Zum Inhalt wechseln


Mineral Make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mineral Make up - Akne,Pickel und Mitesser

#21 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 05 August 2008 - 19:07 Uhr

mineralpuder kommt nicht übers makeup, sondern wird pur aufgetragen.
crimaluxe ist eine super wahl. das ist echtes mineralpuder und nicht so eine kacke wie l'oreal, welches sich eigentlich nicht mineralpuder nennen dürfte, weil silikone drin sind.

ich habe mit dem mineralpuder schon während meiner ios-behandlung angefangen, obwohl man da ja eher trockene haut hat und mineralpuder eher für fettige haut geeignet ist.

ich finde aber, dass man pickel besser mit flüssig-makeup abdeckt. mineralpuder lässt die manchmal eher auffälliger werden.

übrigens benutze ich nur noch das von essence. das kostet 2,99€ und ist total super.

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2008 - 19:11 Uhr

hmm..da s von essence is für mich viel zu dunkel..ich lieg bei chrimaluxe bei jasmin neutral..also schon ziemlich hell.

finds auch super..aber bin grad noch in der testphase..^^wenigstens gibts mal farbtöne die wirklich passen:D...aber bis jetzt bin ich echt begeistert ;)

#23 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2008 - 17:07 Uhr

So..was ich jetzt noch sagen wollt xD
Also wer fettige haut hat für den is Mineral Make up echt super gut geeignet. Und noch besser in kombination mit dem Seidenpuder dens von ChriMa auch gibt..bin schon bestellsüchtig da jetzt *heul* ^^:D

#24 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 13:16 Uhr

Hi...mein groesstes Problem ist, dass ich bisher nix gefunden hab, was auf einer natuerlicher Art die Problemzonen und Pickel deckt...
ech sch... sieht es aus bei mir, hab schon alle Abdeckstiffe probiert - von Manhatten, Avon, Miss sporty und CO...es sieht nicht gleichmaessig aus, vereint sich mit der Haut nicht richtig und von daher sieht es schrecklich aus...ich habe helle empfindliche Haut - sie sieht trocken aus, hpts auf dem Stirn, trotzdem fettet sie nach...mein make-up kann ich mit einem Tuch jederzeit abwischen, ohne sieht´s aber noch schlimmer aus...
es ist langsam zum kotzen, ich fuehle mich wie behindert...
mineral make up hab ich noch nicht probiert, weiss leider nicht was fuer mich am besten ist, ....

#25 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 13:21 Uhr

Hatte auch immer total die fettige Haut..aber dank der Mineralfoundation nicht mehr..also halt nur solang wie ichs drauf hab:Dis ja klar...aber man muss halt auch noch seidenpuder drüber stäuben. ich kanns echt nur empfehlen (ich mag aber auch keine werbung machen, wills nur weiter geben, weil ich persönlich total begeistert davo bin), wenn du aber dadrüber noch was wissen willst, hab ich hiern link dazu: http://beautyjunkies...e=Alles_über_MF
und da kann man sowas bestellen: ChriMaLuxe Minerals - Ihr Shop für Mineral Foundation, Make Up, Kabuki Pinsel und Kosmetik
es gibt zwar echt etliche farben und man is erst ganz verwirrt welche man nehmen soll, aber wenn man sich nicht sicher ist, kann man den inhabern auch ne mail mit foto der haut schicken u dann bestimmen die da für einen. ich hab mir son probeset bestellt ums erst mal auszuprobiern..und bin dann gleich auf meine richtige farbe gekommen.:wink5:

#26 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 13:25 Uhr

Und um noch besser zu verdecken, kann man da nen COncealer nehmen..es gibt auch einen grünen Corrector gegen Rötungen (der wirkt echt super, man muss nur aufpassen dass man net zu viel nimmt, sonst sieht man aus wien alien..hab ich mal geschafft:blush5:)
Oder einfach über der Foundation, aber unter dem Seidenpuder, ABdeckstif aufragen.
Ich machs immer so:
Als erstes Gesicht waschen, eincremen (einziehen lassen), dann Seidenpuder drauf (nur wenig), dann den grünen Corrector, dann FOundation, dann noch mal Seidenpuder. Wichtig is halt auch dass man nen Kabuki oder Flattop nimmt (am besten), weil mit anderen Pinseln lässt sich das nicht verteilen (hab ich shcon ausprobiert):frown2:

#27 GelblichesGrau

GelblichesGrau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 15:32 Uhr

Ich nehm auch Mineral Make up von Chrimaluxe, schon seit letztes Jahr Herbst/Winter. (;
Finds total super und ich seh auch nicht mehr so 'zugepantscht' aus, wie vorher mit dem Ganzen pappigen Zeugs. :hand:

#28 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 15:33 Uhr

Juhu endlich mal jemand der genauso denkt wie ich;):thumbsup:
welche farbe nimmst du denn?

