Zum Inhalt wechseln


Foto

Isogalen 10 Tage Eingenommen!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isogalen 10 Tage Eingenommen! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Julia_S

Julia_S

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 October 2014 - 13:43 Uhr

Hallo, 

 

auch ich habe ein Problem mit meiner Haut wie die anderen. Zu meiner Person, ich bin 24 habe eigentlich nicht all zu schlimme Akne im Gesicht jedoch auf dem Dekolleté. Da sind mittlerweile schon Narben durchs drücken.

Meine Freundin hat selber die Iso-Kur gemacht, sie hatte auch Nebenwirkungen. Haarausfall, Gelenkschmerzen etc. von einigen hat sie mir vielleicht gar nix erzählt.

 

Ich habe Iso am 14.10 verschrieben bekommen, habe 10 Stück eingenommen sprich 10 Tage habe es danach abgesetzt.

Habe echt starken Haarausfall bemerkt und eine Laune bzw Stimmung die mich dazu gebracht haben es nicht mehr zu nehmen.

 

Meine Haut heute jetzt  28.10  sprich 4 Tage nach dem Absetzen: gereizt, blass, habe einige Pickel ausgedrückt dort haben sich kleine Hautschüppchen gebildet, Haarausfall. 

 

 

Meine Frage: Wie lange wird es jetzt etwa dauern bis sich das beruhigt, bis der Haarausfall nachlässt, meine Haut ggf. nicht mehr so extrem trocken ist? Haben die 10 Tage Einnahme so extreme Auswirkungen? :( 

 

 

Über jede Antwort wäre ich dankbar 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 January 2015 - 00:02 Uhr

Hmm.. ich nehme es seit zwar nur 4 Tagen und habe keine Nebenwirkungen.Nur meine Haut ist etwas matt also nicht mal trocken und meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach.Klar kann noch mehr werden.
Das zeigt auch, dass es bei jedem anders wirkt. Ich hoffe es ist mittlerweile besser geworden bei dir? Bei wirklich extremen Nebenwirkungen würde ich auch mit dem Gedanken spielen es abzusetzen.





Similar Topics Collapse