Mineral Make up
Antworten zum Thema Mineral Make up - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 05 August 2008 - 19:07 Uhr
crimaluxe ist eine super wahl. das ist echtes mineralpuder und nicht so eine kacke wie l'oreal, welches sich eigentlich nicht mineralpuder nennen dürfte, weil silikone drin sind.
ich habe mit dem mineralpuder schon während meiner ios-behandlung angefangen, obwohl man da ja eher trockene haut hat und mineralpuder eher für fettige haut geeignet ist.
ich finde aber, dass man pickel besser mit flüssig-makeup abdeckt. mineralpuder lässt die manchmal eher auffälliger werden.
übrigens benutze ich nur noch das von essence. das kostet 2,99€ und ist total super.
Guest_spellbound_*
Geschrieben 05 August 2008 - 19:11 Uhr
finds auch super..aber bin grad noch in der testphase..^^wenigstens gibts mal farbtöne die wirklich passen:D...aber bis jetzt bin ich echt begeistert

Guest_spellbound_*
Geschrieben 09 August 2008 - 17:07 Uhr
Also wer fettige haut hat für den is Mineral Make up echt super gut geeignet. Und noch besser in kombination mit dem Seidenpuder dens von ChriMa auch gibt..bin schon bestellsüchtig da jetzt *heul* ^^

Geschrieben 20 August 2008 - 13:16 Uhr
ech sch... sieht es aus bei mir, hab schon alle Abdeckstiffe probiert - von Manhatten, Avon, Miss sporty und CO...es sieht nicht gleichmaessig aus, vereint sich mit der Haut nicht richtig und von daher sieht es schrecklich aus...ich habe helle empfindliche Haut - sie sieht trocken aus, hpts auf dem Stirn, trotzdem fettet sie nach...mein make-up kann ich mit einem Tuch jederzeit abwischen, ohne sieht´s aber noch schlimmer aus...
es ist langsam zum kotzen, ich fuehle mich wie behindert...
mineral make up hab ich noch nicht probiert, weiss leider nicht was fuer mich am besten ist, ....
Guest_spellbound_*
Geschrieben 20 August 2008 - 13:21 Uhr
und da kann man sowas bestellen: ChriMaLuxe Minerals - Ihr Shop für Mineral Foundation, Make Up, Kabuki Pinsel und Kosmetik
es gibt zwar echt etliche farben und man is erst ganz verwirrt welche man nehmen soll, aber wenn man sich nicht sicher ist, kann man den inhabern auch ne mail mit foto der haut schicken u dann bestimmen die da für einen. ich hab mir son probeset bestellt ums erst mal auszuprobiern..und bin dann gleich auf meine richtige farbe gekommen.

Guest_spellbound_*
Geschrieben 20 August 2008 - 13:25 Uhr
Oder einfach über der Foundation, aber unter dem Seidenpuder, ABdeckstif aufragen.
Ich machs immer so:
Als erstes Gesicht waschen, eincremen (einziehen lassen), dann Seidenpuder drauf (nur wenig), dann den grünen Corrector, dann FOundation, dann noch mal Seidenpuder. Wichtig is halt auch dass man nen Kabuki oder Flattop nimmt (am besten), weil mit anderen Pinseln lässt sich das nicht verteilen (hab ich shcon ausprobiert)

Geschrieben 22 August 2008 - 17:10 Uhr
Und um noch besser zu verdecken, kann man da nen COncealer nehmen..es gibt auch einen grünen Corrector gegen Rötungen (der wirkt echt super, man muss nur aufpassen dass man net zu viel nimmt, sonst sieht man aus wien alien..hab ich mal geschafft:blush5:)
Oder einfach über der Foundation, aber unter dem Seidenpuder, ABdeckstif aufragen.
Ich machs immer so:
Als erstes Gesicht waschen, eincremen (einziehen lassen), dann Seidenpuder drauf (nur wenig), dann den grünen Corrector, dann FOundation, dann noch mal Seidenpuder. Wichtig is halt auch dass man nen Kabuki oder Flattop nimmt (am besten), weil mit anderen Pinseln lässt sich das nicht verteilen (hab ich shcon ausprobiert)
aha, ich hab mir immer gedacht, und so mache ich es auch...das es so geht:
waschen, Foundation, gruener Corrector, normaler Corrector, Puder...--bin vielleicht bloed, ich weiss nicht, wie man es richtig macht..was meinst du
..
ich denke, ich bestelle den Test set #Puder..
mit Found....und Corr. bin ich mir nicht sicher, welchen Farbton ich nehmen soll, haengt von Puderfarbe ab oder...
ich meine Corr. und Found. soll etwas heller sein als Puder...
schmiert es wenn du das an hast oder haelt es...
Guest_spellbound_*
Geschrieben 22 August 2008 - 17:20 Uhr
waschen, Foundation, gruener Corrector, normaler Corrector, Puder...--bin vielleicht bloed, ich weiss nicht, wie man es richtig macht..was meinst du
..hm neh..geht auch,,hab ich heut auch gemacht, aber regelmäßiger wirds so wie ichs normal mache..aber der Seidenpuder is halt wirklich total toll..--><3
mit Found....und Corr. bin ich mir nicht sicher, welchen Farbton ich nehmen soll, haengt von Puderfarbe ab oder...jah..schick denen ein bild dann beraten die dich was du nehmen kannst

ich meine Corr. und Found. soll etwas heller sein als Puder...also..das is so: da gibts nur nen grünen corrector, dann die foundation (is ja puder aber halt mineralpuder, der hält u deckt super) und dann gibts nen concealer, den gibts in nur einer farbe.
schmiert es wenn du das an hast oder haelt es...hält bombenfest, sogar wasser hälts aus..

Geschrieben 22 August 2008 - 17:23 Uhr
aha, ich hab mir immer gedacht, und so mache ich es auch...das es so geht:
..hm neh..geht auch,,hab ich heut auch gemacht, aber regelmäßiger wirds so wie ichs normal mache..aber der Seidenpuder is halt wirklich total toll..--><3
mit Found....und Corr. bin ich mir nicht sicher, welchen Farbton ich nehmen soll, haengt von Puderfarbe ab oder...jah..schick denen ein bild dann beraten die dich was du nehmen kannst
ich meine Corr. und Found. soll etwas heller sein als Puder...also..das is so: da gibts nur nen grünen corrector, dann die foundation (is ja puder aber halt mineralpuder, der hält u deckt super) und dann gibts nen concealer, den gibts in nur einer farbe.
schmiert es wenn du das an hast oder haelt es...hält bombenfest, sogar wasser hälts aus..
supi.danke..und pickel kommen ja dannach auch nicht oder...
ich meine - die Stoffe sind oki oder...
Guest_spellbound_*
Geschrieben 22 August 2008 - 17:25 Uhr

Guest_spellbound_*
Geschrieben 22 August 2008 - 17:26 Uhr
supi.danke..und pickel kommen ja dannach auch nicht oder...
ich meine - die Stoffe sind oki oder...
nehh..pickel auf keinen fall! isn reines naturprodukt..keine konservierung usw

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
![]() |
|
Make Up Krümelt |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Lena-Maria |