#29 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 16:01 Uhr

und weg is se...:tongue::hand:

#30 GelblichesGrau

GelblichesGrau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 22 August 2008 - 08:57 Uhr

Sry :DD
Ich hab Lilie neutral (die opaque-Version) und nehm zusätzlich noch Seidenpuder. (Auch wenn ich gehört hab, dass da echte Raupen drinne sind o.O)
War bissi zu dunkel am Anfang, aber jetzt im Sommer passts genau. =))

#31 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 11:15 Uhr

OMG! das wär mir viel zu dunkel..ich hab jasmin neutral opaque mit orchidee neutral opaque 2:1 gemischt..^^und das im sommer -.-

#32 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 11:16 Uhr

Den Seidenpuder lieb ich auch :)

#33 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 22 August 2008 - 17:10 Uhr

Und um noch besser zu verdecken, kann man da nen COncealer nehmen..es gibt auch einen grünen Corrector gegen Rötungen (der wirkt echt super, man muss nur aufpassen dass man net zu viel nimmt, sonst sieht man aus wien alien..hab ich mal geschafft:blush5:)
Oder einfach über der Foundation, aber unter dem Seidenpuder, ABdeckstif aufragen.
Ich machs immer so:
Als erstes Gesicht waschen, eincremen (einziehen lassen), dann Seidenpuder drauf (nur wenig), dann den grünen Corrector, dann FOundation, dann noch mal Seidenpuder. Wichtig is halt auch dass man nen Kabuki oder Flattop nimmt (am besten), weil mit anderen Pinseln lässt sich das nicht verteilen (hab ich shcon ausprobiert):frown2:


aha, ich hab mir immer gedacht, und so mache ich es auch...das es so geht:
waschen, Foundation, gruener Corrector, normaler Corrector, Puder...--bin vielleicht bloed, ich weiss nicht, wie man es richtig macht..was meinst du
..
ich denke, ich bestelle den Test set #Puder..
mit Found....und Corr. bin ich mir nicht sicher, welchen Farbton ich nehmen soll, haengt von Puderfarbe ab oder...
ich meine Corr. und Found. soll etwas heller sein als Puder...

schmiert es wenn du das an hast oder haelt es...

#34 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:20 Uhr

aha, ich hab mir immer gedacht, und so mache ich es auch...das es so geht:
waschen, Foundation, gruener Corrector, normaler Corrector, Puder...--bin vielleicht bloed, ich weiss nicht, wie man es richtig macht..was meinst du
..hm neh..geht auch,,hab ich heut auch gemacht, aber regelmäßiger wirds so wie ichs normal mache..aber der Seidenpuder is halt wirklich total toll..--><3
ich denke, ich bestelle den Test set #Puder..
mit Found....und Corr. bin ich mir nicht sicher, welchen Farbton ich nehmen soll, haengt von Puderfarbe ab oder...jah..schick denen ein bild dann beraten die dich was du nehmen kannst ;)
ich meine Corr. und Found. soll etwas heller sein als Puder...also..das is so: da gibts nur nen grünen corrector, dann die foundation (is ja puder aber halt mineralpuder, der hält u deckt super) und dann gibts nen concealer, den gibts in nur einer farbe.

schmiert es wenn du das an hast oder haelt es...hält bombenfest, sogar wasser hälts aus..:eek6:

#35 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 22 August 2008 - 17:23 Uhr

aha, ich hab mir immer gedacht, und so mache ich es auch...das es so geht:
waschen, Foundation, gruener Corrector, normaler Corrector, Puder...--bin vielleicht bloed, ich weiss nicht, wie man es richtig macht..was meinst du
..hm neh..geht auch,,hab ich heut auch gemacht, aber regelmäßiger wirds so wie ichs normal mache..aber der Seidenpuder is halt wirklich total toll..--><3
ich denke, ich bestelle den Test set #Puder..
mit Found....und Corr. bin ich mir nicht sicher, welchen Farbton ich nehmen soll, haengt von Puderfarbe ab oder...jah..schick denen ein bild dann beraten die dich was du nehmen kannst ;)
ich meine Corr. und Found. soll etwas heller sein als Puder...also..das is so: da gibts nur nen grünen corrector, dann die foundation (is ja puder aber halt mineralpuder, der hält u deckt super) und dann gibts nen concealer, den gibts in nur einer farbe.

schmiert es wenn du das an hast oder haelt es...hält bombenfest, sogar wasser hälts aus..:eek6:


supi.danke..und pickel kommen ja dannach auch nicht oder...
ich meine - die Stoffe sind oki oder...

#36 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:25 Uhr

ich würd dir ja auch was von meinem abfüllen :( aber ich hab jetzt schon so vielen leuten von meinem fullsize abgefüllt, dass ich bald, wenns so weiter geht selber nix mehr hab :(..ich hab auch das probeset bestellt..wichtig is halt echt der pinsel, da geht nicht son normaler puderpinsel..(habs auch versucht u bin gescheitert)..ich bin von dem zeug echt super begeistert,vorallem von dem seidenpuder..ich glänz jetzt den ganzen tag nimmer..sowas gabs bei mir noch nie! und ich laber jetzt net dumm rum und dabei hilfts nix, ich will auch keine werbung machen oder so..mir hilfts halt total..;)

#37 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:26 Uhr

supi.danke..und pickel kommen ja dannach auch nicht oder...
ich meine - die Stoffe sind oki oder...


nehh..pickel auf keinen fall! isn reines naturprodukt..keine konservierung usw ;)..wenn dus mal genommen hast, merkst du den unterschied..irgendwie fühlt man sich dann mit anderem make up als könnte die haut net atmen..und voll pampig u so..

#38 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:29 Uhr

achja und irgendwie sieht man die poren dann auch nimmer soo..bei anderen make ups sah man des ehr noch auffälliger:rolleyes:

#39 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:40 Uhr

wenn du morgen da bestellst, kostets sogar keinen versand..;) ..aber am 31ten auch noch mal..:wink5:

#40 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 22 August 2008 - 17:49 Uhr

oou, ich hab gerade bestellt, auf PayPal geklickt, ohne zu Wissen was es ist...
hab ne Kreditkarte aber kein PayPal Konto oder so was..





Similar Topics Collapse