ich finds ja eigtl ganz praktisch,,nur das mit der sicherheitsprüfung hat mich genervt..4-7tage warten..solang hätt ichs net ausgehalten..

aber zum glück ham die engels mein päckchen ja schon losgeschickt..

Geschrieben 25 August 2008 - 12:33 Uhr
Geschrieben 25 August 2008 - 13:48 Uhr
Geschrieben 26 August 2008 - 13:08 Uhr
Geschrieben 26 August 2008 - 13:10 Uhr
Geschrieben 26 August 2008 - 13:12 Uhr
Geschrieben 26 August 2008 - 13:22 Uhr
Geschrieben 26 August 2008 - 13:30 Uhr
hmmm..schick den leutchen von chrima echt am besten mal ein foto und sag dazu dass die orchidee neutral ein bisschen zu dunkel is..vielleicht is es ja genau wie bei mir^^
wie hast du denn die einzelnen schichten aufgetragen?
deckts bei dir gut u bist zu zufrieden? erzähl doch mal..*gespannt*
Geschrieben 26 August 2008 - 13:38 Uhr
ich schau mir noch mal deine haut an..leider kann ich bei mir selber net einschätzen wie meine haut genau is -.- würd auch ehr sagen kalter unterton, weil mir keine warmen farben stehn..kein orange usw.also...verrückt wie ich bin, schminkte ich mich heute nach langer Zeit bei vollem Licht...
ich hab mein Gesicht gewaschen, dann Creme drauf, dann eb. Seidenpuder, dann Conc. -unsparsam-*wegen roten Flecken..
zum Schluß Foundation---Orchidee neutral opaque und dann noch Seidenpuder..
leider ist es mir noch nicht ganz gelungen das Bild an die Firma zu schicken...es streikt hier..
meine Haut hat eher einen kalten Unterton, das sieht man bereits in meinem Album..hast du es auch so, es kann sein das sich unsere Hautfarben sehr ähnlich sind...
zu Hause hab ich jasmin rose opaque, vieleicht stimmt es dann
was meinst du...
falls es sich heute bewährt, möchte ich das schnell bestellen...weil ich nächste Woche am Mi. weg muss...
Geschrieben 26 August 2008 - 13:40 Uhr
ich schau mir noch mal deine haut an..leider kann ich bei mir selber net einschätzen wie meine haut genau is -.- würd auch ehr sagen kalter unterton, weil mir keine warmen farben stehn..kein orange usw.
wie findest dus so vom tragegefühl? schö nweich und angenehm oder? und nicht schmierig..wann hast dus denn drauf?
könnt schon sein, dass das dann passt. wenn nicht misch mal orchidee neutral mit dem jasmin rose opaque..falls dir jasmin rose zu hell is..kann mir vorstellen dass das dann gut passt..
Geschrieben 26 August 2008 - 15:27 Uhr
Geschrieben 26 August 2008 - 15:38 Uhr
Welche Farbe kann ich dir nicht genau sagen..ich hab ja nurn paar gehabt bis jetzt, ich kann dir nur sagen dass du entweder neutral oder rose hast.aber welchen ton weiss ich net genau, da musst du schon mal ein bild da hin schicken..
Also dass es ein bisschen abfärbt weiss ich..aber nur minimal. vielleicht hast du weniger seidenpuder genommen als finish, wie ich.
Und wie fühlts sich bis jetzt an? is die haut noch matt usw.?
Geschrieben 26 August 2008 - 15:41 Uhr
also, das kann sein ja...
im Vergleich zu xxx anderen Produkten, die ich bisher probierte ist meine Haut noch matt..
T-Zone glänzt leider...
ich persönlich fühle mich in meiner Haut wohl...es ist nur etw ungewöhnt alles...
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
![]() |
|
Make Up Krümelt |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Lena-Maria |
|
![]() |
|