Zum Inhalt wechseln


Mineral Make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mineral Make up - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 July 2008 - 19:34 Uhr

Hat jemand von euch schon mal ein Mineral make up ausprobiert? wenn ja wie waren eure erfahrungen damit?

Bearbeitet von spellbound, 30 September 2008 - 22:27 Uhr.


 

 

#2 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 22 July 2008 - 10:05 Uhr

Meinst du das von L'oreal (perfect match - mineral puder)?

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2008 - 16:42 Uhr

ja sowas in der art..egal von welcher marke..hauptsache mineral make up..also nicht so gepresster puder sondern so lose mit sonem siebteil und pinsel.weiss aber nich genau ob des des is was du meinst. hast du des mal genommen?

#4 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 22 July 2008 - 19:32 Uhr

Ja das meine ich... da is unten das puder (nicht so gepresst) dann so ein sieb und oben ist ein pinsel mit dem man das make up auftragen kann.
Also ich habs mir von L'oreal gekauft, weil ich wusste nicht mehr was ich nehmen soll (eine freundin hats mir empfohlen). Es hat 20 € gekostet :eek: aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem und werde jetzt mal auch bei dem bleiben. Aber ich gebe mir (wenn ich mich schminke) immer ein make up drauf und dann das puder drüber.... so deckt das dann eigentlich super ab, bei mir hald.... musst mal versuchen;)

Liebe Grüße

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2008 - 20:19 Uhr

Oki danke :)
ich hab halt sehr helle haut. gibts bei dem loreal mineral puder auch n helles oder nur ehr so dunkle? weil ich hab ma gegoogelt, aber iwie warn da nur so dunkle farbtöne dabei :/
und glaubst du man kann das auch allein als make up nehmen? oder deckt des allein zu wenig?
lg

#6 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 22 July 2008 - 20:44 Uhr

Also ich weiß jetzt nicht obs da so gaanz helle gibt. Ich hab eigentlich so normale haut (von der farbe her) sicher keine dunkle haut, und es gibt aber noch 2 stufen heller oder so... würd an deiner stelle einfach mal ins geschäft gehen und nachschaun.
Ich hab immer noch make up drunter weil ich mich sonst gar nicht raus trauen würde:p .... ohne make up fühl ich mich iwie nackt ^^ aber ich glaub dass das schon so einiges auch ohne make up abdecken kann... ich weiß jetzt nich wie stark du pickel/akne hast, aber einen versuch ist es auf jeden fall wert! ;)

Liebe Grüße

#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2008 - 21:00 Uhr

Jah ich glaub ich geh ma ins geschäft u teste mal alles duch :D
ich fühl mich auch voll nackt ohne make up..^^ich würd NIE ohne ausm haus gehn..
also zur zeit siehts bei mir so aus, dass ich meine akne los hab (dank ISO)..(kann aber auch wieder kommen -.- ), hab halt nur noch son bisschen rötungen u ölige haut..muss mal schaun obs dafür reicht, weil normaler puder bringts net..
liebe grüße :)

#8 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 22 July 2008 - 21:03 Uhr

tu das :D
denke schon dass es die rötungen abdecken wird...

#9 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2008 - 21:09 Uhr

okai..danke :)

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 July 2008 - 14:50 Uhr

So..ich hab mir jetzt mal von ChriMaLuxe son Probierset für Mineralfoundations gekauft ChriMaLuxe Minerals - Ihr Shop für Mineral Foundation, Make Up, Kabuki Pinsel und Kosmetik
wird total angepriesen..


Sie behalten weiterhin Ihr natürliches Aussehen und können Ihre Hautunreinheiten ganz hervorragend abdecken, ohne übermäßig geschminkt zu wirken.

Die enthaltenen natürlichen Mineralien sorgen dafür, dass Ihr Teint frischer und gleichmäßiger aussieht.

Die Mineral Foundation eignet sich ausgezeichnet für alle Hauttypen.


Bin echt mal gespannt ob die wirklich so toll sind wie jeder sagt. :-D

Bearbeitet von spellbound, 05 September 2008 - 19:06 Uhr.


#11 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 26 July 2008 - 14:05 Uhr

na dann viel glück!!! :D hoffentlich klappts so gut wie es beschrieben ist!

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 July 2008 - 15:04 Uhr

jah gel,des hört sich voll toll an, aber versprechen kann man viel:D
mal abwarten...^^

#13 yasminn

yasminn

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 26 July 2008 - 18:56 Uhr

halo spellbound ich eürde mich wenn du weiterberichten würdest wie es ist ich habe nämlich immer kein richtiges puder oder makeup für mich gefunden

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 14:28 Uhr

jah ich auch net deswegen probier ichs ja mal aus ;)
klar erzähl ichs dann wies war. meine bestellung is aber leider noch net da..also muss ich mich nochn bissel gedulden :rolleyes:
lg

#15 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 27 July 2008 - 21:15 Uhr

@yasminn ohne witz - puder hab ich mir beispielsweise beim aldi gekauft, heißt glaube ich lacura, gibts zwar nur in 3 stufen aber die erste (transparent) ist die hellste und ich find das deckt super gut und ist auch gar nicht schmierig oder sonst was, also nicht billig vom eigentlichen produkt her. und kostet auch nur 2 euro noch was. genauso viel ist mir nämlich eigentlich ein puder wert, vor allem wenn man den viel benutzt..
weiblich, 17
1,73m
50kg
ô_0

Leben ist was einem begegnet während man auf seine Träume wartet.

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 23:19 Uhr

ich hab puder bis jetzt immer von nivea gekauft :( voll teuer u sieht eigtl net wirklich toll aus. make up hab ich ja sowieso noch nie eins gefunden was passt.^^
@one step closer: hast du helle haut?

#17 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 28 July 2008 - 12:37 Uhr

ja sehr hell sogar =P (außer ich komm mal richtig in die sonne)
weiblich, 17
1,73m
50kg
ô_0

Leben ist was einem begegnet während man auf seine Träume wartet.

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 July 2008 - 14:15 Uhr

jah ich bin ach son bleichgesicht. werd auch kaum braun..weil ich nie in die sonne geh xD lol:D

Bearbeitet von spellbound, 28 July 2008 - 14:15 Uhr.
verschreibselt


#19 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 31 July 2008 - 17:29 Uhr

So hab heut mal die Mineralfoundation gestestet..allerdings hab ich ziemlich rumgepatzt u den grünen Corretor im ganzen gesicht verteilt u jetzt bin ich total grün im gesicht xD lol :D naja..ich versuchs morgen nochmal. kann jetzt noch nix so genaues sagen, außer dass man echt aufpassen muss wo man was hinpinselt^^

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 August 2008 - 16:49 Uhr

Heut Klappe die 2te :D
Bin echt total begeistert..aber scheint ja niemanden zu interessiern, ich glaub ich gebs auf:D





Similar Topics Collapse