Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretonin (Isogalen) Tagebuch(Berichte)

- - - - - akne isotretonin tagebuch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretonin (Isogalen) Tagebuch(Berichte) - Akne,Pickel und Mitesser

#21 namelesshero

namelesshero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 29 December 2014 - 17:39 Uhr

Hi Leute.

Mir geht es relativ gut.

Ich habe keinen Pickel mehr bekommen seit über 1 Monat & es ist toll.

Ich war bei einer Kosmetikerin vor circa 3 Wochen, die mir meine Mitesser entfernt hat, danach sind leider noch diese blöden "Löcher" an den Wangen entstanden, die bis heute noch nicht verschwunden sind. Sofort hab ich mir wieder Gedanken gemacht, ob sie noch weggehen, oder ob ich sie abdecken soll & wisst ihr was...? Inzwischen ist es mir scheiß egal...Damit meine ich nicht, dass es mir egal ist, wie ich aussehe, aber ich (versuche) dauerhaft Freude zu empfinden & zu denken, dass diese doofen unreinen

Stellen doch völlig unwichtig sind!

Ohne Pickel hat man mehr Selbstvertrauen, das ist auf jeden Fall richtig, aber mir ist klar geworden, dass man nicht automatisch das größte Ego der Welt hat, nur weil man jetzt bessere Haut hat. So schwer es auch klingt Leute, versucht euch selbst schön zu finden & zu akzeptieren wie ihr seid, das ist ein viel größeres Problem als die Haut an sich. Vielleicht werde ich nie im Leben eine reine, perfekte Haut haben. Aber ich finde, dass ich auf einem sehr guten Weg bin es zu akzeptieren & damit zu leben. Wenn man sich selbst liebt, dann wird man geliebt. Niemand ist Perfekt.

Aussehen ist nicht alles.

Ich melde mich,

bis dann



 

 

#22 namelesshero

namelesshero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 20 February 2015 - 20:56 Uhr

ICH LEBE LEUTE & MIR GEHT'S GUT. :)

Mir hat der Arzt angeboten, dass ich ein Fruchtsäurepeeling machen könnte, weil ich meine "Löcher" leider immer noch habe. 

ich find sie zwar nicht mehr so krass schlimm, aber ich hab bisschen Angst, dass mich das für andere Leute stark unattraktiv macht.

Naja, mal schauen :)

Macht's Gut!



#23 namelesshero

namelesshero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 13 July 2015 - 22:56 Uhr

Hi Leute,

ich bins, meine Therapie ist jetzt 10 Monate alt & meine Haut ist ziemlich gut. 

Ich bekomme noch manchmal Pickel nach, aber naja, es ist halt so & ich habe mich gut damit abgefunden, dass es sich nie ändern wird.

Leider habe ich immer noch meine offenen Poren von den Mitessern, die ich nicht wegbekomme..

Ich schminke mir immer etwas drüber & dann geht es mir ganz gut damit.

Gruß







Similar Topics Collapse