Zum Inhalt wechseln


Mineral Make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mineral Make up - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:52 Uhr

was? wie du hast schon bestellt? :( aber morgen is doch versandfrei..

 

 

#42 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:52 Uhr

paypal: www.paypal.com

#43 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 22 August 2008 - 17:53 Uhr

oO das is net gut,aber paypal is sicher darüber brauchst dir keine sorgen machen^^

#44 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:54 Uhr

ich hab jetzt auch paypal..hab aber noch nie mit bezahlt..aber morgen:D da tu ich nämlich e/s bestelln :hand:

#45 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 22 August 2008 - 17:55 Uhr

jetzt hab ichs, hoffentlich kann ich das payPal zeug mal loeschen..
mal schauen, bin schon jetzt gespannt...

#46 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 17:56 Uhr

wenn du kein paypal hast, kannst auch anders bezahlen, schreib denen einfach ne mail, dass dies ändern sollen..
was hast du genau bestellt;)?
ich weiss, is wie weihnachten..ich bestell morgen ja auch har har har:D

#47 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 22 August 2008 - 18:00 Uhr

hab ne Conc.,Seidenpuder *nur proben...

und Foundation sechs Stueck * auch proben....
und natuerlich ein Pinsel...
jejejeje

hoffentlich passt ja alles, bin gespannt...

#48 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 18:02 Uhr

welche foundations (farben?) hast du genommen? ich hoff doch die opaque version, die deckt besser ;)..
ich kanns gut verstehn :D..war ich auch
falls du dirs dir doch anders überlegst (so wie ich 100mal:rolleyes5:)kann man seine bestellung auch ändern.. ;)

#49 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 August 2008 - 18:05 Uhr

ich bestell des *hust*...auch alles als probe:




Eyeshadow Easter
Eyeshadow Green Velvet
Eyeshadow Paradise Aqua
Lidschattenpinsel
Blush / Rouge Peachy
Flat-Top Pinsel mit langem Stiel
Eyeshadow Purple Grape
Eyeshadow Purple to Gold
Eyeshadow Blue to Gold
Eyeshadow Wind and Sea
Seidenpuder superfein (son kleines döschen für die handtasche :D)

#50 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 23 August 2008 - 12:20 Uhr

welche foundations (farben?) hast du genommen? ich hoff doch die opaque version, die deckt besser ;)..
ich kanns gut verstehn :D..war ich auch
falls du dirs dir doch anders überlegst (so wie ich 100mal:rolleyes5:)kann man seine bestellung auch ändern..


ich hab alles in opaque version bestellt, welche farben...das weiss ich wieder so gut wie gar nicht...es waren meistens neutral tone oder rosa der ersten Reihe links...checht...ich probiere das einfach, was am besten passt...

sieht deine Haut matt aus den ganzen Tag oder musst du oefters mal nachschminken...

wenn du deine Haut im Laufe des Tages anfasst, mal mit der Hand oder so, wie fuehlt es sich an...

sag mal....

;)

#51 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 August 2008 - 12:36 Uhr

Also..sonst hab ich mich jeden std (ging meistens nie..) oder alle 2std nachgeschminkt..puder und so weiter, nach 1o min hab ich scho wieder gemerkt dass ich anfang zu glänzen:frown:...
und jetzt schmink ich mich vielleicht einmal am tag nach (also was make up betrifft , kajal u so weiter schon öfter), obwohls net mal nötig is. das hält so bombenfest, dass man nur noch ein bisschen seidenpuder drüber machen muss. aber so richtig glänzen tu ich zB gar nicht mehr:confused: is total merkwürdig, weil man dann drüber nachdenkt: warum eigtl? saugt des alles auf oder hää, wo geht des sonst hin?..
Hab auch gemerkt dass ich über nacht viel weniger ölig werde..obwoh ich mich da ja abschmink..echt komisch..die phytosabal hat bei mir nix gebracht übrigens:frown:
Und die Haut fühl sich super toll an *träum*..so voll schön weich u man patscht voll gerne ins gesicht, weils einfach nur super is..man hatt dann auch nix an der hand hänge oder so..meine freundin grabscht mir zur zeit deswegen voll oft im gesicht rum:rofl:

#52 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 23 August 2008 - 12:47 Uhr

Also..sonst hab ich mich jeden std (ging meistens nie..) oder alle 2std nachgeschminkt..puder und so weiter, nach 1o min hab ich scho wieder gemerkt dass ich anfang zu glänzen:frown:...
und jetzt schmink ich mich vielleicht einmal am tag nach (also was make up betrifft , kajal u so weiter schon öfter), obwohls net mal nötig is. das hält so bombenfest, dass man nur noch ein bisschen seidenpuder drüber machen muss. aber so richtig glänzen tu ich zB gar nicht mehr:confused: is total merkwürdig, weil man dann drüber nachdenkt: warum eigtl? saugt des alles auf oder hää, wo geht des sonst hin?..
Hab auch gemerkt dass ich über nacht viel weniger ölig werde..obwoh ich mich da ja abschmink..echt komisch..die phytosabal hat bei mir nix gebracht übrigens:frown:
Und die Haut fühl sich super toll an *träum*..so voll schön weich u man patscht voll gerne ins gesicht, weils einfach nur super is..man hatt dann auch nix an der hand hänge oder so..meine freundin grabscht mir zur zeit deswegen voll oft im gesicht rum:rofl:


