusammen mischn. weil orchidee is mir zu dunkel (obwohl das schon ein relativ heller ton is, ich bleichgesicht:blush5:) aber jasmin wiederrum is mir alleine zu hell..:rolleyes5:

#69 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 13:17 Uhr

Ja, es ist ein kleines bisschen dunkler als die Farbe am Hals,

aber nur ein bisschen

den Seidenpuder finde ich gut...

#70 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 13:22 Uhr

hmmm..schick den leutchen von chrima echt am besten mal ein foto und sag dazu dass die orchidee neutral ein bisschen zu dunkel is..vielleicht is es ja genau wie bei mir^^
wie hast du denn die einzelnen schichten aufgetragen?
deckts bei dir gut u bist zu zufrieden? erzähl doch mal..*gespannt* :hand::D

#71 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 13:30 Uhr

hmmm..schick den leutchen von chrima echt am besten mal ein foto und sag dazu dass die orchidee neutral ein bisschen zu dunkel is..vielleicht is es ja genau wie bei mir^^
wie hast du denn die einzelnen schichten aufgetragen?
deckts bei dir gut u bist zu zufrieden? erzähl doch mal..*gespannt* :hand::D


also...verrückt wie ich bin, schminkte ich mich heute nach langer Zeit bei vollem Licht...:D

ich hab mein Gesicht gewaschen, dann Creme drauf, dann eb. Seidenpuder, dann Conc. -unsparsam-*wegen roten Flecken..
zum Schluß Foundation---Orchidee neutral opaque und dann noch Seidenpuder..
leider ist es mir noch nicht ganz gelungen das Bild an die Firma zu schicken...es streikt hier..:confused:
meine Haut hat eher einen kalten Unterton, das sieht man bereits in meinem Album..hast du es auch so, es kann sein das sich unsere Hautfarben sehr ähnlich sind...

#72 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 13:32 Uhr

zu Hause hab ich jasmin rose opaque, vieleicht stimmt es dann
was meinst du...

falls es sich heute bewährt, möchte ich das schnell bestellen...weil ich nächste Woche am Mi. weg muss...:(

#73 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 13:38 Uhr

also...verrückt wie ich bin, schminkte ich mich heute nach langer Zeit bei vollem Licht...:D

ich hab mein Gesicht gewaschen, dann Creme drauf, dann eb. Seidenpuder, dann Conc. -unsparsam-*wegen roten Flecken..
zum Schluß Foundation---Orchidee neutral opaque und dann noch Seidenpuder..
leider ist es mir noch nicht ganz gelungen das Bild an die Firma zu schicken...es streikt hier..:confused:
meine Haut hat eher einen kalten Unterton, das sieht man bereits in meinem Album..hast du es auch so, es kann sein das sich unsere Hautfarben sehr ähnlich sind...

ich schau mir noch mal deine haut an..leider kann ich bei mir selber net einschätzen wie meine haut genau is -.- würd auch ehr sagen kalter unterton, weil mir keine warmen farben stehn..kein orange usw.
wie findest dus so vom tragegefühl? schö nweich und angenehm oder? und nicht schmierig..wann hast dus denn drauf?

zu Hause hab ich jasmin rose opaque, vieleicht stimmt es dann
was meinst du...

falls es sich heute bewährt, möchte ich das schnell bestellen...weil ich nächste Woche am Mi. weg muss...:(


könnt schon sein, dass das dann passt. wenn nicht misch mal orchidee neutral mit dem jasmin rose opaque..falls dir jasmin rose zu hell is..kann mir vorstellen dass das dann gut passt..

#74 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 13:40 Uhr

ich schau mir noch mal deine haut an..leider kann ich bei mir selber net einschätzen wie meine haut genau is -.- würd auch ehr sagen kalter unterton, weil mir keine warmen farben stehn..kein orange usw.
wie findest dus so vom tragegefühl? schö nweich und angenehm oder? und nicht schmierig..wann hast dus denn drauf?



könnt schon sein, dass das dann passt. wenn nicht misch mal orchidee neutral mit dem jasmin rose opaque..falls dir jasmin rose zu hell is..kann mir vorstellen dass das dann gut passt..


schau hin, ich mache mit meiner Haut jetzt einen Kuschel-test

#75 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 13:44 Uhr

ja ich würd ehr sagen dass dein unterton kalt ist..
einen kuscheltest?:D probierst aus obs abfärbt? ^^

#76 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 14:11 Uhr

berichte dann mal wies gelaufen is:hand::D

#77 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 15:23 Uhr

tja, hast du es dir angesehen..was meinst du...
welche Farbe...
den Kuscheltest hat es nicht ganz gut überstanden, es schmiert doch...
habs mit weißen Taschentuch probiert...

kann es sein, dass ich etw falsch gemacht habe...:frown2:

#78 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 15:27 Uhr

Welche Farbe kann ich dir nicht genau sagen..ich hab ja nurn paar gehabt bis jetzt, ich kann dir nur sagen dass du entweder neutral oder rose hast.aber welchen ton weiss ich net genau, da musst du schon mal ein bild da hin schicken..
Also dass es ein bisschen abfärbt weiss ich..aber nur minimal. vielleicht hast du weniger seidenpuder genommen als finish, wie ich.

Und wie fühlts sich bis jetzt an? is die haut noch matt usw.?

#79 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 15:38 Uhr

Welche Farbe kann ich dir nicht genau sagen..ich hab ja nurn paar gehabt bis jetzt, ich kann dir nur sagen dass du entweder neutral oder rose hast.aber welchen ton weiss ich net genau, da musst du schon mal ein bild da hin schicken..
Also dass es ein bisschen abfärbt weiss ich..aber nur minimal. vielleicht hast du weniger seidenpuder genommen als finish, wie ich.

Und wie fühlts sich bis jetzt an? is die haut noch matt usw.?


also, das kann sein ja...

im Vergleich zu xxx anderen Produkten, die ich bisher probierte ist meine Haut noch matt..
T-Zone glänzt leider...
ich persönlich fühle mich in meiner Haut wohl...es ist nur etw ungewöhnt alles...

#80 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2008 - 15:41 Uhr

also, das kann sein ja...

im Vergleich zu xxx anderen Produkten, die ich bisher probierte ist meine Haut noch matt..
T-Zone glänzt leider...
ich persönlich fühle mich in meiner Haut wohl...es ist nur etw ungewöhnt alles...


wenn es glänzt kannste mit dem seidenpuder nachpudern..ich glaub wenn du etwas mehr genommen hättest, hätt es länger gehalten..
ich fühl mich auch viel wohler..dass mit dem ungewohnt stimmt, aber da gewöhnt man sich mit der zeit dran..und wenn dus erst maln paar tage genommen hast u wieder auf dein altes umsteigen wrdest, dann is es irgendwie ein ekliges gefühl :D





Similar Topics Collapse