Mensch, das hoert sich ja toll an...kein make-up mehr im Taschentuch...endlich mal weisse T-Shirts...es hoert sich fast unglaublich an..
in meiner ganzen Akne-Karrieren traute ich mir nich von so etwas zu trÄumen...jeje

ich freue mich auf die Bestellung, am 31. kann ich dann weiter bestellen, die Lieferung wird ja kostenfrei..
das es auch heute so ist, hab ich leider zu spaet bemerkt..

#53 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 August 2008 - 12:55 Uhr

Mensch, das hoert sich ja toll an...kein make-up mehr im Taschentuch...endlich mal weisse T-Shirts...es hoert sich fast unglaublich an..
in meiner ganzen Akne-Karrieren traute ich mir nich von so etwas zu trÄumen...jeje

ich freue mich auf die Bestellung, am 31. kann ich dann weiter bestellen, die Lieferung wird ja kostenfrei..
das es auch heute so ist, hab ich leider zu spaet bemerkt..


jah..im taschentuch viell n bisschen, aber ich glaub nur wenn man doll reibt..aber nicht so wie bei nem normalen, wenn dann nur gaaanz minimal. ich trag keine weissen tshirts, aber bei schwarzen hat mans auch gesehn, aber jetzt nimmer..:wink5:
ich auch net..vorallem der seidenpuder, den hort ich jetzt, der darf mir NIE leer gehen sonst flipp ich aus^^
welchen pinsel hast du dir bestellt?
habs dir ja gesagt, aber da warst du schon off:frown:


#54 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 23 August 2008 - 18:59 Uhr

tja, dann mal schauen...ich freue mich...lebenlang hab ich mich ueber die Make-up Spuren geaergert...bald wird Schluss damit...

ich hab kabuki bestellt...ist es fuer Foundation oder fuer den Seidenpuder...:cheers2:

bin Geburtstagskind...jeje

#55 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 August 2008 - 19:35 Uhr

den kabuki würd ich zwar ehr fürs seidenpuder nehmen..der flattop is besser für die foundation..aber zum ausprobiern is der kabuki auch ok :)..ich hoff du kommst damit zurecht..am anfang is es zwar ne umstellung aber mit der zeit gewöhnt man sich dran dass man nicht mehr rumscmiert sondern sich einpinselt..und man sieht auch keine makeup ränder mehr am gesicht..:thumbsup: uunnnnddd man hat lichtschutzfaktor..^^
hast du heut geburtstag? aaallllesss liebe :)

#56 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 24 August 2008 - 12:10 Uhr

den kabuki würd ich zwar ehr fürs seidenpuder nehmen..der flattop is besser für die foundation..aber zum ausprobiern is der kabuki auch ok :)..ich hoff du kommst damit zurecht..am anfang is es zwar ne umstellung aber mit der zeit gewöhnt man sich dran dass man nicht mehr rumscmiert sondern sich einpinselt..und man sieht auch keine makeup ränder mehr am gesicht..:thumbsup: uunnnnddd man hat lichtschutzfaktor..^^
hast du heut geburtstag? aaallllesss liebe :)


tja, das hoff ich auch...danke...leider ist der Tag, der eigentlich mein sein sollte überhaupt nicht gelungen...
na ja auch so was passiert...
hoffentlich scheint heute die Sonne...

#57 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 August 2008 - 12:18 Uhr

OT: warum was war denn?

#58 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 24 August 2008 - 12:21 Uhr

OT: warum was war denn?


na ja...kurzgefasst...es gibt Menschen, den Geburtstage nicht gerade heilig sind...das passiert halt, ich habs nur nicht erwartet...so ein sch..

ich muss mal schauen, vieleicht wirds ja heute besser,

nachfeiern kann man immer

#59 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 August 2008 - 10:48 Uhr

Wow..mein paypal funzt zwar net, die ham meine bestellung aber trotzdem los geschickt als sie wussten dass es an paypal liegt dass das geldn noch net da is..voll lieb..freu mich schon auf meine Sachen:D
WIe bezahlst du jetzt?

#60 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 25 August 2008 - 11:25 Uhr

Wow..mein paypal funzt zwar net, die ham meine bestellung aber trotzdem los geschickt als sie wussten dass es an paypal liegt dass das geldn noch net da is..voll lieb..freu mich schon auf meine Sachen:D
WIe bezahlst du jetzt?


ich machs ueber paypal...hab Kaertchen im Postfach, also morgen abholen...
dann schaue ich mal...





Similar Topics Collapse